Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Fool
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michaela T. am 07.01.2012 um 09:04

Super schönes Spiel .Würde es weiterempfehlen manchmal bisschen schwierig in den minispielen aber sonst ganz ok.Die spiele sind nur immer viel zu kurz . 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sigrid R. am 08.01.2012 um 15:36

Für mich das beste Spiel der letzten Monate - einfach spannend, super Bilder und immer mit Köpfchen ... Ich würde mir weitere Spiele dieser Art wünschen! 
ratingratingratingratingrating

Ein kleiner schöner Klassiker

verfasst von Anonym am 10.10.2016 um 19:16

Ein Spiel mit sehr schönen Puzzle Aufgaben und eine nette Geschichte dazu. Die Atmosphäre in dem Spiel ist angenehm und die Grafik gut. Dazu ein Hauch von Humor und die Liebe für Details. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Daniela F. am 29.12.2011 um 19:56

Es ist eine nette Geschichte und stellenweise auch witzig erzählt. Das Spiel an sich ist der richtige Mix aus Wimmelbild und Gegenstände finden/einsetzen. Ich gehöre zu denen, die auch gerne "hin und her laufen". Es ist logisch aufgebaut - also rundum ein schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel mit wunderbaren Puzzle und Aufgaben

verfasst von Anonym am 01.05.2016 um 14:35

Ein Spiel mit wunderbaren Puzzle und Aufgaben. Die Grafik und die Umgebung ist sehr schön, hell, deutlich und mit Liebe zum Detail gemacht. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht!  
rating ratingratingratingrating

verfasst von Annemarie Z. am 27.12.2011 um 17:32

Sehr schwach! In 2 Std.Expert Modus durchgspielt, also für das Geld kann man sich mehr erwarten. 
ratingratingratingratingrating

Lustiges Game, das man den Kidis zocken kann

verfasst von Steffen S. am 26.02.2015 um 18:16

der Anspruch liegt nicht gerade hoch, aber zumindest die Sprüche verstehn wohl nur Erwachsene(oder die, die sich dafür halten) ;)
mir hats Spaß gemacht, ist mal selber auch was für zwischendurch 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Annika C. am 15.01.2012 um 15:55

Eigentlich ist "The Fool" ein tolles Spiel! Es hat mich ein eine fantastische Welt entführt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Geschichte ist spannend, die Rätsel sind nicht zu schwierig - alles in allem hätte ich mich gern noch viel länger dort aufgehalten, aber nach mickrigen drei Stunden Spielzeit war "The Fool" durchgespielt und ich extrem enttäuscht. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Andrea S. am 26.12.2011 um 14:55

Bin sehr enttäuscht! In insgesamt 3 stunden durchgespielt- davon war 1 Std. kostenlos. ich hätte mir für mein Geld mehr erwartet. Schade!! 
ratingratingratingrating rating

Etwas verspätet

verfasst von O. P. am 22.10.2016 um 18:00

Toll gemacht, witzige Dialoge und Animationen.

Wimmelbilder für meinen Geschmack etwas rar.
Minispiele OK, für mich aber manchmal unverständlich.

Ein Stern abzug, da die Hilfe nur innerhalb eines WB verfügbar ist.
Sucht man ein fehlendes Objekt, muss man alle Orte nochmals aufsuchen um es zu finden.

Leider war da auch mal ein Blick in die Lösung nötig.

Gesamt aber super Spiel, absolut empfehlenswert.

mfg.
O.P. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer