Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Susanne S. bisher verfasst hat.

Fable of Dwarfs: Fabelhafte Zwerge

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.07.2017 um 13:27

Ich habe es vor ein paar Jahren schon gekauft und spiele es immer wieder gerne. Es ist abwechslungsreich, sehr nett gemacht und hat eine gute... mehr »

Pirate Chronicles Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 31.07.2016 um 20:40

Ich mag dieses Spiel sehr und spiele es immer wieder gern. Das man zusätzlich zu den eigentlichen Level-Aufgaben Schätze finden kann, die oft... mehr »

Sweet Kingdom: Verhexte Prinzessin

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 13.05.2018 um 23:44

Die Grafik hat noch Luft nach oben, aber ansonsten ist es großartig! Die Level sind super lange - teils über 20 Minuten. Beim zweiten Durchgang... mehr »

Last Resort Island

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 16.09.2018 um 08:27

...sonst prima! Gefallen hat mir, wie die besten Ideen aus bekannten Spielen kombiniert werden - inklusive einiger Minispiele, die das Ganze schön... mehr »

Northern Tale 4

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.09.2017 um 20:48

Mir hat das Speil sehr gut gefallen. Wer Ritter Arthur mag, hat hier viel Spaß. Denn das Grundprinzip ist klassisch, aber es gibt viel Abwechslung,... mehr »

Fables of the Kingdom 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.12.2019 um 13:13

Habe es gleich zwei Mal hintereinander gespielt. Manche Münzen waren so schwer zu finden, dass ich im Internet Hilfe gebraucht habe. Aber das hat... mehr »

Dark Parables: Die letzte Cinderella

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 16.04.2018 um 22:29

Hier war der Tipp wieder recht hilfreich (anders, als in manch früheren Spielen dieser Serie), sodass es nicht ganz so nervig war, dass man auf der... mehr »

Adelantado: 4 Aztec Skulls

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 10.06.2017 um 00:06

Vorausgeschickt: Die ersten drei Teile habe ich geliebt. Abgesehen von der Graphik und der Art der Story, hat Teil 4 leider nichts mit ihnen... mehr »

Alicia Quatermain: Secrets of the Lost Treasures Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:46

Wer sich bei den Heldentaten des Herkules wohl gefühlt hat, wird altvertrautes mit vielen neuen Ideen finden. Mir hat es viel Spaß gemacht! mehr »

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 15.04.2018 um 19:11

Die Grafik hat mir besser gefallen und auch die Wimmelbilder waren besser zu erkennen. Der Tipp war diesmal wirklich hilfreich und ich musste die... mehr »

Incredible Dracula 4: Spiel der Götter Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:13

Irgendwie bleibt ein schaler Nachgeschmack. Auch mir haben die ersten drei Teile deutlich besser gefallen. Aber es hat eine lange Spieldauer und... mehr »

Alicia Quatermain 4: Da Vinci and the Time Machine Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 02:00

Wer die ersten Teile mochte, dem gefällt auch dieser Teil sehr gut. mehr »

Roman Adventure: Britons - Season 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 11.07.2019 um 22:59

Hätten gerne doppelt so viele Level sein dürfen... (;-) mehr »

Mundus: Impossible Universe

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 13.12.2018 um 00:02

Ich fand es eher langweilig. Nach der Probestunde habe ich es wieder deinstalliert. mehr »

Tales of Lagoona 3: Fehden, Fälschungen und Fischstäbchen

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 20:57

Teil 2 fand ich ganz großartig. Leider unterscheidet sich Teil 3 fast gar nicht. Selbst die Minispiele sind (auch grafisch!) identisch. Und da, wo... mehr »

Lost Island: Die Insel der ewigen Stürme

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 16.12.2017 um 16:43

Mir hat das Spiel total gut gefallen. ich habe es gleich 2x hintereinander durchgespielt. Es gibt mehrere verschiedene Wimmelbildwelten und jede... mehr »

