Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Golden Rails: Der Wilde Westen
 
ratingratingrating ratingrating

Golden Rails

verfasst von U. S. am 02.06.2020 um 02:36

Ein Spiel ohne grosse Herausforderung. Was für Zwischendurch und zum Entspannen. Für Einsteiger zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Netter Zeitvertreib

verfasst von Ursula D. am 06.02.2020 um 19:50

Nette Extras, macht Spaß es zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Golden rails

verfasst von Thomas S. am 27.01.2020 um 12:23

sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Carla S. am 05.04.2020 um 10:10

Spiel macht Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Traumhaftes Spiel

verfasst von Hans N. am 24.01.2020 um 14:01

fesselndes Zeitmanagmentspiel,macht süchtig,habe es in verschiedenen Varianten gespielt.Sehr zu empfehlen,macht richtig Spaß und ist fesselnd. 
ratingratingratingrating rating

Das Genre wird bedient

verfasst von Frau R. am 23.02.2020 um 06:04

Das Spiel reiht sich gut in die Reihe Klickmanagement ein. Es ist aber nichts besonderes und im Normalmodus schnell durchgespielt.
Ich vermisse Spiele im "Adelantado 1 - 3"-Stil. 
ratingratingratingratingrating

Hier hat man sich Mühe gemacht

verfasst von no name . am 26.01.2020 um 18:43

Nicht zu leicht, man muß schon überlegen, das Spiel ist soweit gut durchdacht.
Im Vordergrund steht das Spiel und nicht die Story, aber man fühlt sich wohl in der Geschichte.
Die Level sind nicht zu kurz, man hat schon eine ganze Weile Spaß.
Klickmanagement, daß es so wieder öfter geben sollte!
Man spielt es bestimmt irgendwann gerne noch einmal durch. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Eveline M. am 07.04.2020 um 13:45

Macht Spaß es immer wieder zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Golden Rails

verfasst von Eva H. am 27.03.2021 um 18:57

Macht einfach Spaß 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von b. d. am 24.07.2022 um 18:45

Unterhaltsam und entspannend. Schade dass es kein Bonus Spiel gibt. Spiele es immer wieder ... 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von K. H. am 07.02.2020 um 11:34

Sehr starke Ähnlichkeit mit den Spielen der "Next Stop" Reihe. Es macht Spaß, mit der richtigen Strategie und den effektivsten Prioritäten sind alle Level in Goldzeit zu schaffen. 
ratingratingrating ratingrating

Super Spiel, aber......!

verfasst von Holger V. am 07.02.2020 um 18:51

Ein sehr schönes Spiel leider läßt es sich nicht so spielen wie es sein müßte!
Sollte der Fehler behoben werden kann man dieses Spiel nur empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Kann man spielen

verfasst von Susanne S. am 23.02.2020 um 20:31

...muss man aber nicht. Es hat Spaß gemacht, war aber nicht sonderlich originell. Die Probestunde ist jedenfalls empfehlenswert, um sich selbst ein Bild zu machen. 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Wolfgang D. am 02.02.2020 um 10:14

Endspant,schöne Grafik,nicht langweilig 
ratingratingratingratingrating

Such die Eule!

verfasst von Marion W. am 26.01.2020 um 06:37

Tolle Grafik - es macht Spass die einzelnen Level genau zu betrachten - muss man auch, damit man die versteckte Eule findet. 
ratingratingratingrating rating

Nett

verfasst von Tschon W. am 07.03.2020 um 08:45

Sehr nettes Spiel, teilweise recht einfach, dafür aber unaufgeregt und stressfrei. Nette Grafik. 
ratingratingratingrating rating

ein Spiel zum entpannen

verfasst von Karin v. am 08.02.2020 um 18:56

Auch wenn man sich nicht für Eisenbahn interessiert. Bei dem Spiel kann ich mich unheimlich entspannen 
ratingratingratingratingrating

schöne Alternative

verfasst von Anonym am 21.02.2020 um 19:53

mit Suchtfaktor und hoffentlich bald Teil 2 
ratingratingratingrating rating

GOLDEN RAILS

verfasst von ILONA B. am 20.02.2020 um 21:21

ES IST EIN GUTES SPIEL NICHT LANGWEILID BER NOCH AUSBAUFÄHIG. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Eveline H. am 29.11.2020 um 16:57

Das ist mal wieder was für zwischendurch. Trotzdem sollte man sich konzentrieren. Hat mir gut gefallen, empfehle es. 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel was mir gefällt

verfasst von Rudolf E. am 17.04.2023 um 18:52

Ein Spiel das auch Erwachsenen Freude bereitet, sehr vielseitig, nicht einmal langweilig und interessant!
Ich kann das Spiel nur empfehlen - die sonstigen Spiele aus der Serie werde ich mir ansehen! 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Horst B. am 11.07.2020 um 14:25

Sehr schönes Spiel, an dem man lange Freude haben kann!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79