Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Beatrice H. bisher verfasst hat.

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 15.02.2011 um 17:21

der zweite teil von der gestohlenen venus ist ein recht gut gemachtes wimmelbild. es macht spaß und lässt sich recht gut auch durchspielen. grafik... mehr »

Garten-Glück

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 03.05.2010 um 08:20

Garten Glück ist ein sehr schönes Wimmelspiel hat mir richtig Spaß gemacht. Vorallem es war mal nicht gleich an 1-2 Tagen durch :D. Grafik sehr... mehr »

Der Exorzist

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 21.11.2010 um 19:33

Der Exorzist ist ein top Wimmelspiel. Es ist echt sehr gut gemacht. Selbst die Grafik ist bestens. Ich empfehle dieses Spiel sehr sehr gern weiter.... mehr »

Twisted Lands: Die Schattenstadt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 13.12.2010 um 16:53

Twisted Lands ist ein sehr schönes Wimmelspiel. Es hat zwischen den Wimmelspielen noch andere kleine Minispiele zu bieten. Die Grafik ist auch gut... mehr »

Luxor Amun Rising

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 09.07.2009 um 17:38

ich finde das spiel sehr schön gemacht. ich hab es mir gekauft als es als cd raus kam. es ist schon auch etwas schwierig wenn man nicht schnell... mehr »

World Mosaics 3: Fairy Tales

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 18.10.2010 um 16:14

World Mosaics 3 ist genauso toll wie die beiden ersten. ich habe mich so auf das spiel gefreut und jetzt ist es da. es spielt sich absolute klasse.... mehr »

Jewel Quest: Heritage

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 09.10.2010 um 19:48

Also dieses 3-Gewinnt war schon recht gut gemacht. es hat verschiedene Schwierigkeitsstufen und ist somit für jedermann gut geeignet. Ich habe den... mehr »

Das Vermächtnis der Insel

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 07.11.2010 um 13:54

Dieses Wimmelspiel ist ein sehr schönes Spiel. Es ist wirklich gut gemacht. Grafik super mit kleinen Details. Das Spiel macht echt Spaß und deshalb... mehr »

Youda Survivor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 13.11.2010 um 14:22

Dieses Klick-Managment-Spiel ist top. Es ist sehr gut gemacht in Grafik und Sound. Die Aufgaben sind auch sehr gut. Es ist auch endlich mal ein... mehr »

Magic Encyclopedia

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 18.05.2009 um 22:15

Magic Encyclopedia ist ein echt tolles spiel. es ist schon ein etwas mehr anspruchsvoller für ein wimmelspiel. ich habe es sehr gern gespielt. das... mehr »

Mission im All

rating ratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 10.03.2009 um 16:56

für mein geschmack zu einfach gemacht. wird auf dauer zu langweilig. macht kein wirklich richtigen spaß. mehr »

7 Wonders II

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:04

Wie auch schon beim ersten spiel, habe ich mir das auf cd gekauft. es macht genauso viel spaß vie das erste. hier ist die grafik aber noch besser... mehr »

World Mosaics

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 28.10.2009 um 18:36

ich finde das spiel absolut gut. es ist abwechslungsreich und spannend. es ist eine mischung aus sudoku (was ich eigentlich gar nicht mag) und... mehr »

City Sights: Hello Seattle!

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 06.03.2011 um 15:13

Dieses Wimmel ist sehr gut gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man mußte aus drei rubriken suchen: leicht mittelschwer und schwer. Dann... mehr »

Aladins Wunderlampe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 14.11.2010 um 15:17

Aladins Wunderlampe ist ein sehr schönes 3-Gewinnt. Das Prinzip ist so ähnlich wie bei die 4 Elemente aufgebaut. Grafik ist sehr schön. Ich habe... mehr »

Legende von Horus

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:26

ein tolles spiel. es hat mich auf jeden fall süchtig gemacht. man muß echt auch köpfchen beweisen. empfehle es auf jeden fall gern weiter. mehr »

Build-a-lot: The Elizabethan Era

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2011 um 19:18

Auch dieses Spiel der Build-a-lot-reihe ist wieder sehr gelungen. Top grafik und sound. Auch das Thema ist sehr gut gewählt worden und kein... mehr »

Kasuko

rating ratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 17.01.2010 um 20:39

wieder so ein spiel womit ich nicht klar komm :( also wieder sowas für ganz schlaue ;) viel spaß euch dabei  mehr »

Der verlorene Schatz von Eldorado

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 29.12.2008 um 15:51

tolles puzzle macht echt spaß. ist auf jeden fall spannend und kniffilig. was für leute die gern knobbeln und denken. mehr »

Fabulous Finds

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.02.2011 um 10:49

Dieses Wimmel war für mich recht gut gemacht. Erst mußte man alles zu einem bestimmten Thema suchen, danach beim gartenverkauf alles verkaufen. Und... mehr »

Ski-Imperium

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 10.04.2011 um 15:11

Ski Imperium macht genauso viel Spaß wie Build-a-lot. Nur das Ski Imperium ne einfachere Spievariante ist. Grafik ist sehr gut gemacht sowie auch... mehr »

Farm Craft 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 18:54

super spiel mit viel spaßfaktor. ein echt gut gemachtes klick-managmentspiel. hat viel zu bieten. top mehr »

Virtual Farm

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:24

ich habe an dem spiel sehr viel spaß. spiele es zur zeit sehr gern, da es sehr abwechslungsreich ist und köpfchen sowie schnelligkeit ab verlangt.... mehr »

Club der Ermittlerinnen: Kleine dunkle Lügen

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 28.01.2011 um 18:06

ich finde es war ein sehr gut gemachtes wimmelspiel. es war abwechslungsreich von sein aufgaben und rätseln her. grafik war recht gut man hat alles... mehr »

Magic Encyclopedia: Mondschein

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 28.12.2009 um 11:42

ein sehr schönes spiel macht wieder genauso viel spaß wie das erste. grafik und sound sind auch gut gemacht. für alle spiele fans genau das... mehr »

Bengal

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:37

Ein super tolles Spiel. Habe es sehr gern gespielt. Es ist auch sehr niedlich gemacht mit dem Tieger. Man muß auch schnelligkeit und geschick... mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.02.2009 um 19:25

Es ist ein sehr schönes spiel. die grafik ist echt schön und niedlich gemacht. habe das spiel sehr gern gespielt und empfehle es auf jeden fall. mehr »

Meine kleine Farm 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 16.03.2009 um 11:44

das ist ein sehr schönes spiel. hier hatte ich mal richtig spaß am spielen. grafik und idee top. sehr empfehlenswert. von mir note 1++. weiter so. mehr »

Verschleierte Wirklichkeit

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 10.10.2010 um 18:20

Dieses Wimmelspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele schöne Levels mit kleinen Minispielen abgewechselt. So entsteht definitiv keine... mehr »

Interpol

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 19.02.2009 um 18:15

das spiel ist echt nicht schlecht. ein tolles spiel. nur was mich ein wenig ärgert ist das man die orte nie ganz zu ende spielen kann da man sofort... mehr »

Meine kleine Farm 3: Madagaskar

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 03.10.2010 um 18:03

Nach so vielen Abenteuern auf der kleinen Farm unterscheiden Sie sich leider nicht mehr. Die kleine Farm 3 und ihre ganzen Unterkategorien sind von... mehr »

Träume des Orients

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 14:43

Ein sehr schönes spiel spannend und gut gemacht. es hat viele knoblige ecken zum schluß dann mit drin die es einem nicht leicht machen. grafik und... mehr »

Woodville Chronicles

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.12.2010 um 14:03

Dieses 3-Gewinnt Spiel ist sehr schön. Es ist ein Spiel was seine Zeit braucht. Da man hier nicht nur die Levels spielt sondern auch noch ein Dorf... mehr »

Tile Quest

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 19.02.2009 um 18:13

das ist ein super schönes spiel. hat viel abwechslung und eine tolle grafik. ich spiele es sehr gern und empfehle es auf jeden fall weiter. mehr »

Meine kleine Farm 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 14.11.2009 um 19:39

Das Spiel "Meine kleine Farm 3" ist ein super tolles Spiel. Es macht sehr viel Spaß es zu spielen. Es kann echt süchtig machen :-)). Grafik und... mehr »

Sarah's Ranch 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 16.09.2010 um 20:06

also sahra´s ranch 2 ist sehr schön gestaltet, genauso wie die erste. schöne grafik. super aufgaben die zuerfüllen sind. ich empfehle das spiel auf... mehr »

Ritter Arthur II

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.09.2010 um 17:52

Ein sehr schönes Spiel. Macht echt Laune. Grafik und Sound sehr gut. Die Aufgaben gegen die Zeit sind auch sehr gut gemacht. Wer an solchen Spielen... mehr »

Diamantenfieber

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 18:42

das spiel ist am anfang sehr interesant. wird aber auf längere sicht etwas langweilig da wenig abwechslung kommt. auf jeden fall zur entspannung... mehr »

Wunderland

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 06.03.2009 um 19:46

das spiel macht mir wirklich richtig spaß. kann man echt süchtig werten. ist auf jedenfall zu empfehlen zum ausprobieren.  mehr »

Farm Craft

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:15

ich finde auch dieses spiel ist sehr gut gemacht worden. ich spiele es sehr gern. grafik ist auch schön gemacht. es ist ein spiel auf jeden fall... mehr »

World Mosaics 4

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 25.05.2011 um 16:51

Ich fand auch das vierte Spiel dieser reihe wieder recht gut gemacht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht es zu spielen. Grafik war sehr in... mehr »

World Mosaics 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 29.11.2009 um 16:11

Das zweite Spiel World Mosaics ist absolut top. Wer Rätsel mag ist hier genau richtig und hat echten Spaß daran dieses Spiel durch zu spielen. Es... mehr »

Build-a-lot 3: Passport to Europe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 20.07.2009 um 17:12

build a lot 3 ist auch diesesmal wieder ein gelungenes spiel gegen die zeit. es ist wieder ein tolles und anspruchsvolles spiel für fans. auch für... mehr »

Der Perfekte Weihnachtsbaum

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 17.12.2010 um 20:23

Dieses 3-Gewinnt ist schon ganz ok. Man kann sein eigenen Baum gestalten wie es einem gefällt. Die Grafik ist auch gut gemacht. Also der Preis ist ok. mehr »

Die Wiege Roms

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 28.10.2009 um 18:41

ich habe das spiel sehr gerne gespielt. es war nicht in sehr kurzer zeit zuschaffen und genau das mag ich wenn spiele etwas länger dauern. grafik... mehr »

MahJong

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:42

Für Mahjong Fans auf jeden fall das richtige. es gibt aber schon spannendere mahjonggspiele.  mehr »

Die Haus-Fee

rating ratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 13.08.2009 um 17:10

das spiel wurde mir auf dauer gesehen langweilig da es ständig die gleichen aufgaben waren die die hausfee zumachen hatte. irgendwann hast du ganz... mehr »

Samantha Swift and the Mystery from Atlantis

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 06.01.2011 um 14:33

samantha swift 3 ist ein wimmelbild wie man es kennt man sucht gegenstände die gefordert sind und bietet wenig abwechslung. Auch der... mehr »

Big City Adventure: San Francisco

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 23.08.2010 um 16:19

Das ist ein typisches wimmelspiel, mit kleinen minispielen dazwischen. grafik und sound sind gut gemacht. ich wünsch viel spaß beim spielen. mehr »

Geheime Fälle: Vermisst in Rom

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 03.04.2011 um 15:47

Ein Wimmel wie so viele. Mit einpaar Rätsel als Abwechslung. grafik und Sound sind ok. Viel Spaß beim spielen. mehr »

Feenzauber

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:21

ein super spiel. es fesseld ein auf jeden fall. man muss schnell sein und köpfchen beweisen. top. auf jeden fall sehr empfehlenswert. mehr »

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.09.2009 um 11:03

ein sehr tolles spiel habe es sehr gern gespielt. grafik und sound waren auch super gemacht. ich empfehle das spiel auf jeden fall weiter. top mehr »

7 Wonders III

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 14.08.2009 um 17:40

das dritte ist von der sache her wie die beiden anderen. nicht viel neues dazu gekommen. schade eigentlich. die grafik ist natürlich besser geworden. mehr »

Abigail und das Königreich der Jahrmärkte

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.02.2011 um 17:29

ein echt super tolles spiel. es ist bunt und sehr schön gestaltet. da bekommt man echt wieder freude an jahrmärkten. tolle figuren und aufgaben... mehr »

Cursed House

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 27.01.2011 um 19:30

dieses 3-gewinnt ist echt mal top gemacht. es hat mich echt gefesselt. die levels waren auch richtig abwechslungsreich. top sehr zu empfehelen  mehr »

Babylonia

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 31.07.2009 um 17:49

ich finde das spiel ist gut gelungen. hat viele tolle ideen drin und auch von der länge her gut. die grafik ist sehr schön. es ist auf jedenfall... mehr »

Die Sage von Kolossus

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 16.09.2010 um 20:08

also dieses wimmelspiel ist echt mal was tolles. ich habe dieses spiel sehr gern gespielt. grafik und sound sehr schön. dieses spiel ist top. ich... mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 03.05.2010 um 08:23

Es ist ein shr gut gemachtes Wimmelspiel. Grafik war sehr gut. Nur war ich hier leider wieder etwas schnell durch. Aber es ist trotzdem... mehr »

Akademie der Magie

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 21.05.2009 um 20:17

Das Spiel war ein sehr tolles Spiel. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Grafik war top. ich empfehle das spiel auf jeden fall weiter an spiele fans die... mehr »

Diamond Drop

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 17.01.2010 um 19:50

ein sehr niedliches spiel. der maulwurf ist echt fetzig. top mehr »

Die Wiege Olympias 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 28.02.2010 um 11:17

Ein Top-Spiel. Hat viele super Levels. Es gibt auf jeden Fall keine Langeweile. Das Spiel ist ein absolutes Muss :)). Ich empfehle es auf jeden... mehr »

K-Blitz

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 10.03.2009 um 17:01

das ist ein spiel was mir sehr viel spaß gemacht hat. war gut gemacht von der grafik und vom sound. suchtgefahr möglich ;-). empfehle ich gern. mehr »

Build-a-lot 4: Power Source

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.04.2010 um 16:26

build-a-lot 4 ist genauso top wie die ersten drei. immer wieder ein genuss es zu spielen. zumal es hier erst 45 levels im hauptgebiet zu spielen... mehr »

Tatort Museum

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 01.11.2009 um 16:15

das wimmelspiel hat mir sehr viel spaß gemacht hatte echt was für sich. grafik und sound waren auch gut gemacht. von mir gibts positiv und ich... mehr »

Miriel the Magical Merchant

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 14.08.2009 um 06:55

ich finde dieses spiel sehr schön. sie lernt viel mit ihrer magie und macht das spiel somit interesant und abwechslungsreich. die grafik ist auch... mehr »

Meine kleine Farm 3: Russisches Roulette

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 14:39

Also das Spiel ist aufgebaut wie alle anderen kleine Farm-Spiele wird dann irgendwann langweilig. wer aber spaß an solchen spielen hat kann es sehr... mehr »

Annabel

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 23.06.2009 um 17:17

annabel ist ein sehr schönes spiel. zwar etwas kurz aber von der grafik doch ansprechend. ein tolles abenteuer im alten ägypten. ich empfehle das... mehr »

Orchard

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 27.06.2009 um 12:33

das spiel ist auch wieder ein farmspiel. hier muß ich leider sagen ist man einwenig eingeschränkt was die kapazität von mitarbeitern und maschinen... mehr »

Mystery Stories: Berlin Nights

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:44

ein sehr schönes spiel. es ist echt spannend gemacht alle sachen zu finden. spielt sich echt super. mehr »

Meine kleine Farm: Das antike Rom

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 20.02.2011 um 15:04

Dieses Spiel aus der Reihe Meine kleine Farm ist echt super. Die Grafik ist top. Das Spiel ist echt super süß animiert mit seinen kleinen... mehr »

Geheime Fälle: Auf den Spuren von Casanova

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 02.04.2011 um 19:27

Dieses Wimmel war im großen und ganzen ok. Es ist ein Wimmel mit einpaar wenigen Rätseln ansonsten ein reines Suchspiel. Grafik und Sound Ok. mehr »

Simplz:Zoo

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 01.05.2011 um 16:13

Top Spiel!!! Auf alle fälle ist es wert es zu spielen. Es ist sehr gut aufgebaut, die Grafik ist Top und auch was für Kinder, die Spaß an... mehr »

