Hier findest du alle Spielbewertungen, die Bettina F. bisher verfasst hat.
Skarabäus
verfasst von Bettina F. am 29.10.2008 um 23:11
Die Spielidee ist sehr gut und endlich mal was neues. Leider ist bis zu den letzten 3 - 4 Leveln nicht wirklich eine Steigerung der Schwierigkeit... mehr »
Azteca
verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 20:23
Azteca ist ein herausragendes Spiel! Es fesselt von anfang an und steigert sich kontinuierlich. Die Spielidee ist bisher auch nicht "ausgelutscht",... mehr »
Die 4 Elemente
verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 12:27
Am Anfang dachte ich: "Oh nein, ein Wimmelbildspiel!", aber nach Lösen des Intros war ich dann doch ganz angetan. Die Idee, Blöcke gleicher... mehr »
Enchanted Cavern
verfasst von Bettina F. am 03.12.2008 um 23:16
Sorry, ich finde diese Art mittlerweile langweilig. Es ist doch immer gleich, und leider kommt logisch nichts neues dazu. mehr »
Ocean Express
verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 20:40
Wer Tetris mochte wird dieses Spiel auch mögen. Die Grafik ist zwar veraltet, aber die Spielidee ist gut, muß man doch unter Zeitdruck Formen in... mehr »
Meine kleine Farm 2
verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 12:31
Dieses Spiel rangiert bei mir direkt hinter Built a lot! Sowohl Köpfchen als auch Geschick sind hier gefragt, die Darstellung ist einfach zu... mehr »
Farm Craft
verfasst von Bettina F. am 03.12.2008 um 21:57
Die Spielidee ist die gleiche wie die von Alice Greenfingers, die grafische Umsetzung ist aber moderner und man macht schneller Fortschritte,... mehr »
World Mosaics
verfasst von Bettina F. am 25.11.2008 um 19:44
Sorry, leider nur ein Punkt für die grafische Umsetzung, denn die Spielidee ist von Griddlers geklaut, ein kostenloses Portal auf dem Weltweit... mehr »
Ice Cream Mania
verfasst von Bettina F. am 08.12.2008 um 20:42
Ein hübsches Spiel, das leider zu schnell durchgespielt ist, aber Spaß macht. mehr »