Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Alien Attacks
 
ratingratingratingratingrating

JAPE

verfasst von Anonym am 01.01.2015 um 02:00

SEHR GUTES SPIEL HAB ALLE LEVEL GESCHAFT SPIELE ABER IMMER WIEDER NEU SEHR GUTES SPIEL 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mark Z. am 23.01.2009 um 22:11

Ein grandioser "Raiden"-Clown -gute Steuerung macht diesen Action-Knaller empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Michael . am 25.07.2017 um 15:09

Einfaches aber tolles Spiel mit Suchtpotential. Ich bin Fan von ego-shootern und Strategie-Spielen. Manchmal will ich ohne großen Aufwand einfach ein paar Minuten zocken und dafür ist Alien Attacks das richtige Spiel.

Ich hab´s gern. Danke dafür + Grüße an all die Spieler von DEUTSCHLAND SPIELT.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Alexander S. am 22.05.2010 um 15:36

Habe es leider nur bis zum zweitem Level
geschaft... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 15.11.2008 um 16:33

ein top game ein muss für alle die solche spiele lieben.man kann mit seinem schiff nicht nur hin und her sondern auch in alle anderen richtungen die grafik ist nicht top aber sehr gutweiter so............. 
ratingratingratingratingrating

Alien Attacks bitte weiter entwickeln mit neuen Episoden!!

verfasst von Matthias M. am 05.01.2020 um 14:22

Mir ist ja nur die Seriennummer abhanden gekommen - bei Neuinst. der HDD brauchte ich sie neu. Deshalb kenne ich das Spiel schon seit Längerem.

Es wäre schön, wenn es neue Level gäbe!!!

MfG - Mattse Modrow 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79