Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Der Dunkle Meister
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefanie S. am 17.07.2015 um 21:43

Tolle Grafik, interessante Geschichte, abwechslungsreiche Minispiele und schöne Wimmelbilder. Sehr empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Mareike d. am 28.03.2015 um 22:54

Ich bin eher der Klick-Managment-Spieler, aber dieses Wimmelbild hat mich bei der Testversion so gefesselt, das ich es sofort gekauft habe. Und ich wurde bis zum Ende nicht enttäuscht. Mein Schreibtisch ist voll mit Notizen die ich im Spiel gemacht habe. Einfach nur toll.
Die Grafik ist genial, besonders die Eule ist bezaubernd. Sound ist gut durchdacht.  
ratingratingratingrating rating

4 Sterne

verfasst von R. K. am 15.02.2017 um 15:39

Das Spiel und lässt sich auch locker durch spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger W. am 24.12.2016 um 15:14

Der erste Teil von bislang drei. "Lost Lands" ist die bislang(!) beste Reihe an Spielen, meiner Meinung nach. Ein absoluter Knaller vom Entwickler-Team 5bn... 
ratingratingratingrating rating

Lost Lands macht Spass

verfasst von U. S. am 23.11.2018 um 11:39

Sehr schönes Spiel, wie die anderen dieser Serie. Man möchte gar nicht mehr aufhören. Ich würde es empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Wirklich schön!

verfasst von Susanne S. am 02.04.2018 um 23:30

Stimmig, tolle Grafik und sehr gute Geschichte. Kann ich absolut weiterempfehlen! 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 24.04.2015 um 10:56

Das Spiel ist gut gemacht. Mit der Zeit hat man immer mehr Orte die man besuchen muss. Dafür gibt es aber zum Glück eine Karte um hin und her zu reisen an die Orte. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass die Karte noch unterteilt ist zu den verschiedenen Orten. Aber immerhin besser als ohne Karte rumzuirren.
Von der Handlung her nicht schlecht gemacht. Die Grafik ist auch ganz gut. Die Länge des Spiels ist auch gut und man spielt eine Weile damit mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79