Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tile Quest
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von monika . am 08.01.2017 um 15:04

Wie meine Vorgänger kann auch ich nur sagen ein besonders schönes Spiel. Tolle Bilder ,auch die Grafik der Level sind super.Es ist zu schaffen auch fü die, die nicht so schnell sind (wie ich z.B.) und es gibt zwei verschiedene Spielvarianten. Für Puzzle - Fans ein muß! 
ratingratingratingrating rating

Tile Quest

verfasst von Dagmar S. am 18.12.2016 um 13:16

Schönes Spiel, zum Zeitvertreib optimal. Nicht sehr schwer. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 26.03.2010 um 09:37

Eines meiner ältesten und liebsten Spiele: abwechslungsreich auch nach dem x. Spiel und noch immer voller Faszination. Schöne Bilder, liebevolle Gestaltung: ein Klassiker, der seinesgleichen sucht! 
ratingratingratingratingrating

Einfach cool

verfasst von sibylle Q. am 29.03.2018 um 16:57

Ich kenne schon ,eine andere Version von diesem Spiel ,es macht mega viel Spaß die passenden Teile in Schablone bzw. in das Motiv einzufügen !Um so öfter man es gespielt hat um so schneller wird man !Auch die Extras zu benutzen so wie den Regen der dann Teile in das Motiv regnen lässt !Oder eben das Feuer was die Teile auf dem vollen Laufband zerstört!
Also mir gefällt dieses Spiel sehr gut ... es besteht Suchtgefahr !! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 09.10.2013 um 20:26

Super Spiel!
Echt feselnt.
Tolle Grafik.
Ist weiter zu empfelen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 19.02.2009 um 18:13

das ist ein super schönes spiel. hat viel abwechslung und eine tolle grafik. ich spiele es sehr gern und empfehle es auf jeden fall weiter. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79