Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Viking Saga 2: New World
 
ratingratingratingratingrating

Entspannung pur!

verfasst von Silvia Ruth W. am 15.08.2015 um 05:14

Wer`s etwas aktiver mag kommt im Expertenmodus auch auf seine Kosten! Kein Ballermann und keine bluttrünstigen Monster!
Nein -eine nette kleine Geschichte, eine wunderschöne Grafik mit viel Liebe zum Detail. Lustige Wikingerwichtel, die sich herzlich mit dir freuen, wenn du einen Level bewältigt hast. Wer den 1. Teil der Saga gespielt hat für den ist das Spiel ein muß! Danke an die Macher, weiter so! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spitze!

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:40

Tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

VIKING SAGA

verfasst von Eugen W. am 22.01.2017 um 16:50

Ich habe von hinten angefangen - dh. ich hatte zuerst die Version 3 und habe dann die erste und zweite nachgekauft.
Diese Art von Spielen ist voll meine Sache und ich muß bei der VIKING SAGA feststellen, daß es keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Versionen gibt. Wobei meine Aussage nicht ganz stimmt, denn erstaunlicher Weise finde ich die älteren Versionen sogar etwas komplizierter und anspruchsvoller als die dritte. Zumindest fand ich sie kniffliger. Ich musste an manchen Stellen schon einiges an Geduld aufbringen, um zu einen Lösung zu kommen. Auf den historischen Inhalt darf man nicht zu streng schauen, denn da holpern Wissen, Phantasie und Klischee arg durcheinander. Doch tut das meiner Meinung nach dem Spiel keinen Abbruch. Die Spielgeschichte und Ihre graphische Gestaltung und das Spielmanagement finde ich jedenfalls ansprechend und niedlich.
Alles läuft sehr flüssig und es fällt mir manchmal schwer eine Pause zu machen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 16:09

Tolles Spiel! 
ratingratingratingratingrating

Schweres aber schönes Spiel

verfasst von Norbert W. am 30.06.2020 um 15:38

Alle Level sind faszinierend gemacht, nur das Level wo man die Ratten vernichten muss, ist nicht spielbar. Da ist man ständig ko.
Keine Hinweise wie das gespielt werden soll. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79