Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor
 
ratingratingratingratingrating

schön gemacht

verfasst von Claudia S. am 13.09.2015 um 18:21

gut gemachtes Spiel. Die Suchbilder sind schön gemacht und man findet nicht immer ganz so leicht die gesuchten Gegenstände.
Schade nur, dass es keine Karte gibt wo man an die Orte mit gehen kann, so muss man immer selber hin und her laufen.
Von der Grafik her ist es auch klasse gemacht.
Auch gut gemacht ist es mit den Gegenständen die man im Laufe des Spiels einsetzen muss.
Es ist auch nicht so schnell zuende gespielt.
Die Extra's die am Ende erwähnt sind, sind bestimmt bei der Sammleredition drauf und hier nicht xD.
mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

ging so

verfasst von Katrin R. am 21.09.2015 um 17:32

Ich fand dieses Spiel nicht wirklich toll.
Alles war ziemlich düster, eine Karte nicht vorhanden und der Tipp braucht ewig zum Aufladen. Zum Glück hielten sich die Wege kurz.
Eigentlich war es ein Aneinanderreihen von Wimmelbildern, die ebenfalls alle recht dunkel gehalten waren. Selbst mit Tipp hatte ich zweimal Mühe, das zu suchende Objekt zu erkennen.
Die Story an sich war gut, das Ende zufriedenstellend. Aber ein zweites Mal würde ich es nicht spielen. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Na ja...

verfasst von Frank F. am 09.10.2015 um 11:13

Irgendwie werde ich mit diesem Spiel nicht warm, es fehlt so das gewisse etwas, das Salz in der Suppe.... 
ratingratingratingrating rating

Hätte länger sein können

verfasst von Ralf W. am 06.07.2017 um 10:06

Gutes Spiel , aber zu kurz. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer