Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hello Venice 2: Abenteuer in New York
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:48

da stimmt wirklich alles! Schön gemacht, tolle Level und die Gärten machen auch Spaß zu gestalten. Ein Level ist hier auch sehr lang und daher gehen die 80 Level in Ordnung. Es ist auch ein Spiel, das ich gerne mal wieder spielen werde.  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes kurzweiliges Spiel

verfasst von gisela . am 17.04.2017 um 12:11

Mir gefällt dieses Spiel recht gut. Schöne Grafik und es ist gut zu spielen und nicht langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Sehr hübsch anzusehen und schon sehr früh knifflig

verfasst von Kerstin H. am 18.06.2017 um 18:35

Die Animation mit den Blüten finde ich zauberhaft und auch das Equipment, das man erwerben kann. Das Spiel wird aber bereits auf einem sehr frühen Level recht kniffelig.... ich übe noch :-) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79