Alle Spielbewertungen zu dem Spiel My Lovely Pets Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Hervorragendes Spiel

verfasst von Erika S. am 20.03.2023 um 14:26

Tolles Spiel, kann ich weiterempfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Netter Zeitvertreib

verfasst von Dieter T. am 06.03.2023 um 12:22

Wenn man mal Langeweile hat und sich nicht sonderlich anstrengen will, ist das Spiel ideal. Man muss sich zwar auch konzentrieren, aber auf normalem Level. Hübsch! 
ratingratingratingratingrating

My Lovely Pets Sammleredition

verfasst von Gudrun J. am 04.03.2023 um 12:23

tolles Spiel sogar mein 6Jähriger Enkel hatte spass 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Karl R. am 09.03.2023 um 16:06

ich kann mich dem Vorredner nur anschließen! 
ratingratingratingratingrating

Sehr positiv

verfasst von Ute W. am 08.03.2023 um 17:32

Das Spiel gefällt mir sehr . Grafik ist super gelungen .. Weiter so . LG  
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Eva Schwarz . am 26.02.2023 um 12:48

ich liebe solche spiele 
ratingratingratingratingrating

My Lovely Pets SE

verfasst von Irene M. am 27.03.2023 um 13:14

Das Spiel ist sehr schön, leider viel zu kurz für eine Sammleredition, trotzdem 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Macht großen Spaß

verfasst von B. D. am 27.03.2023 um 13:56

Vorweg muss ich sagen das alle Spiele bisher super waren. My Lovely Pets macht spaß zu spielen zumindest wenn man sich die Zeit ein wenig vertreiben möchte, die Grafik super. Kurz gesagt ein tolles Spiel für Leute die Wimmelspiele lieben. 
ratingratingratingratingrating

Gues Produkt

verfasst von Karl R. am 28.02.2023 um 13:36

Macht Spaß und hat viele verschiedene Spielarten, Wimmelbild, Memories, Puzzle ua. 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Ingeborg P. am 08.03.2023 um 03:10

Ein schönes Wimmelspiel mit Zwischenspielen und süßen Tieren. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara J. am 30.03.2023 um 11:28

Das Spiel ist super 
ratingratingratingratingrating

Sooo schön

verfasst von Ute T. am 06.03.2023 um 11:01

Ich freue mich sehr, dieses Spiel bei Deutschland spielt gefunden zu haben. Es ähnelt den Park Ranger Spielen von Big Fish, die ich sehr gerne gespielt habe. Nun habe ich dort aber meine Mitgliedschaft gekündigt, weil alles nur noch in Englisch angeboten wird. Vielen Dank für die Lovely Pets. Sehr gerne mehr davon! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79