Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Ingeborg P. bisher verfasst hat.

Pixel Art 19

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.08.2022 um 12:18

Inzwischen habe ich fast alle gespielt, macht Spaß. mehr »

Pixel Art 13

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 20.05.2021 um 16:02

Ich mag dieses Pixeln inzwischen total. Probierts aus. mehr »

Modern Art

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 10.07.2020 um 12:42

Ich mag das Spiel, man kann so schön dabei träumen und sehen was so nach und nach entsteht. mehr »

Jewel Match Naturescapes

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.10.2018 um 16:19

Eine mit der schönsten 3-Gewinnt Spiele. Ein Augenschmauß. mehr »

Die Wiege Olympias 4: Geburt einer Legende

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.06.2018 um 13:49

Kann mich nur anschließen, es ist wieder ein tolles Spiel. mehr »

7 Wonders 5: Besucher aus dem All Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.06.2020 um 14:05

Das ist jetzt meine erste Sammleredition der 7 Wonders Spiele. Sehr schön gemacht, man kann kaum aufhören zu spielen. mehr »

Time Twins Mosaics: Winter Splash

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.12.2020 um 15:10

Schön, daß es mal wieder eine neue Ausgabe von diesem Mosaikspiel gibt, macht Spaß. Meine Empfehlung unbedingt mal Probe spielen. mehr »

Art By Numbers 4

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.07.2021 um 17:37

Bei den Nummernspielen mein Liebling, schöne Motive, schöne Farben. Ich wünschte mir mal Mandalas als Motiv. mehr »

Catch the Witch

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 04.02.2018 um 14:32

Es ist mal was anderes, aber es könnte mehr Abwechslung bei den Bildern geben. Herausforderung ist nicht groß. Man hätte mehr aus dem Spiel... mehr »

MatchVentures 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.01.2022 um 22:00

Gehört zu meinen Lieblingen mehr »

Sweet Home Look and Find Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.01.2024 um 11:58

das Spiel ist insgesamt ganz ok,manchmal muß man ganz schön suchen, zum Glück gibt es den Hilfeknopf, am besten gefallen mir die Zwischenspiele. mehr »

Pixel Art 10

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 11.01.2021 um 11:39

Macht Spaß, erzeugt zwar nicht die schönen Bilder wie Modern Art, aber ist ganz ok. mehr »

Modern Art 4

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.04.2021 um 13:17

Ich habe bisher jedes erschienene Spiel gerne gespielt. Wenn man Freude an schönen Farben und Bildern hat bitte zugreifen. Bei mir sind übrigens... mehr »

Jewel Match Aquascapes

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.06.2021 um 13:43

Einer meiner Lieblingsspiele mehr »

Riddles of the Owls' Kingdom: Magic Wings

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.02.2019 um 16:23

Gegenüber dem Vorgängerspiel hat sich fast nichts verändert, Ich spiele es trotzdem gerne. Ein schöner Zeitvertreib auf jeden Fall. Die Eulen... mehr »

Bauern-Spaß Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.06.2020 um 14:00

Habe schon die normale Version gespielt und habe mir zum Pfingst-Sonderpreis jetzt die Sammleredition zugelegt, weil das Spiel einfach Spaß macht.... mehr »

Travel Riddles: Trip to Italy

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.01.2019 um 15:40

Bin schon zum Entspannen durch France,Greece und India gereist. Ich finde es für 3-Gewinnt Fans ein gutes Spiel. mehr »

Modern Art 10

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 25.04.2022 um 16:07

Ich habe bis jetzt alle Spiele (10) aus dieser Reihe, mir gefallen die Bilder gut, schöne Farben. mehr »

Shopping Clutter 21: Coffeehouse

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 31.03.2023 um 17:24

Ich persönlich mag diese Art von Spiele, obwohl ich mir mal von den Spielemachern neue Einfälle wünschen würde, mehr Abwechslung wäre... mehr »

Just Find It

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.02.2024 um 15:28

Für Logik Liebhaber und flinke Augen schönes Spiel.  mehr »

Rainbow Mosaics: Lichterketten 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.12.2018 um 14:09

Fast gleich wie im letzten Jahr. Man schmückt wieder einen Weihnachtsbaum und erspielt Geschenke, die sich um den Baum trapieren. Wem... mehr »

Modern Art 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.10.2020 um 14:15

