Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shopping Clutter: The Best Playground
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Judith S. am 08.01.2020 um 12:19

Die Nachfolger dieser Serie waren besser, da bei diesem Spiel nur gegen die Zeit gespielt werden kann. Da kann man das
Spiel bei den 3er oder 4er geteilten Objekten nur nach langem Üben eventuell schaffen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Puzzle Spiel

verfasst von Dagmar Z. am 02.12.2018 um 20:51

Tolles Spiel, das ein gutes Training fürs Gehirn ist. Man muss zwei oder drei gleiche Teile finden, die manchmal ganz verzwickt zu finden sind. 
ratingratingratingratingrating

gut

verfasst von Reingard K. am 07.04.2024 um 12:19

Das Spiel ist gut,müssen mehr solche Spiele kommen.
Wo auch Puzzel dabei sind  
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gerald P. am 21.09.2020 um 12:02

Macht Spaß 
ratingratingratingrating rating

Ganz ok

verfasst von Ingeborg P. am 08.12.2018 um 12:34

An sich ist das Spiel nicht schlecht. Das Zeitlimit stört mich auch, aber man kann es überspringen.Es fehlt auch die Beschreibung für den Anfänger, daß sich die Teile verschieben lassen.
Ich kann es nicht so lange spielen, dann merke ich die Anstrengung für meine Augen. 
ratingratingratingrating rating

Eigentlich richtig gut

verfasst von Doris A. am 03.12.2018 um 15:43

Super Spiel, aber ich mag lieber Spiele die auch einen Modus ohne Zeitlimit haben. Stress habe ich im Altag genug 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79