Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Save Halloween: Die Stadt der Hexen
 
ratingratingratingratingrating

Super toll!!

verfasst von Anonym am 31.10.2015 um 17:59

Mal wieder ein super tolles Spiel! Bringt Spaß und wird einfach nicht langweilig. 
ratingratingratingrating rating

Irgendwann hängt´s

verfasst von Dirk N. am 21.04.2016 um 14:17

QuickClick hat wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Tolle Ideen, die Boni sind ausgefallen und clever und das Ambiente ist spitze.
Leider, wie bei allen Imperial Island Spielen (die von Idee und Umsetzung hervorragend sind) hängt das Spiel irgendwann und läßt sich nicht mehr flüssig spielen.
Es gibt so viele 3G Spiele die schlechter sind und sich doch flüssig spielen lassen. Warum klappt das hier nicht? SEHR schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

ein sehr schönesSpiel

verfasst von Karin M. am 23.12.2016 um 16:14

Ein sehr schönes Spiel. Die Grafik ist klar und übersichtlich. Die Trophäen, die man im Spiel bekommt, machen es möglich, ohne Probleme durch das Spiel zu kommen. Für Spieler, die ohne Zeitdruck spielen möchten, ist der entspannte Modus vorhanden. Ich kann das Spiel sehr empfehlen 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich ein tolles Spiel. Eigentlich...

verfasst von Susanne S. am 17.11.2016 um 01:04

Leider taucht bei mir - trotz mehrfacher Neuinstallation etc. in Level 74 (Kürbisbeschriftung, = insgesamt Level 86, so auch hier im Screenshot) von Anfang an der Dämon in der Mitte nicht auf. Ich kann ihn also auch nicht besiegen und damit das Level nicht beenden. Von angekündigten "über 100 Levels" habe ich also gerade mal 85 spielen können. Das ist schon sehr ärgerlich. Aber die 85 Level waren so toll, dass ich mir noch 3 Sterne abringen kann. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 13:34

Tolles Spiel, dass süchtig macht. Einige Levels musste ich wiederholen, da sie vom Zeitlimit knapp waren. Das Spiel ist wirklich nicht langweilig.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 02:38

Ich finde das Spiel hat Spannung und ist interressant 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Monika R. am 03.12.2016 um 16:14

kann man gut spielen,strecken weise langweilig,aber dann gehts wieder,da hat man zu tun die Spinnen los zu werden.das macht spass. Danke 
ratingratingratingratingrating

Save Halloween

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 12:43

Das Spiel hat eigentlich alles ,was man zum Sielen braucht 
ratingratingratingratingrating

meine bewertung

verfasst von thomas r. am 21.07.2017 um 20:08

sehr gutes und einfaches spiel mit guter Hintergrundmusik toll 
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 09:21

Macht echt Spaß, leider hab ich noch nicht heraus gefunden, was man genau machen muss um in einem Level die Krone und die Flügel zu ergattern. Oder gibt es die nicht in jedem Level?

Ansonsten sehr empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 13:08

Sehr nett zu spielen!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 14:38

Hat mir gut gefallen, ich spiele gerne 3 gewinnt. 
ratingratingratingratingrating

BetterDayz

verfasst von Wiliam W. am 16.05.2023 um 16:47

Ich liebe Spiele,Hexen,Vampir, Fee, Elfe,Weihnachtsfilm,Schneemann, Kobold, Topmodel, Queen, Diana 
ratingratingratingratingrating

save

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 15:49

sehr gut spiele 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 20:05

Originell und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Spaßspiel

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 19:31

Es ist ein Spiel mit hohem Nivau und vor allem es kommt kein Trübsal auf 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 13:38

Sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Die Stadt der Hexen

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 13:50

bin zufrieden,Spiel ist toll und die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind toll,man hat lange was von dem Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79