Dieses Spiel ist ein Lichtblick am Horizont, am sonst im Moment sehr einfallslosen Spieleangebot. Ich hoffe, es kommen wieder mal neue Spiele die... mehr »

1912 Titanic Mystery

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 29.03.2020 um 07:28

Man hätte mehr daraus machen können. mehr »

Tales of Lagoona 3: Fehden, Fälschungen und Fischstäbchen

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 13.04.2018 um 16:04

Schade, daß die Spieleentwickler sich nichts Neues haben einfallen lassen.Ansonsten ist es ja ein ganz nettes Spiel. Alles andere wurde schon gesagt. mehr »

Jewel Match Atlantis Solitaire

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.02.2020 um 19:56

Schönes Solitärspiel wo man sehr schöne Burgen aufbaut, wie von Jewel Match Spielen gewohnt. mehr »

Modern Art 6

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2021 um 17:28

Ich habe sie alle durchgespielt. Mir gefällt es wegen der schönen Bilder und herrlichen Farben. mehr »

Around the World Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.06.2019 um 13:28

Wer Logikspiel mag, bitte zugreifen, netter Zeitvertreib. mehr »

India Garden

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 29.02.2020 um 19:51

Mir gefällt es ganz gut. Nichts für hohe Ansprüche, es gibt bessere Spiele in dieser Art. mehr »

Die größten Städte der Welt - Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 10.08.2017 um 16:36

Ich finde das abwechslungsreiche Spiel sehr gut endlich mal ein neues Format. Bei den vielfarbigen Spielen ist man schnell weg vom Fenster, wenn... mehr »

I Love Finding Pups Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 28.11.2021 um 16:49

Es ist ein Wimmel Spiel für das kindliche Gemüt, man muss bei jedem neuen Abschnitt Hunde suchen, und zwischen zwei Bildern wechseln, hat man genug... mehr »

Paint By Numbers 5

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.06.2021 um 13:49

Es gibt ja mittlerweile mehrere Ausführungen, Malen nach Zahlen, jede Ausführung ist etwas anders, manche gefallen mir auch besser, aber ist ok mehr »

Die größten Städte der Welt - Mosaics 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.03.2018 um 05:10

Sehr schönes Logikspiel, wie schon der Vorgänger. Habe schon die ganze Zeit auf eine Neuausgabe gehofft und wurde nicht enttäuscht. mehr »

5 Star Miami Resort

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 02.07.2019 um 17:05

Ich habe noch nicht alle Level gespielt, aber bis jetzt gefällt es mir gut und lässt sich leicht spielen. mehr »

Travel Mosaics 13: Spectacular Amsterdam

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 01.12.2020 um 16:50

Ich habe so gerne die Zwischenspiele gespielt, das hat das Mosaikspiel aufgelockert und die lustigen Figuren waren einfach goldig. Habe mich... mehr »

Ferne Königreiche: Die Mosaike der Magie 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 08.03.2019 um 14:38

Die Mosaike spiele ich gerne, netter Zeitvertreib. Die Puzzlespiele finde ich langweilig, da gäbe es bessere Alternativen. mehr »

Modern Art 8

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.01.2022 um 22:09

Gefällt immer noch, macht Spaß ! mehr »

Shopping Clutter: The Best Playground

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 08.12.2018 um 12:34

An sich ist das Spiel nicht schlecht. Das Zeitlimit stört mich auch, aber man kann es überspringen.Es fehlt auch die Beschreibung für den Anfänger,... mehr »

Die größten Wunder der Welt - Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 17.09.2017 um 16:19

Ich liebe diese Art von Spielen, die verschiedenen Formen sind schon schwer zu lösen, ich fotografiere mit meinem Handy manche Bilder, bevor ich... mehr »

Amazing Pyramids: Wiedergeburt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.02.2021 um 13:27

Endlich mal wieder ein Wortspiel, das Vorgängerspiel war schon ein Favorit von mir. Bei den Wörtern die man finden muss, braucht man viel... mehr »

Pixel Art 16

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.01.2022 um 22:11

Für mich auch immer jede neue Ausgabe auf Halde, dann wird kreuz und quer gespielt. mehr »

Shopping Clutter 14: Winter Garden

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2022 um 16:13

Sehr netter Zeitvertreib mehr »

Jewel Match Solitaire 2 Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.03.2020 um 07:25

Kann mich nur anschliessen, gut gemachtes Solitärspiel. Schöne Ablenkung bei den momentan sehr schwierigen Zeiten. mehr »

Daydream Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 10.11.2020 um 11:05

Sehr schön, wurde schon alles über das Spiel gesagt, finde ich ganz genau so. mehr »

Cursed House 10

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.07.2022 um 13:57

Habe schon einige gespielt, macht Spaß, da kein 08/15 3-Gewinnt Spiel. mehr »

Winter Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 23.12.2017 um 16:17

Da ich gerne Mosaics mit Farben spiele, ist das ein Muß für mich. Ich kann es weiter empfehlen, ein netter Zeitvertreib und macht Spaß, da es... mehr »

Karthago: Die Schätze des Poseidon Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 31.05.2023 um 07:32

Bitte mehr solcher Spiele, die Spaß machen, früher gab es mehr Auswahl. Es ist schade, für eine Sammleredition fand ich es sehr kurz. mehr »

Shopping Clutter 15: Around the Campfire

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2022 um 16:16

Ich habe jetzt von der ersten bis zur letzten Ausgabe alle Spiele gekauft, weil es mir Spaß macht. mehr »

Laruaville 5

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 31.12.2016 um 10:48

Habe demnach alle und sie machen Spass. mehr »

Artists of Fortune: Ferne Welten

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 02.06.2021 um 10:24

Mir gefällt das Spiel sehr gut, ist zwar auch ein Pixelspiel, aber etwas anders angelegt, man kann Buntstifte anklicken mit Buchstaben und Zahlen,... mehr »

Travel Mosaics 8: Breathtaking Seoul

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 14:58

Ich habe schon die ganze Serie gespielt und habe Spaß daran. Da auch dazwischen Puzzle Verschiebespiele vorhanden sind, kommt keine Langeweile auf... mehr »

Travel Mosaics 11: Christmas Sleigh Ride

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 23.12.2019 um 06:21

Ich finde alle Spiele dieser Reihe super, habe sie alle, da ich Logikspiele liebe und immer etwas neues über Städte der Welt erfahre.  mehr »

Shopping Clutter 25: Strawberry Thanksgiving

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 29.11.2023 um 13:52

aber ich wünsche mir mal eine Weiterentwicklung des Spiels. mehr »

Shopping Clutter 9: Perfect Wedding

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2022 um 16:09

Ich habe alle Ausgaben durchgespielt mehr »

Pixel Art 21

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.01.2023 um 16:31

Habe auch alle gespielt,bin zum Teil noch dabei. mehr »

Picross: Hänsel und Gretel

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 14.09.2019 um 14:39

Es ist zuweilen sehr knifflig und man muss ausprobieren, nichts für ungeduldige Menschen. Aber mir macht es Spaß. Bitte ausprobieren. mehr »

Paint By Numbers 3

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 23.12.2020 um 06:13

Ich mag diese Spiele ganz gern, kommt aber an Modern Art von den Motiven und Farbgebungen nicht ran. mehr »

Detective Agency Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.12.2019 um 15:39

Wer Logikspiele mag, sehr empfehlenswert.Lässt sich leicht spielen, nicht nur für Superhirne.Man kann auch hier wählen mit welcher Farbe beginnt... mehr »

Travel Mosaics: A Paris Tour

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 17.11.2018 um 16:22

Ein sehr schönes Logikspiel mit Abwechslung leicht zu kombinieren, macht viel Spass. Dann noch die schönen Bilder von den schönsten Plätzen von... mehr »

Gehirnjogging

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 20.04.2020 um 12:40

Ich merke schon nach mehrmaligen Spielen, ich werde immer besser. Habe auch schon Auszeichnungen bekommen, macht immer mehr Spaß. mehr »

Pixel Art 20

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.01.2023 um 16:22

Ich hätte jetzt mal eine Anregung für die Macher dieser Spiele, damit es nicht langweilig wird, wünsche ich mir mal nur prominente Köpfe. mehr »

Mundus: Impossible Universe 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.04.2019 um 13:39

Gelungenes 3-Gewinnt Spiel Man kann mit der Relaxversion anfangen und sich dann steigern. Mir macht es Spaß zu spielen. mehr »

