Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Im Land der Wikinger 3 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 11.02.2018 um 12:50

immer wieder gut zu spielen.
kann man nur weiter empfehlen .

Gruß Diamand 1970 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.02.2018 um 13:42

nicht ausgereift, zu simpel 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Helga V. am 13.02.2018 um 15:58

ich finde das Spiel sehr gut .  
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Rosemarie S. am 01.04.2018 um 16:02

Macht richtig Spass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von marion z. am 08.02.2018 um 10:39

ich finde das spiel sehr schön 
ratingrating ratingratingrating

Hm, eher nich so...

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 20:51

Teil 1 war gigantisch, Teil 2 eher Durchschnitt und Teil 3 konnte mich nach der Teststunde nicht zum Kauf animieren. Gefühlt ist schon die Grafik schlechter und liebloser. Auch vom Spielablauf konnte mich Teil 3 nicht fesseln. Schade. 
ratingratingratingratingrating

Kurzweilig

verfasst von Gabriele B. am 13.02.2018 um 06:50

Das Spiel ist genau nach meinen Wünschen. Kurzweilig, leicht, für die Pause zwischendurch!! 
ratingratingratingrating rating

Im Land der Wikinger 3 Sammleredition

verfasst von Ulrike L. am 12.02.2018 um 16:38

Bin etwas Entäuscht, gerade für eine Sammleredition hab ich etwas mehr erwartet. Das Zeitlimit ist genau wie auch in den normalen Spielen äüßerst Knapp - wenn man 3 Sterne erhalten will - ist aber zu schaffen und macht den Reiz es zu spielen spannend. Auch die Geschichte selber ist spannend - und gerade hier gebe ich Leider einen Pkt./Stern in Abzug. Die Hintergrundgeschichte, beim Wechsel zur nächsten Insel ist zu schnell und man kann diese (auch als schnell Leser) kaum folgen. Auch die 5 Bonusspiele sind nach meiner Meinung für eine SE einfach zu wenig und zu einfach - zumindest hätte man einige Spiele zusätzlich hinzufügen können - Vielleicht das nächste Mal Besser machen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Vom Feinsten

verfasst von Corinne K. am 01.09.2018 um 12:47

Dieses Spiel habe ich sofort gekauft und wurde in keiner Weise enttäuscht. Noch besser als sein Vorgänger und der war auch schon sehr gut. Volle Punktzahl! 
ratingratingratingratingrating

Im Land der Vikinger 3 Sammeledition

verfasst von Anonym am 17.02.2018 um 14:17

Wie fast alle Spiele dieser Art ganz toll ! 
ratingratingratingratingrating

ich finde alle meine spiele super gut - da die spiele heruntergeladen

verfasst von nofrenate -. am 20.09.2018 um 20:13

werden können zum anspielen - einfach super - also habe ich alle spiele supergut und manche spiele ich schon jahrelang immer mal wieder 
ratingratingratingratingrating

Macht Süchtig

verfasst von Heike G. am 11.03.2018 um 16:45

Ich bin total begeistert von dem Spiel, es war eigentlich als Pausen Zeitvertreib gedacht. Nun muss ich mich ermahnen eine Pause vom Spiel zu machen.
Liebe Grüße 
ratingratingratingratingrating

Klick-Management

verfasst von Günter K. am 17.11.2018 um 08:22

Das Spiel ist klasse!Ich bin zwar nicht mehr der jüngste(78)aber das Spiel ist von der Grafik her schön und macht auch sonst Spass.Nebenbei bemerkt ich habe auch Wikinger IV und andere Klickspiele dieser Machart.Daher empfehlenswert! 
ratingratingratingrating rating

Spitze

verfasst von Kerstin T. am 13.02.2018 um 12:10

das Spiel macht süchtig, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören 
ratingratingratingratingrating

Diese Brüder schaffen es!

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:05

Was Herkules für die Griechen, sind diese beiden für die Nordlichter. Klick und alles wird gut! 
ratingratingratingratingrating

mal wieder super toll

verfasst von eveline H. am 10.02.2018 um 14:04

sehr schön macht viel Spass ich liebe diese Spiele leider viel zu wenig  
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Marie B. am 16.02.2018 um 13:56

Es gibt nur zwei Spielmodi: ohne Zeitlimit oder mit. Mir fiel es schwer, drei Sterne zu erreichen und habe es dann auch aufgegeben. Die Story zwischen den Stationen ist im Hauptspiel so schnell weg, dass man es nicht schafft, alles zu lesen. Die Dialoge zu Beginn eines Levels sind überflüssig.
Die Errungenschaften musste ich suchen - sie befinden sich bei den Einstellungen (???).
Hübsche Grafik. 11,90 Euro finde ich aber absolut überteuert.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Interressant

verfasst von Werner S. am 13.02.2018 um 06:03

Knifflige Aufgaben 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel - aber Suchtgefahr...

verfasst von Gert M. am 09.03.2018 um 17:52

Spiel ganz toll (Suchtgefahr). Ein schönes softes Spiel zum entspannen und um alles störende zu vergessen.  
ratingratingratingratingrating

Super!!!

verfasst von seven c. am 12.02.2018 um 11:55

Dieses Spiel ist echt gut gelungen, schöne Grafik (bei mir auf dem Rechner ) Details zum schmunzeln....zb.die Lichtbrücken finde ich witzig....auch die Einkehr in den Tavernen mit dem Spiel Teufelskerl macht Laune....hat mir ein paar schöne Spielstunden bereitet....Danke, weiter so... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von baerbel S. am 05.04.2018 um 18:16

Sehr gutes Logikspiel mit guter Geschichte 
ratingratingratingratingrating

verfasst von uschi s. am 28.02.2018 um 07:20

sehr spannend und untehaltend 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 12.02.2018 um 11:59

Die Grafik in der Levelübersicht ist umwerfend, in den Levels zum Teil etwas sparsam.

Unschön ist der abrupte Stopp von Sound und Animation in einem Level, wenn Dialoge erscheinen.
Man erschrickt förmlich.

Die Dialoge in den Überleitungen der Geschichte sind leider so schnell wieder weg, wie sie angezeigt werden,
zum Teil nicht zu lesen.

Ganz überzeugen kann das Spiel nicht,
es hat aber seinen Reiz.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, klasse gemacht

verfasst von Karl F. am 21.02.2018 um 10:45

Klickmanagment vom Feinsten. 
ratingratingratingrating rating

schön

verfasst von Vero . am 10.02.2018 um 13:10

Nettes Klick-Management-Spiel, aber die früheren Versionen Gefallen mir etwas besser. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79