Nur 1,99€ Wimmelbild-Spiel: Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow
 

Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow

ratingratingrating ratingrating
von 4 Mitgliedern (3 von 5 Sterne)

Wimmelbild

| Größe: 197.0 MB

Der dritte Teil der beliebten Hidden-Object-Show!

Der verrückte Moderator treibt ein perfides Spiel mit dir: Nur wenn du dich als wahrer Wimmelbild-Meister erweist, wirst du deinen Großvater retten können!
 
 

Günstiger ist keiner. Garantiert!

Findest du dieses Spiel bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Standardpreis, erstatten wir dir die Preisdifferenz. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Als Freispiel einlösen

Dieses Spiel ist leider nicht als
Freispiel erhältlich.
Gratis downloaden und sofort spielen

Bitte lege ein kostenloses
Benutzerkonto
an, um dieses Spiel
gratis herunterladen zu können.

 
 
Detailierte Beschreibung

Das Spiel: Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow — Der dritte Teil der beliebten Hidden-Object-Show!

Diese Gameshow ist kein Spiel mehr! Nachdem seine Wimmelbildshow abgesetzt wurde, scheint der Moderator den Verstand verloren zu haben. Er hat einige Kandidaten, darunter deinen Großvater, entführt und fordert dich zu einem perfiden Spiel auf Leben und Tod heraus: Nur wenn du dich als wahrer Wimmelbild-Meister erweist, wirst du die Gefangenen retten können!

Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow — Auch der dritte Teil der Reihe bietet alles was der Wimmelbild-Fan begehrt: Zwölf verschiedenste Spielvarianten und unzählige Extras auf dem aktuellsten Stand des Genres, verpackt in eine spannende und unterhaltsame Geschichte und detailverliebte Grafik!

 
Komplettlösung | Tipps & Tricks | Spiele Forum | online spielen | Weiterempfehlen

Bewertungen
 
 
Schreibe eine Bewertung zu diesem Spiel: 
ratingrating ratingratingrating
verfasst von Ralf S. am 04.02.2011 um 22:11
Ich habe die Gratis Std ausprobiert, und irgendwie wollte die überhaupt nicht enden, was ja normal ganz toll ist aber.....

Es ist ein sehr sehr hecktisches Spiel muß ich sagen !

Die Grafik wie immer super, der Sound auch total in Ordnung, die Idee ansich hat mich voll neugierig gemacht, aberrrrrrrr mich hat es nach einer Zeit voll genervt, und ich hab freiwillig abgeschaltet.

Die Spiele wiederholen sich in verschiedenen Locations, für was das Glücksrad sich dreht weiß ich auch nicht, man bekommt eh immer die gleichen Spiele präsentiert, Puzzlen, 10 Dinge finden, Schattendinge finden, etc.

Also mein Fall ist dieses Game mal ausnahmsweise absolut nicht.

Ist mir viel zu laut und hektisch und auch die Bonusrunden nerven mit der Zeit, vor allem man weiß gar nicht was man mit den erspielten Chipsstücken tun soll, weil alles so schnell geht.

Sorry von mir jibbet diesmal nur 2 Sterne, weil mir hat es nicht gefallen.

Aber man sollte sich die Freistunde antun, und dann selbst entscheiden.

mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating
verfasst von Corinna K. am 04.02.2011 um 22:06
Wer gerne wimmelt, kommt hier sicherlich auf seine Kosten, und zwar in verschiedenen Varianten, die per Glücksrad ausgelost werden: Neben dem üblichen Wimmeln muss man bspw. auch Objekte nach Silhouetten suchen, Objekte kombinieren, Puzzleteile an den richtigen Stellen in ein Puzzle einfügen, 10 Stück eines Objektes suchen u.ä. Der Hinweis lädt relativ schnell auf, und wem das nicht genügt, kann Bonusrunden einlegen und mit etwas Glück bei der Suche nach Münzteilen die Anzahl der Hinweise aufstocken oder andere Boni freischalten. Alles in allem ist das Spiel sicherlich nicht schlecht, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating
verfasst von Beatrice H. am 08.02.2011 um 12:48
dieses wimmel ist auf den ersten blick nicht schlecht gemacht, aber irgendwann langweilt es. das glücksrad drehen hat irgendwann genervt. zumal ich nicht mal weiß für was man es dreht. man bekommt sowieso immer das selbe 10 dinge suchen puzzle silouette etc. mein fall war dieses wimmelspiel nicht. sorry aber es gibt schönere und spannendere.  
ratingrating ratingratingrating
verfasst von Elfi Q. am 21.05.2013 um 20:11
Zu erst hört sich die Geschichte interessant an. Dass man den Spielverlauf per Drehrad zum Teil selbst in der Hand hat, war erstmal nett. Aber es sind immer dieselben Kulissen und außer Silouetten oder Gegenstände nach Listen suchen, manchmal 2 Sachen zusammenfügen, passsiert nicht wirklich viel. Was diese Bonusrunden sollen, habe ich nicht herausfinden können und als ich das Spiel durch hatte, musste ich in der Sammleredition feststellen, dass ich das Bonusspiel nicht spielen kann, weil ich nicht alle Aufgaben, die zu den jeweilig zu befreienden Menschen zu spielen möglich war, gespielt habe. Das war auch nicht möglich, weil der `Moderator` nach einer Abfolge von Wimmelbildern die Menschen freiließ. Dazu gab es dann eine Filmsequenz.
Ich bin nur froh, dass ich das Spiel nicht selbst gekauft habe, ich hätte mich sonst wirklich geärgert. mehr anzeigen »
Schreibe eine Bewertung zu diesem Spiel: 
 
Gefällt mir
Facebook
Google plus
 
Systemvoraussetzungen
Für Millionaire Manor: Die Wimmelbildshow:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: mind. CPU 1800 MHz
Speicherplatz: mind. 300 MB
Arbeitsspeicher: Min. 512 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit min. 32 MB
DirectX: ab v9.0
Internet Explorer: ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte
Originaltitel: Millionaire Manor: The Hidden Object Show 3