Art By Numbers

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.12.2020 um 14:55

Einziges Manko, Spiel dürfte länger sein. Ansonsten schönes Farbenspiel und man muss nicht einzeln anklicken. Mein Lieblingsspiel bleibt Modern... mehr »

Pixel Art 15

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.12.2021 um 11:59

Ich mag diese Pixelspiele sehr gerne, das ist meine Nummer 8, man sitzt einige Zeit an den großen Bildern, zwischendurch kommen auch mal kürzere.... mehr »

Time Twins Mosaics: Tales of Avalon

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 15:23

ich glaube es ist die 3. Ausgabe in dieser Form. Ich liebe diese Mosaikspiele. Nichts für ungeduldige.Wer es gerne etwas kniffliger mag liegt hier... mehr »

Modern Art 5

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 20.05.2021 um 15:59

Ich habe schon die ganze Serie, besonders gefallen mir die schönen Motive und in den Farben zu schwelgen. mehr »

Travel Mosaics 7: Fantastic Berlin

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 15:02

Es ist kein langweiliges Spiel, da zwischendurch die Puzzelverschiebespiele sind. Ich kann es weiter empfehlen. Habe die ganze Serie schon... mehr »

Big City Adventure: Shanghai

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 14.09.2019 um 14:27

Ich habe jetzt alle Städte durchgespielt. Man könnte dem Spiel ein neues Gewand geben, hat sich gar nichts verändert. Aber ich spiele es trotzdem... mehr »

Magica Travel Agency: Las Vegas

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 17.01.2020 um 12:40

Ein 3-Gewinnt-Spiel in drei Schwierigkeitsgraden, schön bunt wie Vegas.Abwechslungsreich, man kann immer Hilfen kaufen und vom erspielten Geld baut... mehr »

Cave Quest 2 Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 10.09.2021 um 16:08

Sehr schönes unterhaltsames Spiel, wo man auch mal die grauen Zellen benutzen muss. mehr »

Travel Mosaics 5: Waltzing Vienna

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.05.2019 um 14:40

Lässt sich leicht spielen für zwischendurch. Aufmachung ist etwas für die Kinderseele. Mir gefallen die Bonusspiele, verschiedene... mehr »

Mary Knots: Garden Wedding

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 15.09.2019 um 10:34

Die ständige Wiederholung der gleichen Wimmelteile und Suchkriterien macht das Spiel schnell langweilig und es zieht sich. Muss man mögen. mehr »

MatchVentures 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 29.04.2019 um 13:48

Es wurde schon alles gesagt, tolles Spiel. mehr »

Shopping Clutter 12: Halloween at the Walkers

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2021 um 17:38

Für zwischendurch ganz ok Ich mag ganz besonders die Zwischenspiele. mehr »

Santas Weihnachtswerkstatt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.12.2017 um 12:53

Ist zwar nichts Neues, aber die Mosaicspiele spiele ich immer wieder gerne.Wer gerne leicht zu lösende Spiele mag, liegt hier richtig. mehr »

Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.08.2018 um 09:57

Schöner Zeitvertreib. Daumen hoch, mehr davon. mehr »

Time Twins Mosaics: Haunted Images

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.01.2019 um 15:07

Ich finde das Spiel einfach spitze. Da ich diese Mosaikspiele liebe, habe ich mich über die neue Ausgabe sehr gefreut.Es erfordert Konzentration... mehr »

Shopping Clutter 17: Detective Agency

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.10.2022 um 13:03

Netter Zeitvertreib, ist zwar sehr kindlich aufgemacht, aber für Junggebliebene auch ein großer Spaß. Die Zwischenspiele liebe ich auch. mehr »

Pixel Art 8

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.04.2021 um 13:32

Ich habe jetzt schon einige Ausgaben durchgespielt und finde sie großartig. Mit der eigenen Cursorauswahl ruckelt bei mir nichts. mehr »

Home Makeover

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 13.09.2019 um 15:12

Es wurde schon einiges gesagt, leider wiederholen sich die Gegenstände und Bilder ständig. Wer gerne nur wimmelt ist es ok. Man darf keine hohen... mehr »

Travel Mosaics 12: Majestic London

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 27.02.2020 um 12:15

Ich habe schon alle Städte durchgespielt und die Serie gefällt mir immer noch sehr gut. Kann weitergehen, Schwierigkeitsgrad einstellen und los... mehr »

