Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Vermillion Watch: Das Verne-Vermächtnis Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

facettenreiches spiel

verfasst von margarete m. am 09.12.2021 um 13:41

Lange wußte ich es nicht: mit Verne ist Jules Verne, der Autor futuristischer erfindungen gemeint. Das Spiel ist sehr verwirrend, wer die 'guten' oder die 'bösen' sind. Die einzelnen Abenteuer kann man selbst wählen - etwas neues für mich. Aber insgesamt ein gutes Abenteuer, mit dem man mitdenken muß. 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 08.01.2022 um 07:36

Ich fand es super, ich mag diese Spiele!! 
ratingratingratingratingrating

perfekter Spielspaß

verfasst von Jochen S. am 19.01.2022 um 21:44

eine super Geschichte. Tolle Atmosphäre, interessante Personen. Knifflige Minispiele - man muss schon mal heftig nachdenken. Anspruchsvolle Wimmelbilder. Und nicht zuletzt: perfekt übersetzt! 
ratingratingratingratingrating

Gibt es noch mehr Spiele mit Jules Verne?

verfasst von Gabi . am 08.01.2022 um 13:56

Ich würde sie umgehend alle kaufen. Das Spiel ist fantastisch. Wenn man sich mal eingewöhnt hat, möchte man nicht mehr aufhören. Wer kennt nicht die Bücher über Kaptän Nemo und die Nautilus, aber dass sie in einem Spiel vorkommen war mir neu. Jeder Spielefreund sollte sich dieses Ereignis gönnen. 
ratingratingratingratingrating

Ganz hervorragende Story ...

verfasst von Frank . am 17.12.2021 um 15:36

...nicht gleich zu durchschauen und mit einigen Twists.
Wie bisher alle Spiele aus dieser Reihe sehr zu empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79