Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Where Angels Cry: Die Tränen der Gefallenen
 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 31.07.2016 um 12:31

Der Anfang hat mich total an Assassins Creed erinnert. Schöne Rätsen die zu lösen sind. Hin und wieder musste ich einen Tipp zur Hilfe nehmen. Habe es zwar noch nicht zuende gespielt, aber finde es jetzt schon gut. Habe von den 60 Minuten noch was über und denke darüber nach es freizuschalten.
Ich habe auch Windows 10 und einen Laptop und habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Spiel gehabt (allerdings mit anderen von der Bildeinstellung schon). Hier ist das Bild voll ausgefüllt und alles gut zu erkennen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Die Tränen der Gefallenen

verfasst von guenter e. am 12.12.2016 um 11:01

das spiel hat mich ueberzeugt es kommt keine Langeweile auf
ist zu empfehlen 
ratingrating ratingratingrating

Viel zu Kurz

verfasst von Anita D. am 04.07.2016 um 20:48

Schönes Spiel ,nur schade daß man am ende denkt jetzt geht es weiter aber dann ist es plötzlich aus .
Das finde ich sehr schade ...wenn ich vorher gewußt hätte daß es so kurz ist hätte ich es nicht gekauft 
rating ratingratingratingrating

Auf Laptop bzw. win10 offenbar nicht spielbar

verfasst von Anonym am 07.07.2016 um 19:52

Schade, ich kann dieses Spiel (auch die Sammleredition) nicht spielen, nach relativ kurzer Zeit kommen "Skriptfehler", die bereits bei der Aufgabe die "verletzte Hand" zu heilen zum einem totalen Einfrieren des Spiels führen. Scheint wohl an der Combi Laptop Win 10 zu liegen, auch über BigGames das gleiche Problem :( 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer