Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Flowers Mahjong
 
ratingratingratingratingrating

schönes Mahjong

verfasst von Sophie R. am 08.04.2017 um 08:21

Ein schön gestaltetes, abwechslungsreiches Mahjong mit verschiedenen Spielmöglichkeiten, auch entspannnt ! und endlich wieder einmal ohne Zugslimit. Was ich vor allem schätze an diesen Spiel sind die schönen Steine, die gut zu unterscheiden sind, sodass man nicht schon nach kurzer Zeit Augenschmerzen bekommt! 
ratingratingratingrating rating

Mal was anderes

verfasst von K. R. am 19.04.2017 um 11:15

Mir hat besonders gefallen, dass es nicht das klassische Mahjong ist, sondern dass es Herausforderungen beinhaltet, rechnen, logik, über Kreuz. Das macht Spass. 
ratingratingratingrating rating

Flowers Mahjong

verfasst von Monika K. am 05.04.2017 um 16:06

Das Spiel macht Spass, schön finde ich vorallem die verschiedenen Varianten des Mahjong. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 23.05.2017 um 17:08

verschiedene Modis,schön zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Wunderschön

verfasst von Bärbel K. am 24.04.2017 um 20:25

Ein schönes, ruhiges Spiel. Viele Spielmöglichkeiten, es wird nicht langweilig. Toller Kauf meinerseits. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Ursula M. am 09.04.2017 um 12:46

Flowers Mahjong ist knifflig und entspannend zugleich. Ich kann es nur weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ilona B. am 25.08.2017 um 14:35

Bei diesem Spiel kann man sich sehr gut entspannen  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 08.07.2020 um 11:24

Unterhaltsam, macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Mahjong vom Feinsten

verfasst von Petra R. am 07.04.2017 um 19:25

Wer Mahjong liebt, wird von diesem Spiel begeistert sein.
Sehr lange Spielzeit. Was für mich auch immer wichtig ist: es gibt einen Entspannt-Modus.
Die Spielstärke steigert sich, sodass es auch nicht langweilig wird. 
ratingratingratingrating rating

Nett

verfasst von Martina B. am 05.04.2017 um 22:29

Schöne Spielsteine, ein paar nette Formationen.
Ansonsten eben Mahjong, spielt man immer mal wieder gerne. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von sabine S. am 21.04.2017 um 23:01

super spiel da will man gar nicht aufhören 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79