Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Legende der Elfen 7: Die nächste Generation
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von kerstin s. am 28.07.2019 um 14:58

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Ein tolles Spiel

verfasst von K. H. am 29.11.2019 um 11:19

Ein sehr unterhaltsames Spiel. Manchmal musste ich die Strategie und Prioritäten ändern, damit ich die Level mit drei Sternen abschließen konnte. Es hat Spaß gemacht und ist auch für nicht sehr versierte Spieler zu schaffen. 
ratingratingratingrating rating

Die Legende7 Neue Generation

verfasst von Manfred R. am 27.07.2019 um 16:29

Tolles Spiel, kann nur weiterempfehlen 
ratingrating ratingratingrating

Nicht so prickelnd

verfasst von Marianne K. am 26.07.2019 um 15:25

Ich habe schon bessere und interessantere Spiele in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft erworben und gespielt und spiele diese immer noch. 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Dennis S. am 23.01.2020 um 17:08

Drei Sterne selbst im schwersten Modus gleich im ersten Anlauf zu erreichen, das ist so langweilig, dass ich auf die Bonuslevel dankend verzichtet habe. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel jedoch keine Herausforderung.

verfasst von Martina S. am 31.08.2019 um 20:30

Story und Spiel sind sehr schön. Jedoch keine Heraussforderung. Selbst im Schwermodus beim ersten Anlauf immer 3 Sterne 
ratingratingratingrating rating

Meine Spiele

verfasst von Ulrike Z. am 06.04.2020 um 15:28

Ich bin wie immer begeistert von den Spielen 
ratingratingratingrating rating

Die Legende der Elfen 7: Die nächste Generation

verfasst von Friedhelm K. am 22.10.2019 um 11:57

Sehr unterhaltsam 
ratingratingrating ratingrating

Die Legende der Elfen 7

verfasst von Uwe L. am 30.07.2019 um 16:55

Alles ganz Ok 
ratingratingratingratingrating

total schön

verfasst von Ilse M Z. am 14.10.2020 um 14:31

sehr schönes Spiel für Kinder und auch für Erwachsene 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79