Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fabulous: Angela's True Colors Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

schönes Klickspiel

verfasst von Andrea E. am 21.03.2019 um 14:52

ich liebe Delic. Emily, Fabul. Angela auch sehr .Sehr schönes Spiel könnte länger sein. Mehr mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Sarina W. am 14.06.2019 um 15:38

Nicht langweilig. Gute Minispiele.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Heidi S. am 20.03.2019 um 14:46

Unterhaltsam und nie langweilig.  
ratingratingratingratingrating

Toll!!

verfasst von Marion . am 09.04.2019 um 12:24

Ich liebe es, man kann schön abschalten 
ratingratingratingratingrating

Mehr davon

verfasst von Sarah-Lena G. am 01.11.2021 um 11:49

Ich erwarte immer sehnsüchtig die neuen Spiele aus den Reihen "Emily" und "Angela"...nie langweilig.

Spiele (fast) immer komplett durch, weil es immer Spaß macht und man wissen will, wie die Story weitergeht.. 
ratingratingratingratingrating

Wieder eine Runde Spass

verfasst von Heike E. am 10.03.2019 um 11:15

Dieses Spiel hat mir wieder viel Freude gebracht. Nicht zu hektisch wie der Vorgänger. Alle Level sind sehr gut zu schaffen. Auch für Kinder oder Enkelkinder ohne Frust schön zu spielen. Manchen vielleicht zu leicht aber man kann es ja nicht allen Recht machen. Niedlich auch die beiden versteckten Level mit Engel und Teufel. Ich gebe eine 5 Sterne Kaufempfehlung. Weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein Super Spiel

verfasst von Sabine .. am 16.03.2019 um 13:48

Wie auch schon die vorhergehenden Delicious Spiele ist auch dieses wieder hervorragend zu spielen. Ich hoffe und wünsche mir, das noch viele viele interessante Geschichten zum Spielen herausgebracht werden. 
ratingratingrating ratingrating

Heli one

verfasst von Helga G. am 17.03.2019 um 12:10

Das Spiel ist ganz nett, aber nicht mehr. Es wird mit der Zeit ein wenig langweilig,da eigentlich immer das gleiche zu machen ist.Kein Vergleich mit den Emily Spielen. Bitte bringt wieder mal ein richtiges E-Spiel ala Hochzeitsreise oder Traumhochzeit, die waren einfach super.Ich es für zwischendurch 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Annetraud I. am 07.04.2019 um 12:10

Wie schon die Vorgänger und ähnliche Spiele finde ich die Story dahinter immer wieder schön. Auch die verschiedenen Aufgaben finde ich toll, manchmal aber eine Herausforderung, da es teilweise etwas schwierig ist, aber es macht trotzdem viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Edeltraud R. am 20.03.2019 um 16:39

Interessant und Spannend, wie alle Spiele von Gamehouse 
ratingratingratingrating rating

Angela in Hochform

verfasst von Brigitte K. am 20.05.2019 um 09:34

Auch in dieser Geschichte muss Angela ihren Charakter beweisen. Es gibt Höhen und Tiefen, in denen man sich leicht selbst wiederfinden kann. Spannende Geschichte. Die Level sind für meinen Geschmack viel zu kurz geraten. Die Endlos-Level sind schön zu spielen, waren jedoch in Angela's Klassentreffen für mich am schönsten zu spielen. Man kann die Endloslevel nicht aussuchen, sondern per Zufall wählen, alle 24 Stunden ist ein neuer Dreh möglich. Das sind aus meiner Sicht kleine Mängel. Ich vergebe aber trotzdem 4 Sterne und freue mich auf weitere Spiele! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Zu viele Aufgaben auf einmal

verfasst von Sabine R. am 22.05.2019 um 09:26

Es muss leider zu viel in dem Spiel angeklickt werden , das hält vom eigenem Spiel ganz schön auf. Aber sonst gefällt mir das Spiel gut. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79