Imperial Island 2: The Search for New Land

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 16.04.2020 um 21:03

Die anderen 3-Gewinnt-Spielen von den Machern haben mir besser gefallen. Schließe mich der Kritik an: Einfach nur die Level runterspielen ist etwas... mehr »

Die Legende der Elfen 7: Die nächste Generation Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 11.07.2019 um 23:01

Gewohnte Qualität, nicht viel Neues. mehr »

The Witch's Apprentice: Ein Magisches Missgeschick Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 21:08

Ein schöner Einfall, aber als Bonusversion hat für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht so wirklich gestimmt. Deshalb habe ich es erstmal beim... mehr »

Im Land der Wikinger 6 Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 02:01

Nichts völlig Neues und ich finde Teil 1 immer noch den besten, aber es hat Spaß gemacht. mehr »

Mystery Loss

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 08.11.2018 um 19:06

Originelle, abwechslungsreiche und viele Level, die gut herausfordern. Manche musste ich mehrfach spielen. Eigentlich nervt mich sowas, aber wegen... mehr »

Lost Artifacts: Frozen Queen Sammleredition

rating ratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 01:53

Habe es mehr oder weniger aus Versehen im Rahmen einer Rabett-Aktion gekauft und nicht mal eine halbe Stunde durchgehalten. Schlechte Grafik,... mehr »

Imperial Island 3: Expansion

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 23.04.2020 um 20:45

Abwechslungsreiche Level, man kann lustige Verbesserungen bauen, schöne Grafik und langer Spielspaß. Was will man mehr?! Musste es gleich 2x... mehr »

Robin Hood: Country Heroes Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 09.01.2020 um 19:50

Schöne Idee, niedliche Grafik, aber es kommt nicht an Rug Tales heran. Die Level sind recht anspruchslos und kurz. Für die 10 (ebenfalls kurzen)... mehr »

Lost Lands: Der Reisende zwischen den Welten

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:33

....es hat mich aus der Serie bisher am wenigsten überzeugt. Ich musste deutlich öfter den Tipp benutzen als bei den Vorgängern. Irgenwie war es... mehr »

Incredible Dracula: Der Hexenfluch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 16.12.2019 um 20:30

Die Serie macht immer wieder Spaß! mehr »

Vögel gegen Katzen 3

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 23.07.2017 um 13:25

Mir hat das Spielprinzip sehr gut gefallen. Aber ich war für meinen Geschmack viel zu schnell durch. Schade! mehr »

Macabre Ring 2: Mysterious Puppeteer

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 16.06.2020 um 08:26

Erinnert an Mystery Loss. Das ist eigentlich gut, weil die Spiele sehr abwechslungsreich sind. Aber hier fehlt mir der Charme, den Mystery Loss für... mehr »

Moai 7: Die geheimnisvolle Küste

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 05.01.2020 um 00:27

Moai ist einfach toll. Freue mich schon auf die nächste Folge! mehr »

Tiny Tales: Herz des Waldes

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 02.04.2018 um 23:38

Das war mal wirklich ein Augenschmaus und auch sonst: Einfach toll! mehr »

Hermes: Krieg der Götter Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:33

Freue mich schon auf Teil 3. mehr »

Im Land der Wikinger 3 Sammleredition

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 20:51

Teil 1 war gigantisch, Teil 2 eher Durchschnitt und Teil 3 konnte mich nach der Teststunde nicht zum Kauf animieren. Gefühlt ist schon die Grafik... mehr »

Rose Riddle 2: Der Schatten des Werwolfs

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:39

Wer Spaß an Teil 1 hatte, wird auch hier voll auf seine Kosten kommen! mehr »

Der bartlose Zauberer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 31.08.2017 um 18:52

Ich habe das Spiel schon seit ein paar Jahren und spiele es immer wieder gern. Die Spiellänge ist gigantisch, die Level sind abwechslungsreich und... mehr »

Beyond the Kingdom Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 05.01.2020 um 00:27

Die Grafik könnte etwas liebevoller sein, aber es hat Spaß gemacht. mehr »

Awakening: Der Sonnenspitzturm

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 04.11.2018 um 16:06

Gute Spiellänge, viele abwechslungsreiche Minispiele, schöne Grafik. mehr »

Ramses: Aufstieg eines Imperiums Sammleredition

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:30

Erinnert vom Spielprinzip sehr an "Urlaubs Imperium" etc. Nur war da die Grafik besser - obwohl die Spiele viel älter sind. Habe es nach 15 Minuten... mehr »

Roman Adventure: Britons - Season 1

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 03.01.2019 um 19:09

Erinnert an Adelantado 1 bis 3. Hat viel Spaß gemacht! mehr »

Archimedes: Eureka!

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 10.10.2019 um 22:12

Hat mich an Royal Envoy erinnert - nur mit schlechterer Grafik. Schade. mehr »

Moai 6: Unerwartete Gäste Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:37

Wer die ersten 5 Teile mochte, ist hier sehr gut aufgehoben. Eigentlich wollte ich die normale Version abwarten, weil ich mit zusätzlichen... mehr »

Die Legende der Elfen 5: Das Turnier des Schicksals Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:11

Auch wenn nicht viel bahnbrechend Neues dabei war: Mir hat auch dieser Teil viel Spaß gemacht. Wer die anderen Teile mochte, der wird auch an... mehr »

Incredible Dracula 5: Vargosis Rückkehr

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.10.2018 um 20:14

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Nur die Dialoge waren bei den Vorgängern witziger...  mehr »

Diamond Drop

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:39

Dass man auch im Anfängermodus immer wieder bei Level 1 anfangen muss und dass die Geschwindigkeit so schnell anzieht, hat mir den Spaß am Spiel... mehr »

Beyond the Kingdom

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 30.09.2018 um 19:06

Habe ich irgendwie alles schon mal gesehen, nur leider besser. Sicherlich ein netter Zeitvertreib, aber mehr eben auch nicht. An Spiele wie Moai,... mehr »

Farmers Market

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.07.2017 um 13:30

Mir gefällt das Spiel sehr gut, ich hab es schon x-mal gespielt. Am Anfang musste ich mich ein wenig einfuchsen, aber dann ist das Spielprinzip... mehr »

Storm Tale

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:45

Hatte lange Spaß damit, aber Runefall und Silvertale sind einfach noch besser, herausfordernder und abwechslungsreicher! mehr »

Lily's Epic Quest

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 14.05.2017 um 11:28

Klassisches 3-Gewinnt weiterentwickelt. Ich spiele schon seit vielen Tagen und hab noch nicht einmal die Hälfte der Level durch und etwa die Hälfte... mehr »

Silver Tale

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 15.08.2018 um 12:43

Kann mich allen Vorgängern nur anschließen - habe es vor lauter Begeisterung gleich zwei Mal hintereinander gespielt und war laaaange beschäftigt! mehr »

Antiquarius: Die Trödelsammler

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 25.10.2016 um 20:45

Das Spiel ist einfach großartig. Ich habe es gleich mehrmals hintereinander gespielt. Die Kombination aus klassischem Wimmelbild, Kombinationen und... mehr »

Chase for Adventure 3: Die Unterwelt Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:47

Für meinen Geschmack im Verglich zum Vorgänger zu wenig neue Einfälle, aber das Spielen hat Spaß gemacht. mehr »

Viking Heroes Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 25.05.2020 um 22:34

Da lohnt sich die Sammleredition wirklich. Die 16 Bonuslevel waren umfangreich und hatten es es echt in sich. Das war ein echter Mehrwert. So macht... mehr »

Fables of the Kingdom 2 Sammleredition

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.09.2017 um 20:46

...leider konnte ich keinen nennenswerten Fortschritt bzw. Unterschied Teil 1 feststellen. Nach der Probestunde habe ich das Spiel deshalb wieder... mehr »

Runefall: Die Tribute von Rivermoor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 14.06.2018 um 20:50

Super langer, gemütlicher Spielspaß. Das Erforschen der Karte war in jedem Level prima, die Grafik toll und die Dialoge echt nett. Sehr... mehr »

Meadow Story

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 13.07.2019 um 15:58

Die Grafik war irgendwie billig gemacht und den Spielverlauf fand ich langweilig. Habe es nach dem Probedownload wieder deinstalliert. Aber ist... mehr »

Eventide: Slawische Fabel Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 21:01

Ein rundum gelungenes Spiel. Und mit einer guten Stunde hat auch das Bonuskapitel eine angemessene Länge. Sehr empfehlenswert! mehr »

Save Halloween: Die Stadt der Hexen

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 17.11.2016 um 01:04

Leider taucht bei mir - trotz mehrfacher Neuinstallation etc. in Level 74 (Kürbisbeschriftung, = insgesamt Level 86, so auch hier im Screenshot)... mehr »

Alicia Quatermain: And the Stone of Fate Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.01.2019 um 15:48

Hat wieder viel Spaß gemacht! mehr »

Golden Rails: Der Wilde Westen

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:31

...muss man aber nicht. Es hat Spaß gemacht, war aber nicht sonderlich originell. Die Probestunde ist jedenfalls empfehlenswert, um sich selbst ein... mehr »

Die Legende der Elfen 8: Der Aufstand der Gremlins Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:32

Ich mag diese Serie einfach gern. Die Charaktere sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. mehr »

Labyrinth der Seelen

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 10.06.2017 um 00:09

Das habe ich schon mehrfach wesentlich besser gesehen. Insbesondere bei der Graphik haben sich die Entwickler wenig Mühe gegeben. Über die... mehr »

Secrets of Magic 3: Happy Halloween

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 10.10.2019 um 21:53

Schöne Grafik, anspruchsvolle Kapitel, viel zu tun. Sehr abwechslungsreich! mehr »

Im Land der Wikinger 3

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 10.03.2018 um 13:59

Hat mir besser gefallen, als Teil 2, kommt aber leider an Teil 1 noch lange nicht ran. mehr »

Diamond Drop 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 02.04.2018 um 23:34

Ich hab's nicht so mit dem Zeitdruck, und dass ich trotz einfachster Einstellung und Kauf aller Aufwertungen bei Level 32 auch nach 3h hängen... mehr »

Moai 4: Terra Incognita Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 17.11.2016 um 01:08

1 bis 3 fand ich ja schon gut. Bei jeder neuen Version war auch eine Neuerung dabei, gleichzeitig haben die Macher aber den Grund-Charme bewahrt.... mehr »

Die 12 Heldentaten des Herkules 9: Ein Held auf dem Mond Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 02:00

Hat genauso Spaß gemacht, wie alle Vorgänger! mehr »

Christmas Story

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 13.12.2018 um 00:01

Leider ein fader Abklatsch der Vorgänger. Man wird das Gefühl nicht los, dass hier mit der Weihnachtssaison schnell Kasse gemacht werden soll,... mehr »

Lost Lands: Der Dunkle Meister

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 02.04.2018 um 23:30

Stimmig, tolle Grafik und sehr gute Geschichte. Kann ich absolut weiterempfehlen! mehr »

Lost Lands: Eisfluch Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 15.04.2018 um 00:34

Einfach großartig! Eine wunderbare Fortsetzung, die wieder gelungen auf den vorherigen aufbaut. mehr »

Viking Sisters

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 20.11.2019 um 02:03

Eigentlich eine schöne Idee, aber die Grafik hat mich leider nicht überzeugt. mehr »

Lost Artifacts Platinum Edition

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 16.08.2017 um 21:09

Ein liebloser Abklatsch von Gnome's Garden, nur mit schlechterer Graphik. Schade. mehr »

Alicia Quatermain 3: The Mystery of the Flaming Gold Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.01.2019 um 15:46

Schöne neue Einfälle, abwechslungsreiche Szenarien und manch anspruchsvolle Level mit schöner Länge. Toll! mehr »

Day D: Through Time Platinum Edition

rating ratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 21.01.2019 um 23:56

Mal wieder ein weiterer fader Abklatsch von Gnome's Garden. Nur ist diesmal die Graphik noch schlechter. Nach zwei Leveln taten mir die Augen weh.... mehr »

Moai 5: Neue Generation Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:10

Auch der 5. Teil ist wieder absolut gelungen. Die Level sind anspruchsvoller, als in den Vorgängern, sodass ich einige mehrmals spielen musste, um... mehr »

Chroniken von Albian 2: Die Zauberschule von Wizbury

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 25.03.2020 um 08:30

Schönes Spiel, lange Spieldauer, nette Geschichte. Hat mir gut gefallen. Lediglich die Tipp-Funktion ist nicht immer hilfreich. Ohne die... mehr »

Eventide 2: Der Zauberspiegel

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 21:05

Wer an Teil 1 Spaß hatte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte ausgeht, wenn ich in den... mehr »

Im Land der Wikinger 5

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 27.01.2019 um 12:43

Nachdem ich mit einigen der Vorgänger ja nicht so glücklich war, hat mir dieses Spiel wieder recht gut gefallen. Schöne Grphiken, neue Einfälle... mehr »

Imperial Island 4

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:29

Habe es gleich 2x hintereinander gespielt. mehr »

The Witch's Apprentice: Ein Magisches Missgeschick

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 04.03.2018 um 11:43

Die Grafik ist sehr liebevoll, die Aufgaben sind abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. Mehr davon! mehr »

Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 15.04.2018 um 00:33

Vielleicht liegt es ja an mir, oder daran, dass ich direkt davor die geniale Lost Lands-Reihe gespielt habe. Aber ich tue mich echt schwer. Oft... mehr »

Owl Rescue

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 02.04.2020 um 20:03

Finde es gerade gut, dass manche Levels etwas anspruchsvoller sind. Aber jeder muss natürlich für sich selbst beurteilen, was ihm Spaß macht. mehr »

Die 12 Heldentaten des Herkules 7: Das Goldene Vlies Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Susanne S. am 02.01.2018 um 20:14

Wer die anderen Teile mochte, wird auch hieran seine Freude haben. mehr »

Hermes: Rettungsmission

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 18.01.2020 um 15:32

Witzige Geschichte, schöne Grafik, 50 Level. Probleme mit der Steuerung hatte ich nicht, das ging eigentlich alles gut. mehr »

Caves and Castles: Underworld

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 19.05.2018 um 16:09

50 Level sind einfach viel zu wenig für so ein Spiel. Ich war in Nullkommanix durch. Gerade, als ich mich so richtig warm gespielt hatte, war es... mehr »

Alice's Wonderland 2: Stolen Souls Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:28

Hat genauso viel Spaß gemacht, wie Teil 1. Weiter so! mehr »

Lost Lands: Die vier Reiter

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:34

Hat einfach richtig Spaß gemacht. Hier stimmt alles: Story, Grafik, Logik. Eine runde Sache. Sehr empfehlenswert! mehr »

Lost Lands: Der Goldene Fluch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:35

Gefällt mir aus der Serie bisher (Eisfluch fehlt mir noch) am besten. Hier stimmt alles: Story, Grafik, Logik. Hat einfach richtig Spaß gemacht.... mehr »

Alice's Wonderland: Cast in Shadow Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne S. am 21.12.2019 um 09:10

Eine schöne Variation des Klickmanagements. Freue mich auf die Fortsetzung! mehr »

Kids of Hellas: Zurück zum Olymp Sammleredition

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 12.01.2019 um 23:19

Nach der Probestunde habe ich es wieder deinstalliert. Vielleicht löse ich ein Freispiel für die einfache Version ein. Aber die Sammleredition wird... mehr »

PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Susanne S. am 03.11.2018 um 22:50

Es ist recht langweilig und fantasielos. Immer wieder die selben Wimmelbilder.  mehr »
ad layer