Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Atlantis Solitaire Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Solitaire-Spiel

verfasst von Inongo . am 23.12.2019 um 14:38

Liebes Suricate Software-Team , ein altes Sprichwort besagt: Ein guter Ruft verpflichtet. Und mit diesem Spiel habt ihr uns mal wieder ein Spielerlebnis der Extraklasse geliefert.
Ich bin schon sehr lange Fan eurer Jewel Match-Spiele und doch erstaunt mich jedes Mal wieder euer Einfallsreichtum, habe es deshalb gleich meiner Solitaire-Sammlung hinzugefügt.
Das Spiel ist rundum gelungen,stimmig und mit sehr gutem Spielfluss. Die Kartendecks sind traumhaft schön, die Musik ist angenehm dezent, besonders die Klavieruntermalung im Hintergrund ist super gelungen und angenehm schön.
Die Szenen sind auch mal wieder hervorragend gestaltet. Insgesamt ist in diesem Spiel jedes einzelne Detail stimmig.
Ich empfehle es daher jedem Solitaire-Spieler.
Eure Spiele Twilight, LAmour und Winterscapes sind schon erstklassig und auch mit diesem Motto Atlantis habt ihr ein Weltklassespiel erschaffen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Einfallsreichtum bei den nächsten Motto-Spielen und freue mich schon darauf, denn ihr seid die Weltmeister der Solitaire-Spiele-Erschaffer. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel

verfasst von Lilian B. am 03.02.2020 um 13:50

Ich habe alle Spiele dieser Reihe - es sind alle schön, aber dieses ist einfach zauberhaft! Die Unterwasserwelt mit ihren traumhaften Bauten ist romantisch, abwechslungsreich und sehr entspannend! Die einzelnen Spiele sind teils sehr trickreich, teils zum Ausruhen einfach. So manchen muß man mehrfach spielen, um die drei Sterne zu bekommen. Es wird aber nie langweilig! Sehr empfehlenswert! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Traumhaftes Solitaire

verfasst von Monika . am 25.12.2019 um 20:55

Mit Atlantis ist den Entwicklern mal wieder ein Solitaire-Spiel der Luxusklasse gelungen. Wie immer ausgezeichnete Graphik, wunderschöne Unterwasser-Szenen, schöne Kartendecks. Kurz - in diesem Spiel stimmt jedes Detail.
Besonders lobenswert möchte ich die zum Thema passende und stimmungsvolle Musik erwähnen. Hier hat sich der Komponist besonders viel Mühe gemacht ! Man fühlt sich beim Anhören direkt in die Unterwasserwelt versetzt. Eine derartig passende und wunderschöne Musikuntermalung ist mir bisher noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen.
Ich wünsche mir noch viel viel mehr solcher Spiele. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wie erwartet ...

verfasst von Red . am 09.01.2020 um 11:59

.... ist auch dieses Spiel der Serie für mich das, was ich mag. Viele Level, Bonusspiele, nette Grafik und Musik. 
ratingratingratingratingrating

ich liebe es :)

verfasst von Vero . am 28.12.2019 um 17:22

Wie alle Solitaire der Jewel Match-Reihe... super!  
ratingratingratingratingrating

solitair jewel match atlantis

verfasst von monika b. am 05.01.2020 um 14:24

schoenes anschauliches solitairspiel und weiter empfehlbar 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Regina K. am 06.01.2020 um 11:25

Das Spiel ist super, macht Spaß und ist sehr vielseitig mit den Bonusspielen Majong und Solitaire. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Nicol R. am 13.03.2020 um 12:24

Ich bin wieder fasziniert über die wundervolle Grafik und es macht Spass dieses Spiel zu spielen kann es nur weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

lutz putzmann

verfasst von lutz p. am 23.03.2020 um 17:01

top 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina P. am 09.04.2021 um 13:06

gefällt mir gut sehr unterhaltsam
 
ratingratingrating ratingrating

gutes Spiel

verfasst von Irene R. am 29.12.2019 um 17:44

Nur schade das allafast gleich sind 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Atlantis Solitaire

verfasst von Ralf P. am 22.01.2020 um 10:37

Kurzweiliges Spiel, kann man lange Spielen.
Grafik ist der absulute Hammer, toll gemacht. 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Aylantis

verfasst von Frans v. am 03.02.2021 um 15:37

Gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Bernd K. am 05.03.2020 um 15:49

Das Spiel ist abwechslungsreich . Entspricht genau meinen Vorstellungen. 
ratingratingratingratingrating

lässt sich gut spielen

verfasst von karin o. am 29.12.2019 um 05:45

schöne fische bei einem Gewinn 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Renate R. am 19.04.2020 um 15:01

Einfach Klasse-sehr zu empfehlen. Macht total Spaß... 
ratingratingratingratingrating

ein wirklich schönes Spiel!

verfasst von R. W. am 22.12.2019 um 16:45

Genau wie die anderen Jewel Match Solitaire Spiele ist dieses wirklich gelungen. Die Grafik ist bezaubernd; habe das Spiel sofort nach kurzem Ausprobieren gekauft.

Endlich haben die Entwicklung auch begriffen, daß nicht jeder ein Spiel haben möchte, um sich bis zum letzten herauszufordern, sondern daß manche es einfach nur zum Entspannen spielen möchten. Dank der einstellbaren Schwierigkeitsgrade findet aber trotzdem jedeer seiner Herausforderung so, wie er sie haben möchte.

Wirklich sehr schön!
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Sophie R. am 05.02.2020 um 14:32

Tolle Grafik, interessante Levels. Gut wie immer aus der Jewel Match Serie. Nehme gerne weiter solche Spiele entgegen. Danke. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Entspannungsspiel

verfasst von Martina . am 29.12.2019 um 16:16

Die Jewel Match Spiele ob 3 Gewinnt oder Solitaire sind tolle Spiele für Jeden der Entspannung sucht, da man diese in verschiedenen Modi spielen kann. Freue mich schon immer auf die Fortsetzung der Spiele. 
ratingratingratingrating rating

Superspiel

verfasst von Ingrid G. am 05.02.2020 um 12:59

Das Spiel ist wirklich schön und abwechslungsreich in den verschiedenen Spielmodi. Leider wurde es nicht richtig installiert so das ich vor jedem Spiestart neu installieren muss, ich weiß nicht wo der Fehler liegt? das ist lästig.Vielleicht kann mir jemand helfen mit gleicher erfahrung 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Atlantis

verfasst von Inge B. am 31.12.2019 um 20:50

Super geiles Solitaire 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79