Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Happy Clinic Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Birgit R. am 18.06.2017 um 00:59

Einfach Klasse, weiter so ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von H. am 22.06.2017 um 16:33

Das Spiel ist unterhaltsam, deshalb habe ich es hier nach der Probestunde gerne bei "Deutschland spielt" gekauft. Gerne spiele ich dieses Spiel wieder.
Ich möchte auch mal bekannt geben, dass "Deutschland spielt" ein sehr gute Kundenbetreuung hat.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und gut aufgehoben. Deutschland spielt hat mein volles Vertrauen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Thomas G. am 17.06.2017 um 14:19

Super Spiel aber auch am Anfang ein Bisschen schwer reinzukommen.Wenn man den Trick raushast ist es super.Freue mich schon auf die Fortsetzung 
ratingratingratingratingrating

Eine echte Herrausforderung...

verfasst von Marion . am 18.07.2017 um 12:54

Spannend und fesselnd zugleich. Sehr schöner Zeitvertreib.. 
ratingratingratingrating rating

Ausbaufähig!

verfasst von Marie B. am 15.06.2017 um 12:49

Nettes Klickmanagementspiel, das für erfahrene Spieler entspannte Stunden bietet, aber auch schnell durchgespielt ist.
Die Story ist mager. Insgesamt bieten die verschiedenen Level wenig Abwechslung. Die Hauptfigur des Spiels, eine Krankenschwester reist von Land zu Land in verschiedene Kliniken. Der Ablauf dort ist aber immer der gleiche.
Getstaltet ist das Spiel aber professionell mit ansprechender Optik. Alles läuft reibungslos, auch die Spielideen sind gut. Man erwirtschaftet durch entsprechend schnelles Spieltempo Geld mit dem man technische Verbesserungen der medizinischen Geräte und schnelleres Agieren der Handlungsfiguren kaufen kann. Dadurch ist es möglich die Level mit drei Sternen abzuschließen. Strategische Kniffe sind nur in geringem Maße nötig. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Martina G. am 08.10.2017 um 13:08

Suchtgefahr. Ich spiele es sehr gerne. 
ratingratingratingratingrating

einfach toll

verfasst von Nicol R. am 22.06.2017 um 14:17

Ich finde das Spiel Super und rasant und sehr viele ungeduldige Patienten. Ich trainiere mit meinen 70 Jahren die Reaktionen wie mit vielen anderen Spielen von Deutschland spielt. Toll dass man alle Spiele immer 1 Stunde ausprobieren kann, so sieht man ob das Spiel nach dem Geschmack ist das man wünscht bravo und danke Deutschland spielt.  
ratingratingratingratingrating

Schön!

verfasst von Annetraud I. am 01.07.2017 um 22:46

Es ist mal ein anderes Klick - Managment - Spiel. Läuft zwar nach dem gleichen Prinzip ab wie alle anderen, aber die Clinic finde ich toll. 
ratingratingratingratingrating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 01.07.2017 um 15:58

Vorsicht, Suchtgefahr! Einmal begonnen fällt es schwer zu unterbrechen. 
ratingratingratingratingrating

Happy

verfasst von Gisela B. am 17.06.2017 um 14:27

tolle Grafik und viel Spielspass !  
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht

verfasst von Petra S. am 25.06.2017 um 21:58

Klickmanagement einmal ein wenig anders. Nicht schlecht, aber ausbaufähig.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sigrid S. am 22.06.2017 um 11:55

ganz reizend, flott und bunt. Etwas mitdenken ist schon notwendig. Ich finde es ganz toll und spannend. 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Suchtfaktor

verfasst von Ruth K. am 18.07.2017 um 15:10

An verschiedenen Orten der Welt ist in diesem Spiel ein Krankenhaus zu betreiben. Es gibt unterschiedliche Geräte, nette Charaktere und viel zu tun. Mit den Einkäufen kann sich der Spieler das Arbeiten ein wenig leichter machen. 
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht

verfasst von M. S. am 04.03.2018 um 12:34

Ein nettes Spiel, liebevolle Gestaltung und immer neue Herausforderungen. Leider etwas kurz und sollte mehr Level haben. Ein paar Fehler haben sich auch eingeschlichen. ;) Trotzdem - sehr unterhaltsam zu spielen! 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Monika W. am 26.06.2017 um 14:08

Das Spiel ist sehr gut macht mir viel Freude. Kann es nur weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von Angelika H. am 07.11.2023 um 12:39

Ein schöner Zeitvertreib, habe das Spiel schon fertig gespielt, wäre schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe.
LG Geli 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79