Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Laruaville 3
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel und Top Schnäppchen von Deutschlandspielt

verfasst von Dadda .. am 26.11.2015 um 11:25

das Spiel ist super und es macht sehr süchtig.Die Geister sind ja ursüß...

In Level 18 muss man das Feuer um das Wasser herum leiten zu den Münzen.Ich habe als erstes die Kanone beseitigt und dann das Feuer weitergeleitet. 
ratingratingrating ratingrating

komme nicht weiter, wer hilft

verfasst von Anonym am 09.11.2015 um 21:48

hallo, ich spiele gerade das Spiel und bin auch Anfang SOMMER und weiß nicht, wie ich das mit dem Feuer machen soll. kann mir jemand helfen 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswertes Spiel !!!

verfasst von Anonym am 11.08.2015 um 00:51

Die einzelnen Level sind interessant und bieten viele Herausforderungen. Schafft man ein Level nicht in der vorgegebenen Zeit, hat man 2 Möglichkeiten der Wiederholung (entspannter Modus oder mit zusätzlicher Zeitvorgabe). Die zu lösenden Aufgaben sind zum Teil anspruchsvoll, aber mit Konzentration und Nachdenken lösbar. Ein Spiel, von dem man sich schwer lösen kann!
S. Schulz mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wunderschön

verfasst von Rose G. am 22.12.2016 um 15:55

Alle Laruaville-Spiele sind einfach nur schön. Schöne Grafik, lösbar und für alle Altersstufen geeignet.  
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Karin R. am 23.10.2021 um 18:10

ein schönes Spiel um abzuschalten 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Fleischmann Gabriele . am 14.09.2015 um 16:25

Hab mich schon so auf die Fortsetzung der Laruaville-Reihe gefreut und jetzt hänge ich hoffnungslos im Level 18 (Anfang des Sommers) bei der Weiterleitung des Feuers zu den
eingefrorenen Münzen fest - unspielbar - was mach ich nun?

 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79