Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin
 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Claudia S. am 15.09.2015 um 15:58

Die Grafik ist atemberaubend, besonders bei den Videoszenen. Da könnte man meinen, dass man einen Kinderfilm ansieht.
Das Spiel selber ist auch gut gemacht. Schön auch rechts unten die Anzeige wo man noch was zu erledigen hat und wo man sich befindet. Schade aber, dass man nicht auf dieser Karte direkt zu dem Ort kann wo man hin muss. Manchmal ist es eine Hin und Her Lauferei bis man das findet wo man hin muss und wo man was machen muss. Das wird teilweise leider nicht angezeigt, auch nicht wenn man Tipp drückt.
Besonders gut finde ich aber auch, dass die Teile die man suchen muss, nicht in einem Stück sind sondern das man sie alle einzeln suchen muss um alles zusammenzusetzen. Teilweise kann man länger nach den Teilen suchen die man noch benötigt, damit ist das Spiel nicht gleich durchgespielt.
Freue mich schon auf den nächsten Teil mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Erika M. am 19.09.2015 um 13:05

ich kann Claudia S. nur zustimmen. Allein die Tips waren wenig hilfreich. Aber es ist trotzdem zu schaffen. Wie bei allen interessanten Spielen kommt auch nach vielen Stunden das "Ende" plötzlich und unerwartet. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Ilonka J. am 19.05.2020 um 13:05

Ein kniffliges und sehr schönes Spiel, einziger Kritikpunkt : Man kann leider nicht von einem Raum zum anderen über die Karte hüpfen, sondern ist gezwungen durch jeden Raum zurückzulaufen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer