Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Phantasmat: Die endlose Nacht Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiele

verfasst von monika b. am 23.11.2018 um 12:20

big fish soiele sind prima und nicht so schnell gespielt 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel,

verfasst von Gabi . am 02.12.2018 um 13:10

nur sind die Wimmelbilder nicht mehr so, wie ich sie vor ca. 5 Jahren kennengelernt habe. Das Spiel ist nicht geeignet für Spieler mit schwachem Nervenkostüm. Es ist umfangreich und nicht in 1-2 Stunden vollständig zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert

verfasst von Roswitha . am 30.11.2018 um 14:13

Durchaus an der einen oder anderen Stelle kniffelig. Und das macht dann eben besonderen Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Hannelore F. am 19.11.2018 um 10:00

Diese Reihe finde ich ganz einfach genial.Dieses Spiel erinnert etwas an das Erste Phantasmat,was mir aber sehr gut gefällt.Aber alle 3 Spiele schaurig schön. Die spiele ich immer wieder gerne und freue mich schon sehr auf die 4.Folge die hoffentlich kommt. Gelungene Reihe 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79