Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fabulous: Angela im Mode-Fieber Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel!

verfasst von Nita . am 02.08.2017 um 08:24

Spassig, spannend und mit vielen Leveln ausgestattet. Die Zusatzlevel (gelbe Sterne-Felder) beeinhalten tatsächlich immer dieselben Aufgaben - aber pro Episode. Das macht Sinn, denn schliesslich entwirft Angela immer ein Kleid pro Episode. Also gilt es pro Episode immer einmal: Notizen für die Entwurf-Idee machen, Kisten mit Nähutensilien schleppen, die Nähutensilien suchen, einen Konkurrenten daran hindern das Kleid zu sabotieren, das Kleid fertigstellen (toll ist, daß man sich jeweils das Kleid aussuchen kann, welches man designen will)
Die Zusatzaufgaben in den normalen Levels sind abwechslungsreich gestaltet und nie langweilig, man hat (fast) immer was zu tun ;)
Die Story ist super und hat einige überraschende Twists zu bieten - man spielt sich wie im Fieber voran, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht :D
(Wichtig: Vor dem 3. Fabulous-Teil - Angelas Klassentreffen - sollte man unbedingt diesen Teil hier gespielt haben. Man kann dann die Freundschaft zwischen Angela und den "fantastischen 3" besser verstehen und auch alles andere nachvollziehen. Viktoria, zum Beispiel!)
Alle Trophäen einzuheimsen macht ebenfalls viel Spass und kann zeitweise sogar eine echte Herausforderung darstellen (Tipp für die Führerschein-Trophäe: In Episode 1, Level 12 - New York - liegt ein Officer-Püppchen auf dem Mülleimer. Einfach anklicken! ;))
Ein bisschen was zu meckern habe ich doch: Daß man den Entertainer nur pro Level und nicht für die ganze Episode (wie bei Delicious) auswählen kann, ist etwas doof. Dafür unterhält er allerdings die ganzen Kundschaft auf einmal wenn man ihn anklickt, man muss keine Kunden extra auswählen. Das hebt das Negative dann doch wieder auf ;)
Fazit: Absolute Kauf-Empfehlung von mir!
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 23.05.2016 um 18:56

Bitte mehr Spiele davon bin schon durch mit das Spiel super geiles Spiel 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir!!!

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 11:42

Es ist ein schönes Spiel und macht Spass. Vor allem viele Levels! 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Anonym am 15.05.2016 um 15:26

von den spiele kann man nicht genug bekommen  
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Anonym am 20.08.2016 um 22:38

die arme muss auch ziemlich rennen aber geil ich spiele es sehr gerne  
ratingratingrating ratingrating

nach zwei stunden die nase voll

verfasst von Manuela K. am 17.05.2016 um 17:32

meine tochter wollte das spiel unbedigt haben...und dann hatte sie nach zwei stunden schon genug...sie meinte,die bonusaufgaben wären immer die selben und man wäre zu schnell durch...die geschichte fand sie gut das wars aber auch 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Anonym am 19.07.2016 um 19:34

Habe alle Spiele mit drei Sternen geschafft. Aber wie kommt man zu dem Führerschein? Alle anderen Trophäen sind klar. 
ratingratingratingratingrating

Typisch Angela

verfasst von Alexandra D. am 10.02.2017 um 16:08

Der Stil des Spiels ist bekannt. Aber die Geschichte dahinter gfällt mir sehr; und alle die Emily kennen, kennen auch Angela.
Schön mal mehr von ihr zu erfahren und zu erleben, dass sie inzwischen erwachsen geworden ist. Mehr von ihr!!! 
ratingratingratingrating rating

Spielebewertug

verfasst von Wilma Ü. am 20.04.2017 um 13:09

schön! 
ratingratingratingratingrating

Hat viel Spaß gebracht !!!

