Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Manor: Die Königin des Todes
 
rating ratingratingratingrating

Absoluter Fehleinkauf

verfasst von roland s. am 20.03.2018 um 13:09

Bis auf die Musik, (Requiem v. Mozart), und die schaurigen Geräusche, (gut), ist es für mich unverständlich wie man so ein Spiel ohne Karte und Lösungshilfe anbieten kann.
Ich war von daher ziemlich enttäuscht und mußte das Spiel beenden da ich nicht mehr weiterkam obwohl ich normal eher sehr
geduldig und aufgeschlossen den Aufgaben dieses Spiels´s gegenüber trat.  
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel, mit leichten Mängeln

verfasst von Inga J. am 07.03.2018 um 14:50

Das Spiel ist ziemlich lang. Das ist der größte Pluspunkt. Man muss die Szenen immer wieder besuchen, was ohne eine Karte etwas mühsam ist. Aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Die Minispiele lassen sich nicht neu beginnen. Ich bin da zweimal hängen geblieben.Dann muss man lösen lassen. Das war etwas schade. Das Niveau ist nicht besonders hoch, aber ganz einfach ist es auch nicht. Alles in allem für mich eine runde Sache. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Einige Ecken und Kanten...

verfasst von Frank . am 08.03.2018 um 13:07

Erster Mangel: Keine Karte, also ewiges "Gelatsche" ... oder Tippgeopfere..

Zweiter Mangel: Zu suchende Gegenstände nicht immer wirklich zu sehen UND (das finde ich noch schlimmer) einige Male falsch übersetzt, da kann man sich einen Wolf suchen nach einer "Schwanzflosse", nicht ahnend, dass ein "Fuchsschwanz" gesucht ist

Positiv: Schöne lange Story, nette Minispiele 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel

verfasst von Walter H. am 03.08.2018 um 15:14

Das Spiel verdient eine Eins Plus 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jeremy . am 28.03.2018 um 12:01

Das ist der HAMMER...top 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gabi . am 13.03.2018 um 18:26

Ich habe bestimmt hundert wimmelbildspiele gespielt, bigfishes reicht erst mal. Dieses war auf Grund der fehlenden Karte irgendwann nicht mehr schön zu spielen, der Tipp lud sich auch nicht mehr auf. War zum Ende des Spiels dann nur noch müßig, und ich habe zum ersten Mal aufgehört zu spielen ! 
ratingratingratingrating rating

Gut zu schaffen

verfasst von Barbara h. am 10.03.2018 um 14:43

Kann man an einem Wochenende schaffen wenn man das ein oder andere Minispiel aus läßt.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79