Der Gesandte des Königs

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 14:35

Ein super Spiel mit viel Spaßfaktor. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht aufgaben auf schnelligkeit zu lösen. Grafik und sound waren auch sehr... mehr »

Luxor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:07

Auch dieses spiel besitze ich auf cd bereits. ich spiele es heut noch sehr gern rauf und runter soviel spaß macht mir das spiel. top. für kleine... mehr »

Ancient Spirits: Columbus' Legacy

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 22.12.2010 um 16:17

Ich finde das Wimmelbild ist ein recht gelungenes Spiel. Es ist von seinen Aufgaben und Rätseln her richtig spannend gemacht. Die Grafik ist sehr... mehr »

Karthago

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 11.03.2009 um 18:27

ein sehr schönes spiel. zwar schon etwas älter aber immer noch interesant und spannend. ich habe das spiel sehr gern gespielt. ich würde es auf... mehr »

Königssolitär

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.03.2009 um 16:30

ein super tolles spiel. es hat mir echt mal wieder spaß gemacht ein kartenspiel solange zuspielen und durch zu halten. eine tolle grafik super... mehr »

Sarah's Ranch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:09

ich finde das spiel ist absolut klasse gemacht. man kann sehr gut varieren was man gerade anbauen und tun möchte. grafik ist auch sehr gut gemacht.... mehr »

Das Verlorene Königreich: Die Prophezeiung

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 04.01.2011 um 10:17

Es ist ein sehr gutes 3-gewinnt da es sehr abwechslungsreich und spannend ist. es ist eine mischung aus 3-gewinnt und wimmel. die level sind von... mehr »

Meine kleine Farm

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2009 um 11:19

genauso schön wie das zweite gemacht. ich habe leider mit dem zweiten und dann mit dem ersten angefangen. beim ersten ist die grafik nicht ganz so... mehr »

FishCo

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 27.06.2009 um 12:16

fishco ist ein anspruchsvolles zeit-managemant spiel. man sollte dieses spiel nicht unterschätzen und dennoch macht es spaß und finden seine fans.... mehr »

Azteca

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 29.12.2008 um 17:24

das spiel gehörte nicht gerade zu mein favoriten, aber es lässt sich sehr gut durchspielen. es hat auf jedenfall interessante levels. mehr »

Sudoku: Latin Squares

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.09.2009 um 11:06

das spiel war nicht mein fall. für soduko fans bestimmt das richtige. die grafik und sound waren gut gemacht.  mehr »

Die Tropenfarm

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 29.03.2010 um 18:48

die tropenfarm ist ein sehr schnell durch gespieltes klick-managment-spiel, aber an grafik und sound sehr gut. es macht trotzdem spaß es zu... mehr »

Snark Busters: Willkommen im Club

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 06.11.2010 um 19:08

Dieses Spiel macht einfach riesen Spaß. Es ist von sein Rätsel her einfach Top. Die Grafik ist super und auch sonst ist alles Bestens bei dem... mehr »

7 Wonders

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.03.2009 um 12:47

ich habe das spiel mir orginal auf cd gekauft. macht sehr viel spaß. ist auch informativ. nur leider sehr schnell durch gespielt. grafik und sound... mehr »

Die Abenteuer-Reise

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 25.01.2009 um 12:06

top. das spiel macht echt viel spaß. durch die zeitgeschichte reisen ist echt spannend. tolle grafik. echt empfehlenswert. mehr »

Sudoku 4000

rating ratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 17.01.2010 um 20:23

ich komme leider mit diesem spiel nicht klar :( sudoku ist doch ehr was für ganz schlaue ;) mehr »

Spiegelwelten

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 04.04.2010 um 13:17

Das Spiel hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, nur wie bei jedem Wimmelspiel ist man wieder viel zu schnell da durch. Grafik und Sound waren gut... mehr »

Das mysteriöse Drachenrad

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.02.2011 um 15:32

Das Wimmel war für mein Geschmack mittelmäßig interessant. Grafik war gut. Die Aufgaben waren ok aber hätte besser sein können. mehr »

Robin's Quest: Aufstieg einer Legende

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 01.12.2010 um 12:24

Robin´s Quest ist ein sehr schönes Wimmelbild. Es fehlt ihm an nix, da reichlich Abwechslung ist mit den Rätseln und Aufgaben in dem Spiel. Auch... mehr »

Samantha Swift and the Golden Touch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 16.10.2010 um 16:13

Dieses Wimmelspiel ist echt klasse gemacht. Viele verschiedene Orte zum Suchen und mit kleinen Minirätseln abgewechselt. Grafik ist auch echt gut.... mehr »

Alabama Smith: Flucht aus Pompeji

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.03.2009 um 12:44

das ist ein sehr schönes spiel. hier muß man nicht bloß suchen sondern auch den kopf mit einsetzen. macht echt viel spaß, aber bitte bitte solche... mehr »

Age of Emerald

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 09.01.2009 um 20:27

das spiel ist sehr schön gemacht. macht auch richtig spaß zu spielen. nur dauert es etwas lange bis man was neues kaufen kann. aber auf jeden fall... mehr »

Die Abenteuer von Robinson Crusoe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 12.07.2009 um 10:36

Robinson Cusoe ist ein spiel was sehr viel spaß macht. da es eine mischung aus wimmel und puzzle ist. die grafik und der sound sind auch sehr gut... mehr »

Ritter Arthur

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.08.2009 um 21:31

arthur ubd ie prinzessin ist ein echt tolles klick-managment-spiel. es ist sehr schön gemacht von der grafik her und von der idee auch top... mehr »

Karthago 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 11.03.2009 um 18:24

ich habe schon die ersten beiden gern gespielt aber das dritte über trifft alles. es ist absolut genial gemacht. hier ist auf alle fälle... mehr »

Laura Jones and the Secret Legacy of Nikola Tesla

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 11.07.2009 um 10:13

das ist ein sehr schönes spiel und ein muß unter den wimmelspielen.es macht echt iel spaß. es ist auch gern mal knifflig. ich empfehle es auf jeden... mehr »

Big City Adventure: Sydney, Australia

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 14:41

Es ist ein Wimmelbild wie alle anderen auch obwohl es hier noch kleine zwischenspiele gibt die man erledigen muß. grafik und sound sind sehr gut... mehr »

Sparkle

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 31.07.2009 um 18:18

sparkle ist ein sehr schönes actionspiel. man spielt es doch immer wieder gern. es hat viele extras. es macht anfängern sowie jung und alt auf... mehr »

Mystery Masterpiece: Der Mondstein

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 26.03.2011 um 15:41

Dieses Wimmel war recht gut gemacht. Sound und Grafik waren sehr gut. Ich habe es sehr gern gespielt. Bei jedem Verdächtigen gab es 4 Räume zum... mehr »

Die Fisch-Oase H2O: Schätze der Tiefsee

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 18:28

ein gut gemachtest wimmelspiel mit dem zusätzlichen spaß ein aquarium auf zu bauen. viel spaß beim spielen. mehr »

Bubble Snooker

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.02.2009 um 15:39

Nicht ganz mein Fall gewessen. da man es nicht speichern kann um an dem level wieder anzufangen wo man auf gehört hat. hatte mir mehr davon... mehr »

Der Stamm der Azteken

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.01.2010 um 20:51

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. ist total niedlich gemacht. grafik und sound sind auch gut. ich empfehle das spiel sehr gern weiter. es... mehr »

Alabama Smith und die Kristalle des Schicksals

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 20.11.2009 um 13:20

das spiel macht wieder sehr viel spaß. viele rätsel und wimmelbilder. grafik und sound sind auch top. das zweite spiel ist sogar besser wie das... mehr »

Das Rettungsteam

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 04.06.2011 um 13:05

ein sehr schönes klick-managmentspiel...hat mir sehr viel spaß gemacht...grafik und sound sehr schön...auch nach mehreren runden noch sehr zu... mehr »

Deutschlands Brettspiele Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2010 um 16:07

Die Spiele sind gut gemacht Grafik und Sound sind auch in Ordnung. Viel Spaß!!! mehr »

Diamond Drop 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 22.03.2010 um 19:29

Naja nicht ganz so toll wie das erste. aber trotzdem knfflig und spielenswert. mehr »

Antique Road Trip U.S.A.

