Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Antique Shop: Lost Gems Egypt
 
ratingratingratingratingrating

Eins von den besseren 3-Gewinnt-Spielen

verfasst von Brigitte B. am 07.07.2017 um 18:03

Mir gefallen Spiele bei denen ich ein wenig nachdenken muss. Außerdem geht es um Reaktion und manchmal auch um Schnelligkeit.Mehrere Möglichkeiten um Hilfsmittel einzusetzen sind ebenfalls gegeben. Alles in allem ein schönes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von K. R. am 15.10.2017 um 15:19

Das Spiel gefällt mir gut, auch wenn es immer nur zwischen Zeit und Zuglimit wechselt. Es ist sehr interessant. 
ratingratingratingratingrating

Elephantastisch!

verfasst von Reinhard N. am 28.07.2017 um 11:24

Das bisher anspruchvollste 3-gewinnt-Spiel aller Zeiten !
Nur, bei manchen Levels ist es unmöglich, einen geschweige denn 3 Sterne zu erreichen (bei Zugbegrenzung). 
ratingratingrating ratingrating

geht so

verfasst von Lothar Z. am 02.07.2017 um 12:24

keine besondere bewertung 
ratingratingratingrating rating

Abwechslungsreich und spannend

verfasst von Lilian B. am 02.07.2017 um 13:06

Viele, zum Teil auch für geübte Spieler herausfordernde Levels - manche Teile mußte ich ziemlich häufig wiederholen, da nicht nur die eigene Geschicklichkeit, sondern auch der Zufall bei der Verteilung der Steine auf dem Brett eine Rolle spielt. Was ich nicht so gelungen fand, war die Story - sie wird schrittweise, aber nur in Ansätzen enthüllt und bleibt auch am Ende ziemlich offen. Hoffentlich wird dies bei einer Fortsetzung besser gelöst werden! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Lost Gems Egypt

verfasst von Gisela B. am 12.07.2017 um 18:27

Es ist knifflig macht aber grossen Spass 
ratingratingratingrating rating

Topp

verfasst von Rolf S. am 26.07.2017 um 16:35

Das Spiel ist richtig Klasse und jedem zu empfehlen !!!

Mit freundl. Grüßen R.Strelow 
ratingratingratingratingrating

habe ein problem

verfasst von birgitt f. am 30.06.2017 um 14:12

spiel war bis jetzt spitze komme aber in andalusia Level 13 nicht weiter schlüssel fällt unter koffer und ich kriege ihn nicht ins schloss 
ratingratingratingrating rating

wie immer

verfasst von Rainer D. am 06.07.2017 um 16:01

es ist wie immer bei deutschland spielt,ein unterhaltsames Spiel! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hansi H. am 24.07.2017 um 21:55

Sehr gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Manuela . am 14.07.2017 um 08:48

sehr schön ein spiel das nicht zu schnell gespielt ist und süchtig macht 
ratingratingratingratingrating

abwechslungsreich und spannend

verfasst von Hannelore K. am 03.07.2017 um 10:57

Ein sehr schönes 3-Gewinnt Spiel. Einmal habe ich schon alle Level geschafft. Die zweite Runde wird komplizierter und man muss sehr aufpassen welche Zusatzwerkzeuge (die man während des Spiels bekommt) einem helfen können. Im Fortschritt des Spieles hat man die Möglichkeit 4-Werkzeuge einzusetzen. Ein interessantes Spiel wegen der verschiedenen Modi in den Ebenen. 
ratingratingratingratingrating

ein gelungenes spiel

verfasst von peter j. am 03.07.2017 um 14:19

ein spiel mit viel spass.
es fordert zium denken und hat viel kreatives zum inhalt.
spiele wie man sich wünscht. 
ratingratingratingrating rating

Vorsicht Suchtfaktor

verfasst von Armin R. am 02.07.2017 um 16:13

habe es noch nicht bis zum Ende geschafft. es fehlt ein Leicht -Spielfaktor. zumindest für mich  
ratingratingratingrating rating

Mal etwas Anderes!

verfasst von Andrea S. am 02.07.2017 um 12:47

Sehr schönes 3-Gewinnt Spiel! Ein bischen Anders als sonst! Gute Idee mit den verschiedenen einsetzbaren Werkzeugen! Könnte etwas schwerer zu bewältigen sein, aber sehr kurzweilig und doch noch mit Anspruch! 
ratingratingrating ratingrating

nett aber....

verfasst von Vero A. am 02.07.2017 um 08:20

Das Spiel ist sehr nett und macht viel Spaß, zumindest am Anfang. Für mich gibt es Sternenabzüge für das Fehlen eines Entspannungsmodus. Ich brauche für ein Spiel weder Konkurrenz noch Zeitstress. Davon habe ich genug in meiner Arbeit. Ich muss mir auch nichts beweisen, ich möchte nur Spielen, ohne Druck. Deswegen bereue ich am Ende immer so ein Spiel gekauft zu haben, denn ich weiß, ich werde es nie zu Ende spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sieglinde R. am 03.07.2017 um 13:50

Ein sehr interessantes Spiel. Nicht zu einfach sondern teilweise ganz schön schwierig aber zu schaffen.  
ratingratingratingratingrating

solche Spiele mag ich

verfasst von Marlit P. am 06.07.2017 um 15:20

ein schönes Spiel, abwechslungsreich und manchmal ganz schön knifflig.
Davon gerne mehr. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Detlef G. am 06.07.2017 um 16:25

Ein super Spiel kann man nur weiter empfehlen  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79