Tales of Lagoona 3: Fehden, Fälschungen und Fischstäbchen
Originaltitel: Tales of Lagoona 3: Frauds, Forgeries, and Fishsticks
Entwickler: Suricate Software
- Löse über 250 Puzzles mit großartigen HD-Grafiken
- Werte deinen Park mit über 200 Upgrades auf
- Schalte mehr als 100 Trophäen, Erfolge und Bonusziele frei
- Lagoona hat es dir angetan? Dann kehre zurück auf den Meeresgrund von Tales of Lagoona 2
Detaillierte Beschreibung
Tales of Lagoona 3: Fehden, Fälschungen und Fischstäbchen
Tauche an den Meeresgrund für dein neues Abenteuer!
Am Boden des Meeres von Lagoona ist mal wieder einiges los. Bürgermeister Finn ist unauffindbar, und Leona und Theo müssen sich allein gegen den fiesen Meeresbewohner Bürgermeister Peabody stellen. Die freundlichen Fische brauchen erneut deine Hilfe! Bist du bereit für eine neue Runde Spielspaß mit zahlreichen Wimmelbild-Puzzles, paradiesischen Schauplätzen und hunderten von Erfolgen, Trophäen und Boni?
- Löse über 250 Puzzles mit großartigen HD-Grafiken
- Werte deinen Park mit über 200 Upgrades auf
- Schalte mehr als 100 Trophäen, Erfolge und Bonusziele frei
- Lagoona hat es dir angetan? Dann kehre zurück auf den Meeresgrund von Tales of Lagoona 2
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7/8/10
Prozessor: Mind. CPU 1000 MHz
Speicherplatz: Mind. 500 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 1024 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 128 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte
Bewertungen
Spiel macht viel Spaß
verfasst von
Anonym
am 10.02.2018 um 15:07
Enttäuschend
verfasst von
Anonym
am 10.02.2018 um 22:47
Diese Spiel ist für mich furchtbar langatmig. Genügend Münzen für den Wiederaufbau des Schlosses kann man im regulären Spiel durch die Wimmelbildszenen nur sehr langsam und mit viel Geduld verdienen. Bei den Arkadespielen ist mehr Verdienst möglich, allerdings sind die für mich teilweise nicht verständlich, ich weiß manchmal nicht, wie ich die lösen soll. Diejenigen, die ich verstanden habe, sind in höheren Levels kaum zu lösen. Aus dieser Reihe hat mir das erste Spiel sehr gut gefallen, das zweite war schon etwas weniger schön, dieses ist wie gesagt, sehr langatmig. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr. mehr anzeigen »
Sehr unterhaltsames Spiel
verfasst von
Anonym
am 10.11.2018 um 10:57
Schönes Wimmelbildspiel
verfasst von
Anonym
am 11.02.2018 um 22:36
Das Spiel selber hat mir, wie auch schon die Vorgänger, sehr gut gefallen. Ohne Hetze zu bewältigen. Die Wimmelbilder sind alle aus dem Vorgängerspiel, lediglich seitenverkehrt. Ich spiele ohne Ton, daher keine Wertung hierfür. Es wird nur ein Schloß gebaut. Nur einen * gebe ich dafür, daß man wieder Bildschirmschoner und Hintergründe installieren soll (finde ich unmöglich). Ansonsten kann ich dieses Spiel empfehlen. Die Arkadespiele stürzen bei mir oft ab, dies kann aber auch an meinem PC liegen. mehr anzeigen »
Nicht viel Neues
verfasst von
Anonym
am 19.02.2018 um 07:55
Super Spiel
verfasst von
Anonym
am 10.02.2018 um 12:38
Sprint-Suche funktioniert nicht
verfasst von
Anonym
am 20.02.2018 um 08:55
nicht so gut wie Teil 2
verfasst von
Anonym
am 19.03.2018 um 10:14
Testlauf war gut
verfasst von
Anonym
am 04.03.2018 um 14:14
Spielekauf
verfasst von
Anonym
am 09.04.2018 um 12:58