Jewel Quest: Seven Seas Platinum Edition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 06.10.2019 um 17:42

vom Schwierigkeitsgrad her sehr anspruchsvoll. Schade, daß man nicht quer durch die diversen Spielarten spielen kann. An manchen Spielen bleibt... mehr »

Shopping Clutter 19

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 25.11.2022 um 16:08

Mir bringen Clutterspiele viel Spaß, habe alle!!! mehr »

Shopping Clutter 6: Love is in the Air

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 19.02.2020 um 05:06

Zu spielen wie die Vorgänger, nur andere Artikel, jetzt mit viel Herzen, Engeln und u.a.Blumen. Es gibt wieder verschiedene Suchkriterien, man kann... mehr »

Time Twins Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 04.09.2018 um 11:16

Wieder eine sehr schöne Logikversion.Ein sehr gelungenes Spiel das wirklich Spaß macht.Unbedingt Probe spielen. mehr »

Faircroft's Antiques: Home for Christmas Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 01.01.2022 um 21:54

Für Wimmelbildfans ein schönes, langes, abwechslungsreiches Spiel, dazu noch schöne Minispiele. Es ist jetzt das dritte Spiel in der Serie. Schade,... mehr »

Storm Chasers: Tornado Islands

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 10.10.2018 um 13:03

Gut gemachtes 3-gewinnt Spiel mit Wimmelbild im Wechsel macht es nicht langweilig. mehr »

Shopping Clutter 22: Haute Couture

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 31.05.2023 um 07:37

Wenn ich sage, ich habe alle Ausgaben gespielt, das heißt ich mag dieses einfache Spiel. Die Memory Zwischenspiele finde ich langweilig, alle... mehr »

Modern Art 7

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2021 um 17:31

Habe alle durchgespielt, bin großer Fan. Modern Art gefällt mir persönlich am besten aus allen Genres dieser Art. mehr »

Travel Mosaics 14: Perfect Stockholm

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 21.02.2021 um 16:33

Ich liebe dabei die Zwischenspiele, nur das Memoryspiel ist mir zu langweilig. mehr »

Pixel Art 23

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 31.03.2023 um 17:31

Ich kann mit diesen Spielen gut entspannen, bin jetzt bei Nr. 24 mehr »

Travel Mosaics 6: Christmas Around the World

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.01.2019 um 15:21

So reist man gerne. Leicht zu spielen und sehr entspannenend. Auch macht mir immer das letzte Bild einer Stadt besonders viel Spass, das man... mehr »

Mundus: Impossible Universe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 23.06.2018 um 22:54

Sehr schönes 3 gewinnt Spiel. Habe es erst mal im Zen Modus gespielt. Es gibt 3 Varianten zu spielen, haben einige Spieler anscheinend gar nicht... mehr »

Pixel Art 17

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 24.02.2022 um 13:35

Es ist mein 12. Pixelspiel und es gibt mir immer noch Freude und Entspannung. Wobei ich dazu sagen muß als das 1. Spiel kam war ich überhaupt kein... mehr »

Pixel Art 5

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.04.2021 um 13:22

Weiter so. mehr »

Around the World Mosaics 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 25.12.2019 um 17:16

Es ist das zweite Spiel dieser Serie und auch wieder sehr kurz wie das vorherige, was ein wenig schade ist. Man muss auch erst auf den Trichter... mehr »

Alchemist's Apprentice 2: Strength of Stones

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.04.2020 um 13:19

Lässt sich gut spielen, es ist schon alles gesagt, schließe mich an. mehr »

Pixel Art 14

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 17.10.2021 um 14:12

Ich habe die Pixel Spiele ab Spiel 6-14 alle schon fast durchgespielt, wenn 14 fertig ist, lade ich mir die 15 auch runter. Mir bereitet es Spaß... mehr »

Art By Numbers 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.03.2021 um 11:58

Auch die zweite Ausgabe ein Augenschmaus, ich liebe es in den Farben zu schwelgen und zu entspannen.  mehr »

Travel Riddles: Trip to Greece

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.01.2019 um 14:59

Ich habe die ganze Serie, Paris, Italy und Trip to India. Mir gefallen diese Spiele zwischendurch zur Entspannung. mehr »

Paint By Numbers

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 06.09.2020 um 18:43

Klicken muss man ja bei allen Spielen, Modern Art hat mir auch noch etwas besser gefallen, da sehr schöne Motive hervorgegangen sind.Um ein... mehr »

Big City Adventure: Rome

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.10.2018 um 16:16

Ich mag diese Spiele auch zum Abschalten und ein bisschen Wissen über die Stadt ist auch nicht schlecht. mehr »

Faircroft's Antiques: Treasures of Treffenburg Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.01.2021 um 14:36

Nachdem es heute Knallerpreise gibt, habe ich gleich mein Freispiel eingelöst und noch mehr Spiele zum halben Preis.SUPER ! mehr »

Pixel Art 22

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.01.2023 um 16:33

Ich habe mir alle Spiele heruntergeladen, ist ein schönes Spiel zum Entspannen. Ich habe auch für mich entdeckt, daß ich im Laufe meiner... mehr »

Neptunia

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.08.2019 um 13:56

Habe auch keine Probleme mehr. Bei meinem alten Computer hatte ich auch das Problem. Jetzt läuft es rund und macht mir sehr viel Spass. mehr »

Travel Riddles: Trip to India

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 09.01.2019 um 15:29

Ich habe die ganze Serie von Travel Riddles. Nichts aufregendes aber ich spiele es gerne wenn ich mich entspannen will. mehr »

Art By Numbers 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 13.05.2021 um 17:27

in Farben und Formen zu schwelgen.  mehr »

Artists of Fortune: Close Encounters

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 25.04.2022 um 16:03

Ist mein drittes Spiel, Zahlen und Buchstaben lassen ein Bild entstehen. Man hat lange Spaß daran. mehr »

Pixel Art 12

ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingeborg P. am 17.03.2021 um 15:04

Ich habe schon einige Versionen von Pixel Art und gefallen mir alle gut. Was mich ein bisschen nervt, ist die Wartezeit bis man einen großen... mehr »

Road Trip USA 3: Central

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 30.01.2023 um 13:12

Macht Spaß, sehe ich auch so wie die anderen Bewertungen mehr »

Rainbow Mosaics: Der Wächter des Waldes

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 01.12.2017 um 12:40

Habe auch schon alle Mosaic-Spiele durchgespielt, mir machen sie Spass und freue mich auf neue Spiele. mehr »

Modern Art 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.02.2021 um 13:14

Ich erfreue mich an den schönen Bildern und entspanne mich bei Fertigstellung. Lässt sich auch schön leicht spielen. Immer wieder gerne. mehr »

Riddles of the Owls' Kingdom

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 12.08.2018 um 17:30

Diese Art von Logikspielen machen wirklich Spass. Immer ein anderes Thema, diesesmal die schönen Eulen und Uhus.Bin begeistert, bitte mehr davon.... mehr »

Shopping Clutter 16: Happy Birthday

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 04.09.2022 um 15:35

Ich bin auch schon ein sehr erwachsenes Kind, aber mir macht es auch Spaß. Besonders gut gefallen mir die Zwischenspiele. mehr »

Pixel Art 18

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 12.06.2022 um 14:14

Ich liebe diese Pixelspiele, habe sie fast alle durch. Bitte probiert es aus, mit der Zeit hat man auch einen Plan wie man vorgeht, besonders bei... mehr »

Pixel Art 11

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 21.02.2021 um 16:30

Konnte mich zuerst nicht so recht mit den Spielen anfreunden, aber mittlerweile spiele ich sie gerne und habe auch Pixel Art 10. Ein einzelnes... mehr »

Shopping Clutter 11: Magical Garden

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2021 um 17:34

Ich spiele es zwischendurch ganz gerne, es ist jedoch nichts für Leute mit hohem Anspruch. mehr »

Picross Fairytale: Legend of the Mermaid

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 18.04.2019 um 15:20

Das Spiel ist recht anspruchsvoll und knifflig.Ich hätte mir gleich am Anfang Hilfe gewünscht, die muß man sich aber erst verdienen. Aber es macht... mehr »

My Lovely Pets Sammleredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 08.03.2023 um 03:10

Ein schönes Wimmelspiel mit Zwischenspielen und süßen Tieren. mehr »

Shopping Clutter 10: The Walkers Take the Stage

ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 07.11.2022 um 16:18

Alle erschienen Spiele sind in meinem Besitz, mir macht es Spaß mehr »