Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Tempel des Lebens: Die Legende der Vier Elemente
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 03.10.2014 um 16:12

Es ist ein wunderbares Spiel, nicht so duster wie Andere. noch mehr von dieser Art wäre prima 
ratingratingratingratingrating

Der Tempel des Lebens: Die Legende der Vier Elemente

verfasst von Jule . am 27.01.2017 um 17:34

Top Spiel. Gefällt mir richtig gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona S. am 15.01.2014 um 12:14

Ein fantastisches Spiel!!!!! Macht riesen Spaß. Für alle Wimmelbild Liebhaber ein muß!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Monika W. am 24.11.2013 um 10:16

Volle Punktzahl !!! Die Story, die Graphik und die Aufgaben - alles genau nach meinem Geschmack. Die Minispiele haben es in sich, also nicht so schnell aufgeben ;-) Und besonders interessant fand ich, dass man manche benötigten Gegenstände auf den ersten Blick NICHT sieht (!!) - Also gaaaanz genau hinsehen und klicken; ich war überrascht, wo so manche Sachen vesteckt waren, ohne die man nicht weiterspielen kann... Ein tolles Spiel, dass echt fesselnd war ! Danke an die "Macher" :) mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hanne J. am 05.12.2013 um 16:06

möchte mich hier anschließen.Schöne Grafik, Sound ok und Geschichte ansprechend. Für ausgebuffte Wimmelfans allerdings zu leicht, aber ich hatte meinen Spaß und die Spiellänge ist im üblichen Rahmen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr tolles Spiel

verfasst von Rolf R. am 21.12.2017 um 17:53

Voller Verstecke, Wimmelbildszenen und viele Rätsel. Für mich ein sehr gelungenes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby K. am 06.12.2013 um 19:09

Endlich mal ein Wimmelbildspiel ohne düstere Atmosphäre und Vampire. Ein interessantes Spiel, die Mini-Spiele manchmal etwas schwierig, aber lösbar. Von mir 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga R. am 10.08.2014 um 14:59

das Spiel ist sehr unterhaltsam und spannend 
ratingratingratingrating rating

Der Tempel des Lebens

verfasst von Peter W. am 28.11.2016 um 17:19

spannendes Wimmelbildspiel für lange Nachmittage ! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79