Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Artists of Fortune: Ferne Welten
 
ratingratingratingratingrating

Mehr davon von dieses Spiel

verfasst von Barbara G. am 06.07.2021 um 06:29

Finde dieses Spiel echt super. Sollte viel mehr davon geben. 
ratingratingratingratingrating

Tolles

verfasst von Regina K. am 29.06.2021 um 15:24

Das ist Spiel ist einfach toll. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, man kann lange spielen und es macht Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Gelungen

verfasst von Ingeborg P. am 02.06.2021 um 10:24

Mir gefällt das Spiel sehr gut, ist zwar auch ein Pixelspiel, aber etwas anders angelegt, man kann Buntstifte anklicken mit Buchstaben und Zahlen, der Reihe nach oder durcheinander egal, probiert es aus, es gibt sicher viele denen es auch gefällt. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Rita W. am 14.01.2022 um 17:07

das Spiel ist genial süchtig machen man kann die Zeit vergessen .Ich werde mir alle von diesem Spiel können. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79