Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Imperial Island 4
 
ratingratingratingrating rating

SUPER!!!

verfasst von Angelika K. am 05.11.2023 um 18:24

Hat mir gut gefallen! DANKE!!! 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Max H. am 01.03.2020 um 12:23

könnte auch Fortsetzungen geben 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von rosemarie b. am 22.02.2020 um 19:32

ich liebe diese 3 match spiele das ist genau richtig für mich
ich kann dabei alles um mich herrum vergessen 
ratingratingrating ratingrating

Gut für Fans

verfasst von K. R. am 10.05.2020 um 13:28

Das Spiel ist angenehm und leicht zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Geniales 3-Gewinntspiel

verfasst von Karlheinz . am 13.07.2022 um 17:11

Endlich einmal ein tolles, sich im Verlauf steigerndes, abwechslungsreiches Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Hanna K. am 13.04.2021 um 10:50

Von Vorteil dieses Spiels sind die verschiedenen Modi, die man wechselseitig einstellen kann. Im Modus "Entspannung" lässt sich gut ausprobieren wie das Spiel in den einzelnen Levels funktioniert und man sammelt Boni, die für den Zug- oder Zeit-Modus vorteilhaft sind. Wobei ich den Zeit-Modus schwierig empfinde, da er abhängig ist, wie die einzelnen Kacheln fallen. Solange man die Geduld nicht verliert, kann man die Levels jederzeit wiederholen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Pesamazi S. am 19.06.2020 um 13:41

Das Spiel finde ich super vorallem weil ich es im langsamen Modus spielen kann. Mit 73 ist man nicht mehr die schnellste. 
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von Rosemarie P. am 17.02.2020 um 17:58

ich konnte garnicht aufhören
 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel DANKE!!

verfasst von Angelika K. am 02.11.2023 um 19:08

Ist sehr schön!!! DANKE!! 
ratingratingratingrating rating

Forderndes 3-Gewinnt-Spiel!

verfasst von Stephan S. am 14.03.2020 um 12:53

Endlich mal wieder ein 3-Gewinnt-Spiel, das man nicht im Durchmarsch spielen kann. Will man alle Level mit Goldbewertung schaffen, muss man doch etliche Anläufe machen und hat damit auch über mehrere Tage bis Wochen zu tun.
Es wäre allerdings schön, wenn die Sonderspiele, die zwischen drin absolviert werden müssen, ein wenig mehr Abwechslung bieten würden. Hier wären ein paar Logik-Rätsel oder andere Arten einfacher Computerspiele (nicht 3-Gewinnt) sinnvoll. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Geht eben noch so.

verfasst von Doris A. am 15.02.2020 um 11:11

Nichts Besonderes, wenig Abwechslung. Kommt nicht auf meine persöhnliche Favoritenliste. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ursula G. am 19.02.2020 um 19:48

Läst sich sehr gut spielen tolle Graphig 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Andrea W. am 12.07.2020 um 13:17

spiele es gern 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:29

Habe es gleich 2x hintereinander gespielt. 
ratingratingratingratingrating

vielseitig

verfasst von Helmut G. am 21.02.2020 um 12:39

abwechslungsreich und nett zu spielen. VORSICHT: süchtig machend, smile...Agency: Las Vegas 
ratingratingratingratingrating

Spass

verfasst von Ursula T. am 04.03.2020 um 15:26

Hier ist wieder einmal ein Spiel, was auf jeden Fall über Stunden und Tage richtig Spass macht.
Kann ich jedem nur empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Imperial Island 4

verfasst von Roland W. am 17.02.2020 um 12:32

Sehr gut gemacht. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Johann H. am 19.02.2020 um 17:54

Sehr entspantes Spiel 
rating ratingratingratingrating

Kein Gutes Spiel

verfasst von Siegmund K. am 14.02.2020 um 13:19

SCHADE UM DAS GELD 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Monika R. am 16.02.2020 um 13:52

gebe volle 5 Punkte für diesses Spiel, würde mich freuen,wenn es noch mehr davon gibt!!!! 
ratingratingratingratingrating

Ein klasse Spiel

verfasst von Petra W. am 25.02.2020 um 18:22

Abwechslungsreich, schön gemacht und dazu der orientalische Flair. Kann ich nur weiter empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 28.03.2020 um 13:00

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!  
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Heimke B. am 21.02.2020 um 17:10

Ein Spiel zu überlegen finde ich sehr gut, weiter so 
ratingratingrating ratingrating

Kein Hit

verfasst von Gerald Z. am 16.02.2020 um 17:41

Kommt nicht an die an die Teile 1-3 ran; 
ratingratingratingrating rating

Imperial Island 4

verfasst von Friedhelm K. am 19.02.2020 um 12:36

Prima gefällt mir sehr 
ratingratingratingratingrating

Imperial Island 4

verfasst von Gaby M. am 19.11.2021 um 15:51

super spiel 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Gerhard H. am 26.03.2020 um 18:20

Sehr gutes Spiel.Kann man Weiterempfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 03.05.2020 um 11:30

Bin kein großer Freund von 3-gewinnt Spielen. Dieses ist aber ganz witzig mit schöner Grafik 
ratingratingratingrating rating

imperialisland 4

verfasst von Karl J. am 06.03.2021 um 16:56

ist auch intressant und vielseitig man kann immer etwas bauen mit genug geld 
ratingratingratingratingrating

Heidi Hochhaus

verfasst von heidi51 H. am 09.02.2020 um 14:00

das spiel ist schön 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel gefällt mir

verfasst von Karin P. am 27.02.2020 um 16:15

Das Spiel gefällt mir gut, leider finde ich keine Möglichkeit
einen anderen Spieler einzusetzen, damit er das auch mal spielen kann 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Matija Z. am 25.03.2020 um 17:01

Das spil ist eine klase. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Br. E. am 18.02.2020 um 14:38

Da ich die Vorgänger der Serie auch schon habe, war es ein Muss für mich, diese Fortsetzung auch zu haben.
Ein interessantes und schönes Spiel , dass mit viel Liebe zum Detail erschaffen wurde.
Ich kann es weiter empfehlen, da es es ein schöner Zeitvertreib ist. 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Jutta R. am 16.02.2020 um 16:45

Spiel gefällt mir gut. Um ausreichende Münzen zu sammeln muss man bereits gespielte Level mehrmals spielen.
Kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Imperial Island 4

verfasst von Elvira H. am 17.03.2020 um 11:05

Ein sehr schönen Spiel , es lenkt gut ab in diesen Zeiten der Coronakriese die schönen Farben und Ausstattung ist auch ein wenig wie eine Reise durch den Orient ! 
ratingratingratingratingrating

gut, wie immer

verfasst von Rainer D. am 01.03.2020 um 13:13

gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Pit . am 24.07.2022 um 07:27

Schönes kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingrating rating

Imperial Island 4

verfasst von Christa O. am 22.02.2020 um 14:39

Das Spiel gefällt mir  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79