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 12.03.2011 um 18:44

Das war ein wimmel was mir richtig Spaß gemacht hat, da es mal nicht so schnell durchgespielt war. Die Grafik ist sehr schön und die kleinen... mehr »

Tibet Quest

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 06.12.2010 um 20:22

Das Spiel wird genauso wie Aladins Wunderlampe gespielt. Es ist recht gut gemacht. Wer Spaß an solchen Spielen hat wird ihn hier auch haben. Das... mehr »

Jewel Match 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:36

ein sehr schönes spiel was süchtig macht. habe es sehr gern gespielt. mehr »

Secret Diaries: Florence Ashford

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 31.12.2010 um 17:29

dies war ein sehr schönes wimmelspiel. einige puzzle waren auch schon etwas schwieriger und damit interesant. grafik ist sehr schön. also wer... mehr »

Epic Adventures: La Jangada

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 19.01.2011 um 14:05

Dieses Wimmelspiel war nicht ganz mein Fall. zu oft wurde das Spiel geladen und das hält echt auf. Viele gegenstände waren für mich auch zu klein... mehr »

Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.02.2011 um 12:48

dieses wimmel ist auf den ersten blick nicht schlecht gemacht, aber irgendwann langweilt es. das glücksrad drehen hat irgendwann genervt. zumal ich... mehr »

Aerie: Seele des Waldes

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 03.10.2010 um 19:56

Ich finde dieses Spiel sehr schön. Grafik ist auch hier sehr hübsch und niedlich gemacht. Die Aufgaben in diesem Spiel sind auch sehr schön gemacht... mehr »

Meine kleine Farm 3: Ice Age

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 15.08.2010 um 18:20

eine super tolle fortzetzung von dem spiel meine kleine farm. es war echt klasse gemacht. hatte super viel spaß. ich wünsch euch auch viel spaß dabei. mehr »

Mysteryville 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 27.03.2009 um 16:25

Ich finde es ist ein sehr schönes spiel. es ist sehr leicht. somit für die ganze familie geeignet. grafik ist sehr schön gemacht. spiele es sehr gern. mehr »

Die Wiege Olympias

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:56

ein sehr schönes puzzlespiel. das spiel hat echt süchtig gemacht. waren sehr gut und spannend gestaltet die verschiedenen levels. top mehr »

Die Fisch-Oase

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:28

ein sehr schönes spiel. macht echt süchtig. nur war ich leider etwas zu schnell durch.  mehr »

In 80 Tagen um die Welt

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:29

das spiel ist gut gemacht. leider komm ich ab level 78 nicht weiter :-( mehr »

Build-a-lot 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 28.05.2009 um 07:32

ein sehr tolles spiel. gegen die zeit und strategie muß hier eingehalten werden. war für mich nicht immer ganz einfach, aber genau das hat das... mehr »

Land der Pharaonen

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 29.12.2008 um 09:03

ich spiele das spiel sehr gern da es spannend und knifflig ist. hier muß man richtig köpfchen beweisen wenn man weiter kommen will. viel spaß :-)) mehr »

Das große Da Vinci Geheimnis

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 07.02.2009 um 19:27

das spiel ist schön und abwechslungsreich. ich war leider nur zu schnell durch. ein wochenende und man isst fertig. trotzdem schön zu spielen. viel... mehr »

Die Clumsys

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 31.07.2009 um 18:08

ein sehr schönes wimmelbild spiel. ich finde es echt toll gemacht wie das spiel umgesetzt wurde. auch die länge des spiel ist voll gut. grafik ist... mehr »

Youda Farmer 2: Rette das Dorf

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 15.12.2010 um 15:20

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Es ist sehr gut gemacht. Manche Level sind echt schnell und kniffelig,das finde ich gut. Ist ne Herausforderung.... mehr »

Karthago 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 11.03.2009 um 18:22

ich kenne das spiel unter einem anderen namen. habe es trotzdem klasse gefunden und gern gespielt. das spiel ist auf jedenfall empfehlenswert.... mehr »

Die Fisch-Oase: Winterträume

ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 25.12.2009 um 20:31

Also ich habe schon die Fisch Oase gespielt und jetzt die Winteredition mir haben beide Spiele Spaß gemacht auch wenn bei der Winteredition nichts... mehr »