Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Laruaville: Die Geisterstadt
 
ratingratingratingratingrating

kurzweiliges Spiel

verfasst von klaus nagel n. am 19.12.2016 um 13:59

Ein unterhaltsames Spiel mit leichtem Suchtcharakter 
ratingratingratingratingrating

verfasst von babsi k. am 30.03.2014 um 20:36

sehr kurzweilig mit liebe zum detail. bringt wirklich spass :) 
ratingratingratingratingrating

Laruaville

verfasst von Rudolf M. am 13.05.2023 um 14:31

Spiel gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von karin s. am 16.03.2014 um 01:49

Dieses Spiel vergisst man nicht so schnell. Es ist wundervoll anzusehen. Die Tageszeiten wechseln, wenn Nachts die Strassenbahn (liebevoll das Trämli) fährt mit Beleuchtung oder die alte Lokomotive dampft, hält man still und schaut gerne zu bevor man weiterspielt. Man kann mit Zeit oder entspannt Spielen. Die Suchszenen sind manchmal etwas happig weil die Farben ton in ton sind, da muss man halt schon mal auf suchen klicken. Die Zeiten waren für mich manchmal zu knapp, aber man kann wärend des Spiels wechseln. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Laruaville ist super

verfasst von Angelika K. am 04.11.2022 um 13:51

Laruaville ist super und macht echt spass zu spielen!!!!!! 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Karin v. am 26.12.2016 um 12:15

Es macht Spass, aber aufpassen die Sterne schnell weg machen, auch die Extra Suchspielefindeich toll. Für mich ein SUPER Spiel
Hoffe die nächsten Folgen sind genauso gut 
ratingratingratingratingrating

laruaville

verfasst von Manfred F. am 06.08.2020 um 09:56

schönes spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79