Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Margrave: Die Tochter des Schmieds
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Janet F. am 17.11.2013 um 13:36

Ich finde das Spiel absolut toll! Es ist liebevoll gestaltet, hat eine interessante Story und langweilt nicht. Ich konnte kaum aufhören zu spielen, so fasziniert war ich vom Spiel :-).
Top! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hanne J. am 15.07.2013 um 00:01

habe das Spiel bereits nach 20 Minuten Probe gekauft. Es ist wunderschön gemacht, hat eine niedliche Story und mit viel Liebe zum Detail, sowie angenehmen Klängen war es mir ein Genuss. Kaufempfehlung von mir. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heidemarie U. am 03.09.2013 um 17:15

Ein sehr schönes und spannendes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gisela M. am 23.08.2013 um 16:25

Das Spiel ist toll!!!!! nur wenn man die lösung anklicken will ,öffnet sie nicht 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia H. am 22.11.2013 um 08:53

Es hat mir sehr gut gefallen!!!!SUPPER! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Daniela F. am 08.08.2013 um 21:08

Sehr schönes Spiel!
Nach nur wenigen Minuten war auch ich von diesem Spiel überzeugt. Die WBs, die Spiele - alles stimmt. Der Schwierigkeitsgrad geht von leicht bis schwer, für jeden was dabei! Die Spieledauer ist auch überraschend lang. Die Grafik ist sehr schön, die echten Menschen haben mir gut gefallen und der Story das gewisse etwas gegeben - und in den Anfangs-Song hab ich mich total verliebt. Sobald ich weiß, von wem er ist, wird er gekauft!! Gerne hätte ich hier alle 5 Sterne vergeben, jedoch ist meiner Meinung nach ein großes Manko, dass man über die Karte nicht die Orte wechseln kann. Ich habe mich sehr oft verlaufen, trotz der Übersichtskarte oder bin prompt in die falsche Richtung gelaufen. Aber vielleicht lag das auch nur am berühmten Orientierungssinn der Frauen ;-))
Meine Empfehlung: kauft Euch dieses Spiel!!!! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79