Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor Amun Rising
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 09.07.2009 um 17:38

ich finde das spiel sehr schön gemacht. ich hab es mir gekauft als es als cd raus kam. es ist schon auch etwas schwierig wenn man nicht schnell genug ist ;-). ich empfehle das spiel auch sehr gern an andere weiter 
ratingratingratingratingrating

Luxor Amun Rising

verfasst von Bruno S. am 06.02.2024 um 10:50

Hallo,
das Spiel ist sehr gut gemacht! 
ratingratingratingratingrating

LUXOR Amun Rising

verfasst von Martin K. am 26.03.2024 um 13:48

Das ist das Spiel, welches meiner Partnerin und mir so gefällt!!! Super Grafik, klare aufgaben, tolle Darstellungsbilder. Nur könnte der entspannte Modus noch etwas leichter sein, wir sind doch keine 50 mehr :-)) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Peter M. am 29.04.2021 um 17:28

Sehr schöner Spiel macht Freude 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nina K. am 16.01.2021 um 21:45

Macht sehr viel Spaß, wie alle Luxor Spiele 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Danny E. am 08.04.2012 um 18:33

Sehr schönes Spiel, dass verschiedene Schwierigkeitsstufen anbietet. Hoher Suchtfaktor, finde ich persönlich. Auch wenn es nicht ganz soviel vom Spieler abverlangt wie "Luxor – Quest for the Afterlife". Genau das ist ja das Gute. Obwohl der Aufbau ähnlich ist, ist es nicht gleich und wird ebenfalls nie langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Philippe L. am 08.12.2020 um 14:37

alles OK - wunderbar - danke - 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gerd K. am 09.02.2017 um 16:50

Eingutes Ballerspiel 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel !!!

verfasst von Barbara B. am 20.06.2018 um 12:22

Trainiert mit diesem Spiel eure Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit. Die Bahnen sind sehr originell. Mir hat es sehr gefallen und euch wünsche ich das auch. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79