Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Eisfluch Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

lost lands:eisfluch sammleredition

verfasst von regina k K. am 24.02.2021 um 19:43

klasse spiel!!habe esin einem durch gespielt!!! 
ratingratingratingratingrating

AUSGEZEICHNET

verfasst von IRENE M. am 11.04.2018 um 04:30

Das Spiel ist wunderschön in seiner Grafik.Es ist sehr spannend mit vielen kniffligen Minispielen ausgestattet.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 30.03.2018 um 18:23

Einfach nur empfehlenswert,
wer die 60 Min. nicht ausprobiert ist selber Schuld :)
Daher keine genaue Infos von mir was Inhalt, Grafik betrifft.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Genial!

verfasst von Susanne S. am 15.04.2018 um 00:34

Einfach großartig! Eine wunderbare Fortsetzung, die wieder gelungen auf den vorherigen aufbaut. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 06.04.2018 um 14:23

Hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

gute Fortsetzung der vorherigen Lost lands-Spiele

verfasst von Sabine G. am 06.04.2018 um 17:38

hatte viel Spaß. Man sieht die Personen der vorherigen Spiele wieder. Sie helfen weiter oder geben neue Aufgaben.Weiter so :-)) 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Irmgard Dombergerger D. am 05.04.2018 um 13:21

ES war sehr Spannend , hat mir auch sehr gut gefallen  
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Andrea W. am 26.10.2019 um 19:44

abwechslungsreiches Spiel, macht spass. 
ratingratingratingrating rating

frostige sache

verfasst von helmuth a. am 12.04.2018 um 23:14

recht gute grafiken, auch schön knifflige aufgaben, spannende geschichte und zugleich entspannendes spiel, da es keiner Hektik bedarf. alles in allem ein game nach meinem gusto. bravo 
ratingratingratingratingrating

Bestimmt nicht verloren!

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:25

Diese Spielserie macht süchtig und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Einfach genial! 
ratingratingratingratingrating

lost lands eisfluch sammleredition

verfasst von Eberhard R. am 09.04.2018 um 09:20

Hallo!
spiel sehr Ideen reich, gut spielbar
in großen ganzen freundlich

Gruß
Eberhard 
ratingratingratingratingrating

Super-Klasse

verfasst von Lisa B. am 20.04.2018 um 15:51

Tolle Grafik, recht knifflige Rätsel, schöne Geschichte.

Ich in absolut begeistert !!

Mehr davon :-)  
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Heiko B. am 15.04.2018 um 18:21

Ich habe nach wenigen Minuten der Freispielzeit das Spiel gekauft.Tolle Grafik,Interessante Minni spiele und spannende Handlung. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Spitze!

verfasst von Matthias . am 08.04.2018 um 09:48

Der erste Teil war schon so gut, daß ich Zweifel hatte, ob dieses Spiel überhaupt noch übertroffen werden könnte. Mir wurde das Gegenteil bewiesen. Zu Details: Wie üblich einige minimale Übersetzungsfehler, welche in keinster Art das Spiel beeinträchtigen oder stören. Grafik einfach nur Spitzenklasse, gleiches trifft auf die Videosequenzen zu. Animationen sehr gelungen, also keine "Hänger" in der Synchronisation. Die Musik war immer passend, nie aufdringlich oder gar störend. Spielhandlung logisch. Gern würde ich 10 Punkte vergeben.

Wer sich dieses Spiel nicht kauft ist selber Schuld und hat gewaltig etwas verpasst!!!

Subjektive Meinung zum Schluß - die Entwickler sollten sich beim nächsten Teil, auf welchen ich hoffe (!), mal eine hübschere Darstellerin aussuchen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Lost Lands Eisfluch Sammleredition

verfasst von Barbara I. am 09.04.2018 um 20:12

Ich habe schon einige Lost Lands Spiele. Jede sind für seine Geschichte einzigartig. Genau wie dieses...spannend bis zum schluss. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Jochen S. am 03.05.2018 um 22:40

Das beste Spiel seit Langem! 
ratingratingratingratingrating

Ausgezeichnet!

verfasst von Irene M. am 11.04.2018 um 04:36

Das Spiel ist wunderschön in seiner Grafik.Es ist sehr spannend mit vielen kniffligen Minispielen ausgestattet.
 
ratingratingratingratingrating

Lost Lands: Eisfluch Sammleredition

verfasst von Silvana B. am 10.06.2018 um 12:34

So wie alle anderen Löst Lands Spiele, ist bei diesem Game wieder ein ganz großer Wurf gelungen. Schade nur, dass man die Spiele bei euch nicht auf CD, oder USB Stick bekommen kann! Da ich gehbehindert bin, noch dazu immer Barzahler war, bin ich gezwungen einen meiner Zwillinge zu bitten, mir ein Spiel für mich zu bestellen und ich bezahle es ihnen dann sofort bar.
Habe übrigens nur alleine von euch gezählte 146 Wimmelbildspiele, einen Großteil davon gekauft, als ich noch mobil war. Danke---Silvana mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert

verfasst von Gabi . am 08.04.2018 um 09:12

Dieses Spiel schließt man erst wieder, wenn man es mindestens einmal zu Ende gespielt hat. Bitte mehr Spiele dieser Art! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79