Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Biest von Lycan Isle
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Tatjana B. am 15.12.2013 um 19:18

Also - na ja...
Grafik: "voriges Jahrhundert" ;-)! Ton: eintönig, Story: eigentlich ganz nett, Spieltempo: zu viel "Gerenne" vor und zurück, hin und her, sicher hätte man was Besseres draus machen können. Ich habe die Internet-Bewertung erst später, nach dem Kauf gelesen - ich hätte mir wahrscheinlich überlegt, das Spiel zu kaufen. Wie gesagt, schlecht ist es nicht, aber insgesamt nur mittelmässig. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby K. am 14.08.2013 um 12:28

Ich fand das Spiel eigentlich vom Aufbau her sehr gut, die Mini-Spiele sind gut (fast zu einfach) lösbar, aber nach 2 1/2 Stunden war ich durch. Je weiter man durchkam desto schneller fand man alles. Deshalb nur 4 Sterne 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona B. am 19.07.2013 um 21:39

Super Spiel. Spannende Geschichte, schön gemacht und hat ne sehr gute Länge. Nur zu empfehlen. Klasse. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79