Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Rose Riddle: Die Märchendetektive
 
ratingratingratingratingrating

Rose Riddle

verfasst von Rita W. am 10.06.2018 um 12:14

Das Spiel macht so ein Spass mann möchte einfach nicht aufhören Suchfaktor 
ratingratingratingrating rating

Die Märchendektive

verfasst von Peter D. am 21.06.2018 um 13:40

wie der Name es schon sagt - wir haben es hier in dem Klick-Management mit Märchenfiguren zu tun. Rose ist auf der Suche nach ihren verschwundenen Eltern die in ein Märchenland entführt worden sind. Und dort begegnet sie eben auch den unterschiedlichsten, teils bekannten oder unbekannten Märchenfiguren.

Das Spiel macht Spaß, auch wenn es keine neuen Spielelemente vorweisen kann. Allerdings empfinde ich die sehr langwierigen Ladezeiten als äußerst nervig. Bis zu 3 verschiedene Ladebilder gilt es zu überstehen, bevor überhaupt ein Kapitel startet. Dabei wird kein aufwändiges 3-D Spiel geladen sondern nur eines mit einfacher, aber netter Grafik. Daher gibt es für die extrem langen Ladezeiten einen vollen Punkt Abzug.

Ansonsten werden Klick-Freunde ihren Spaß an dem Spiel haben mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Märchenspiel

verfasst von Helga Z. am 08.07.2018 um 16:58

Das Spiel ist hübsch. Schön finde ich die Grafik und die bunten Farben. Auch die Figuren sprechen an.
Man muss beim Spiel sehr schnell sein, um die Aufgaben zu schaffen. Das ist nicht leicht und ermüdet, wenn man das Level wiederholen muss.
Insgesamt gebe ich vier Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79