Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Pixel Art 17
 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Ina R. am 14.04.2022 um 13:49

Kann nur immer wieder zeigen, "Malen nach Zahlen" ist meine Leidenschaft geworden. Total Klasse!
Liebe Grüße, Ina 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Friedel S. am 03.06.2022 um 12:52

Ich liebe Pixel Art, habe bisher alle Spiele und auch wenn sich manche Bilder ähnlich sind, ist doch Schwierigkeitsgrad immer unterschiedlich. 
ratingratingratingratingrating

Noch mehr davon, ich bin dabei

verfasst von Ingeborg P. am 24.02.2022 um 13:35

Es ist mein 12. Pixelspiel und es gibt mir immer noch Freude und Entspannung. Wobei ich dazu sagen muß als das 1. Spiel kam war ich überhaupt kein Fan. Ausprobieren Spiele-Freunde ! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina K. am 18.05.2022 um 13:30

Ich liebe diese Spielserie. Ich finde sie sehr abwechslungsreich. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79