Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Bau der Chinesischen Mauer 2
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 28.03.2016 um 11:53

Ich finde das Spiel toll. Habe sowohl in 1 als auch jetzt in 2 alle Spiele mit 3 Sternen bestanden. Natürlich ist es ein bisschen kniffelig. Aber es soll ja auch nicht zu leicht sein, dann macht das ganze auch keinen Spaß. Würde mich freuen wenn noch eine dritte Folge erscheint.  
ratingratingratingratingrating

Herausfordernd

verfasst von Heike K. am 28.03.2016 um 18:11

im Expertenmodus wird es manchmal ganz schön knapp. Ist aber zu schaffen. Mag das Spiel sehr. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Gaby B. am 14.05.2021 um 17:21

Im Großen und Ganzen gefällt mir dieses Spiel sehr gut. Ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Was aber komisch ist, ich kann dieses Spiel im entspannten Modus als auch im normalen Modus spielen. Nur das es da keinen Unterschied gibt. Auch im entspannten Modus muss ich mich beeilen um alle 3 Sterne pro Level zu bekommen, denn die Zeit läuft auch hier mit.  
ratingratingratingratingrating

Spiel

verfasst von Erika S. am 07.08.2018 um 13:17

Unterhaltsam ist aber identisch mit Der bau der Chinesischen Mauer Sammeledition die ich vor einiger Zeit bei Ihnen erworben habe. 
ratingratingratingratingrating

Absolut Empfehlenswert

verfasst von Andreas P. am 08.12.2016 um 12:21

Wer spaß an einem Klickspiel hat, der ist hier richtig, kombinieren und die richtige Reihenfolge treffen, dann kommt man ins nächste Spiel. Ist wirklich toll und sehr gut gelungen. Weiter so Leute. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Kurt H. am 08.11.2018 um 10:22

Auch hier muss man wieder beachten, wie die Prioritäten ausgewählt werden. Alle Level sind in Goldzeit zu schaffen,wenn auch nicht immer im ersten Versuch. Sehr kurzweiliges und nettes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Für Roads of Rome Fans!

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:22

Tolles Spiel, wer Roads of Rome mag sollte das hier auch mal probieren! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:56

Ähnelt sehr der Roads of Rome Reihe!
Es ist so ein gutes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von U. S. am 14.12.2016 um 13:17

Ein Spiel das Spass macht. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Habe schon den ersten Teil oft gespielt. Gern mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Der Bau der Chinesischen Mauer 2

verfasst von horst j. am 05.12.2016 um 17:56

sehr gut 
rating ratingratingratingrating

Schade

verfasst von Anonym am 13.03.2016 um 16:55

Ich dachte, die Macher vom 1. Teil hätten etwas dazu gelernt.

Wieder viel zu wenig Zeit und die Figuren sind viel zu träge.

Habe das Spiel 35 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht.

Schade. Schönes Spiel, aber die Umsetzung ist ungenügend. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 22.01.2017 um 13:23

Klasse Spiel, kann kaum aufhören. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79