Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shiver: Die verschollene Tramperin Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Ich hatte keine Beschwerden

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 16.04.2017 um 01:18

Ich habe keine Beschwerden bei diesem Spiel gehabt, obwohl ich es sofort nach Erhalt der Newsletter heruntergeladen hatte. Das einzige Manko war, dass bei den Wimmelbildern die Gegenstände oft schwer zu finden waren. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und Augenprobleme habe. 
ratingratingrating ratingrating

Einige Probleme!

verfasst von Simone R. am 11.02.2017 um 19:43

Das Spiel ist super! Nur kann ich ab der Hälfte nicht weiterspielen da ich einen Gegenstand den man braucht nicht in die Inventarliste geben kann. Man kommt ohne dem Gegenstand nicht weiter daher habe ich das Spiel ab der Hälfte abgedreht. Lade es nochmal runter vielleicht hilft das! Hoffe ihr habt mehr Glück!

Anmerkung Deutschland Spielt: Bitte wende dich an den Support 
ratingratingratingrating rating

Grundsolides Spiel

verfasst von Manfred G. am 26.02.2017 um 12:22

Zunächst muss ich gestehen, dass ich es aus Zeitgründen noch nicht bis zum Ende gespielt habe. Bisher macht das Spiel einen soliden und technisch ausgefeilten Eindruck. Es bereitet einfach Spaß. 
ratingrating ratingratingrating

Schönes Spiel, leider mit Pannen

verfasst von Ana d. am 17.02.2017 um 05:38

Ich finde das Spiel sehr schön gemacht. Vor Allem die Musiksequenzen. Manchmal habe ich eine Pause gemacht, um ein Stück ganz zu hören.
leider komme ich an einer Stelle nicht weiter, weil ich ein Minispiel nicht aktivieren kann. Der betreffende Gegenstand lässt sich nicht anklicken. Schade.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Problem wurde behoben, sollten Sie die Karten im Bootshaus nicht öffnen können, laden Sie das Spiel bitte erneut herunter und installieren Sie es erneut. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitverteib

verfasst von Sabine G. am 20.03.2017 um 10:31

Wimmelbilder und Aufgaben sind gut und nicht immer leicht zu lösen; Spannung bleibt aber erhalten bis zum Ende.  
ratingratingrating ratingrating

gut kann aber nicht weiter

verfasst von Karin S. am 24.02.2017 um 15:47

bis zur Insel ist alles prima und spannend, in der Hütter zur Insel soll die Karte eine Minispiel beinhalten, hier geht es leider nicht weiter auch einen Hinweis gibt es nicht, vielleicht weiß jemand weiter, ich bin verzweifelt

Anmerkung Deutschland Spielt: Es gibt eine neue Version, bei der dieses Problem nicht auftritt. Bitte laden Sie das Spiel erneut herunter und installieren Sie es erneut. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Zu Empfehlen

verfasst von Silke . am 28.03.2017 um 13:37

Das Spiel ist gut nur nervig war das ,obwohl der Fehler bekannt war, man das Spiel immer noch mit Fehler Herunterladen kann.
Im Hilfecenter ist zwar die Funktionierende Version zu bekommen, doch das erfährt man erst wenn man im Spiel auf den Fehler stößt und man im Hilfecenter danach sucht.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Spiel sollte eigentlich nur in der fehlerfreien Version zur Verfügung stehen. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Spiel kurz vor der Veröffentlichung der fehlerfreien Version heruntergeladen haben. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Sehr düster

verfasst von Raimund O. am 12.09.2018 um 22:25

Im Prinzip ist es ein interessantes Spiel, das Hauptspiel kann begeistern. Durch die durchweg in dunkle Farben gehaltenen Szenarien kommt eine düstere Stimmung auf. Diese "Dunkelheit" ist aber auch ein Nachteil beim Finden von Gegenständen. Mit der Zeit war ich genervt, dunkelgraue Sachen vor hellschwarzem Hintergrund zu suchen.
Für das Hauptspiel würde ich trotzdem 4 Sterne vergeben. Die Reduzierung auf die 3 Sterne in meiner Wertung ist durch das Bonusspiel verursacht. Das ist sehr kurz und in meinen Augen schnell hingeschludert worden. Die Lösung habe ich auch als hanebüchen empfunden. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 26.04.2017 um 14:10

Das Spiel ist gut zu spielen,nachdem es 2mal upgedatet wurde.Schöne Grafik und Geschichte 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79