Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Case Files: Shadow Lake Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiele

verfasst von monika b. am 18.03.2019 um 12:53

big fishspiele kann ich empfehlen sie sind klasse 
ratingratingratingrating rating

Geschmackssache

verfasst von Sunny . am 11.03.2019 um 09:49

Also ich als großer Wimmelbildfan fand das Spiel eher durchschnittlich. Gut gemacht mit den Schauspielern, hätte mir ein paar mehr davon gewünscht. Teilweise fand ich das Spiel schon sehr anstrengend, da man nicht immer wirklich wusste, was als Nächstes zu tun ist. Das Handbuch hilft Einem auch nicht wirklich weiter. Rundherum ist das Spiel Geschmackssache. 
ratingratingratingratingrating

Mega gut und ziemlich gruselig

verfasst von Heavy M. am 27.06.2022 um 14:43

Ich finde es zwar immer witzig wenn reale Personen in Spielen drin sind aber dieses Spiel ist eine super Mischung zwischen Horror Wimmelbild und ei wenig komödie. Kann es nur wärmstens empfehlen 
ratingratingrating ratingrating

Gewöhnungsbedürftig und eigentlich nicht mein Fall!

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 24.03.2019 um 00:48

Wie im Betreff angedeutet, ist dieses Spiel nicht gerade mein Fall. Dieses Spiel trifft nicht meinen Geschmack. Bei den Wimmelbildern braucht man Adleraugen, die nicht ein jeder hat. Und wenn mir ein Spiel sehr lang vorkommt, dann heißt das, ich habe mich fadisiert, daher nur höchstens 3 Punkte. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79