Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Vögel gegen Katzen
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Brischied H. am 07.08.2015 um 10:49

Absolut zu empfehlen, hat alles was ein 3-Gewinnt Spiel braucht. Mit viel Witz und netter Aufmachung. 
ratingratingratingratingrating

Super Herausforderung!

verfasst von Ursula S. am 25.02.2015 um 12:39

Dieses Spiel ist etwas für Strategen und "Denker". Es macht sehr viel Spaß, die teilweise sehr kniffeligen Aufgaben zu lösen, vor allem wenn man ein goldenes Ei gewinnen möchte. Es ist machbar, doch manchmal muß man mehrere Möglichkeiten ausprobieren und etwas Geduld haben. Ein mal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören. Kein klassisches 3-Gewinnt Spiel, sondern viel mehr !!! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Strategie pur für Tüftler und Denker

verfasst von Claudia K. am 17.10.2014 um 10:37

Katzen haben die Vogelbabys gestohlen und sie in Käfige gesperrt. Die Vogelkolonie lässt sich das nicht bieten und wollen ihre Kinder zurück. Und du wirst ihnen dabei in einem strategischen 3-Gewinnt-Spiel helfen.
Auf den Dächern der Stadt finden die Vögel ihre Babys wieder und müssen sie von Katzen zurück holen, die Mauern gebaut, Wege versperrt und große Vögel angegekettet habe. Auf diesen Dächern musst du gleichfarbige Vögel zusammenführen, um Wege frei zumachen und den Katzen Schlüssel für die Käfige, Bomben und anderes abzujagen, damit du an die Käfige rankommst.

Grundsätzlich gibt es immer zwei Ziele. Das eine ist immer gleich: Befreie die auf dem Dach befindlichen Vogelbabys, um ins nächste Level zu gelangen. Die anderen Ziele sorgen dafür, dass auf deiner Karte ein goldenes Ei erscheint, müssen aber nicht erreicht werden, um das Level zu beenden. Hier geht es zum Beispiel um ein Zeitlimit, eine bestimmte Anzahl von angeketteten Vögeln, das Entfernen aller Hindernisse und vieles mehr. Ein tatsächlicher Minuspunkt sind die Zeitlimit-Ziele. Denn durch die willkürliche Startsituation kommt es sehr darauf an, welche Vögel wie zu Beginn stehen. Nur wenige Startpositionen werden zum erreichen des Zeitzieles hilfreich sein.

Vom klassischen 3-Gewinnt ist Claws und Feathers vom Entwickler Adept Studios GD weit entfernt. Hier geht es in viel größerem Maße um vorausschauendes Denken, denn wenn du keine 3 Vögel zusammenbringen kannst, gibt es kein Mischen, sondern der nächste Zug wird mehr Vögel, Katzen und manchmal auch Hindernisse auf das Spielfeld bringen. Wer gern denkt, Strategien austüftelt und Spaß an einer lustigen Geschichte und hübschen, bunten Grafiken hat, der ist bei Claws&Feathers auf jeden Fall richtig.

Gamesetter.com mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Knifflig, knifflig !

verfasst von Barbara B. am 20.07.2017 um 10:08

Genauso genial wie Vögel gegen Katzen 2. Und wisst ihr was ? Es gibt bereits einen 3. Teil, der ist noch genialer. 
ratingratingratingrating rating

Klasse Vögel

verfasst von Martina O. am 27.01.2017 um 12:21

Super Spiel mit Suchtgefahr. Grafik könnte etwas besser sein. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Carola S. am 01.09.2017 um 22:15

Hab die Werbung für Vögel gegen Katzen 3 gesehen, runtergeladen und gespielt und dann ganz schnell gekauft. Das macht so Spass. Hab auch gleich noch VgK1 und VgK 2 gekauft. Komme ich mal nicht weiter, dann spiele ich in einem der anderen beiden weiter. So süchtig macht das Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer