Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Detektiv-Solitaire: Inspektor Magic und der Mann ohne Gesicht
 
ratingratingratingratingrating

sehr schön und kurzweilig, mit einem kleinen

verfasst von marianne s. am 23.02.2019 um 18:36

wie schon beim mystery- solitair "der schwarze rabe" gefällt mir die graphik ausgesprochen gut, wie auch die diversen schwierigkeitsgrade. und überhaupt :-D.

das einzige, was ich hier als störend empfinde, ist, daß das spiel (anders als "der...rabe") quasi auf einer vollkommen überflüssigen -und auch noch langweiligen- unterlage liegt und ich deshalb weder die uhrzeit sehen, noch mich in meiner eigenen musik- playlist bewegen kann. (die spielinterne musik finde ich zwar wirklich schön, bevorzuge aber dennoch meine eigene)

mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   241

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   88

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer