Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Eventide 2: Der Zauberspiegel
 
ratingratingratingratingrating

5 Sterne

verfasst von Walter Hofele . am 11.06.2017 um 17:50

Spanend 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate K. am 07.07.2017 um 09:19

Sehr schön 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 15.06.2017 um 12:14

Das Spiel ist nicht schlecht, aber mir wird da zuviel gesabbelt. 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von Ursula B. am 10.02.2018 um 12:23

Ich finde das Spiel lest sich sehr gut spielen. Es gefällt mir ausgezeichnet. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dorothee . am 12.02.2018 um 09:20

Schöne Fortsetzung, lässt sich gut spielen.  
ratingratingratingrating rating

Würdevoller Nachfolger

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 21:05

Wer an Teil 1 Spaß hatte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte ausgeht, wenn ich in den entscheidenden Szenen einen anderen Weg einschlage... ;) 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Marlies B. am 01.07.2017 um 13:27

ich finde das spiel nicht so gut 
ratingratingratingratingrating

War absolut Spitze!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 16.09.2017 um 23:42

Bin halt wie immer spät dran. Spiel war Spitze und ist jedem weiterzuempfehlen!
Alles super, ich komme nicht weiter bei meinen Spielen, ich habe noch so viele angekauft. 
ratingratingratingratingrating

Gute Unterhaltung

verfasst von anomyn . am 07.06.2017 um 22:38

Das Spiel ist sehr nett aufgebaut. Die Graphik ist gut. Die Rätsel sind nicht allzu schwer. Kann es weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Zauberspiegel

verfasst von Anonym am 12.06.2017 um 14:15

Sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel aus der Reihe Eventide

verfasst von Silvia K. am 28.02.2018 um 09:45

Man kann es nur weiter empfehlen. Mir hat es sehr gefallen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anni K. am 13.06.2017 um 17:11

gute spiel 
ratingratingratingratingrating

Endlich geht es weiter

verfasst von Gitta H. am 18.06.2017 um 10:09

Lang ersehnte Fortsetzung. Schönes Konzept, den Spieler den Lauf des Spiel direkt beeinflussen zu können. Weiter so!
 
ratingratingratingrating rating

noch nicht gelöst

verfasst von Heinz S. am 29.06.2017 um 17:13

sonst altbekannt Insallation einfach
Danke weiter so 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Frank B. am 23.06.2017 um 20:36

Kann ich jeden empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Recht niedlich.

verfasst von Janet F. am 08.07.2017 um 15:34

Wie schon der 1. Teil ist auch dieser hier wieder mit einer recht niedlichen Grafik und Geschichte gemacht. Die Rätsel nicht nicht allzu anspruchsvoll und wenn man doch mal nicht weiterkommt, ist der Tipp als "Überspringen" da. Der Tipp läd recht schnell auf; man hat eine Karte, auf der man sieht, wo noch etwas zu tun ist. Einziges Manko ist, dass ich das Spiel sehr schnell durch hatte! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

ganz nett gemacht

verfasst von Claudia S. am 22.02.2018 um 12:56

wenn man sich mal zurecht gefunden hat gar nicht so schlecht. Karte wo noch was zu erledigen ist, ist auch vorhanden. Geschichte ist ganz schön gemacht. Grafik geht so. Das Spiel selber ist nett gemacht und die Minispiele sind auch super gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Spass pur

verfasst von Anonym am 30.06.2017 um 05:15

Sehr nettes, unterhaltsames Spiel. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79