verfasst von Barbara B. am 25.04.2018 um 12:25

Ich finde die Musik immer wieder toll. Besonders, als es in der Disco spielt. Die Graphiken sind wunderschön !!! Gut, die Aufgaben sind in jeder Boutique dieselben, aber da es genug zu tun gibt, finde ich es dafür entspannender dann. Es sind 90 Level zu spielen, wow kann ich dazu nur sagen !!! Die Spiele `Fabulous Angelas Klassentreffen´ und `Wedding Salon´gefallen mir auch sehr gut. Und euch auch ? mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

niedliche Story

verfasst von Hobby G. am 14.05.2017 um 12:16

und ein Klick - Management Spiel, wie alle aus der Reihe. Es gefällt mir. 
ratingratingratingratingrating

Ich spiele das Speil sehr gerne

verfasst von Martina G. am 05.02.2017 um 11:52

Fünf Sterne Spiel. Schöne Grafik und angenehm zu spielen. 
ratingrating ratingratingrating

Na ja....

verfasst von Anonym am 17.05.2016 um 13:59

Das Spielt kommt für mich nicht annähernd an die Delicous Reihe heran. Für mich hat es keinen Charme. Alles - vor allem die Ausstattung - wirkt so kühl und übertrieben auf "highfashion" gemacht. Hatte mich gefreut und war doch relativ enttäuscht.
Schade. 
ratingratingrating ratingrating

Naja...

verfasst von Frank R. am 14.05.2016 um 11:17

Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft....sie hatte es in ein paar Stunden durch...90 level,ja aber so lang wie normal 50...die Bonusaufgaben immer dieselben,Nähgarn,Schere usw suchen, Kisten durch die Gegend tragen oder Leute verscheuchen.Nach dem Probespiel,was echt super war,hatte man was anderes erwartet.Die Story ist super aber die Ausführung,naja...an Delicious reicht es bei weitem nicht ran,schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel ...

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 23:59

... mit guter Story. Habe alle Charaktere gespielt und gelöst, würde gern weitermachen, weiß aber nicht, wie man die Spielstände löschen kann. Schade! 
ratingratingratingratingrating

Toll wenn man hinweise bekommen würde

verfasst von Angelika G. am 12.11.2019 um 07:07

komme hier einfach nicht weiter, wie kann man die Brillen auffüllen 
ratingratingratingrating rating

sehr schön

verfasst von Kornelia M. am 14.06.2016 um 21:34

Die Geschichte süß erzählt aber zu viele wiederholungen der spielschritte.
 
ratingratingrating ratingrating

Nix Besonderes!

verfasst von Dagmar B. am 24.05.2016 um 17:03

Hatte mir mehr erwartet.
Die Story ist nicht schlecht, aber die Aufmachung des Spiels ist nicht besonders schön.
Das Spiel ist mir mehrmals abgestürzt und musste neu gestartet werden. Für mich ist ehrlich gesagt enttäuschend, dass die Bonusaufgaben nicht variieren, sondern immer die gleichen sind (Kisten schleppen, Nähzeug suchen...).
Am meisten ärgert es mich, daß es nicht möglich ist, in allen Leveln 3 Sterne zu kriegen. Bei den Leveln 58 und 60 ist es mir nicht gelungen. Deshalb wollte ich mir Rat bei der Lösungshilfe holen - das war im Gegensatz zu sonst aber ein "glatter Schuß in den Ofen"!
Liebe Macher von Angela - das könnt ihr doch sicher besser - die Emily-Serie habt ihr doch prima hingekriegt!!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Claudia W. am 07.12.2016 um 13:53

Das Spiel macht irre viel Spaß und auch die Geschichte ist sehr gelungen. Liebhaber von Delicious Spielen werden dieses Spiel lieben. Wieder einmal ein sehr schönes und gelungendes Spiel. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung  
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir!

verfasst von Anonym am 15.07.2017 um 21:40

Gute Story...viele Levels. Ich kann von solchen Spielen nicht genug bekommen. Das Spiel kommt zwar nicht an die Delicious-Reihe ran, aber Spaß macht es trotzdem. Schade finde ich, dass immer die gleichen Bonusaufgaben zu lösen sind. 
ratingratingratingratingrating

acht mir wieder mal richtig spass

verfasst von Silvia S. am 16.05.2016 um 19:01

eine kleine anmerkung zum spiel hätte ich schon. könnte einwenig länger gehen, und die bonusaufgaben verschiedene nicht immer die gleichen.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer