Hier findest du alle Spielbewertungen, die Marianne W. bisher verfasst hat.
Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe
verfasst von Marianne W. am 06.11.2009 um 20:02
Diese Spiel finde ich wirklich spannend, manchmal kompliziert. Aber ohne Lösungshilfe kann ich sowieso nicht verstehen. Lösungshilfe von Sabine... mehr »
Hide and Secret 3: Pharaoh's Quest
verfasst von Marianne W. am 26.05.2010 um 14:43
das bin ich sehr begeistert, grafik finde ich sehr schön, schwierig rudert man nach Nord west ost süd, das ist spannend. mehr »
Smash Frenzy 4
verfasst von Marianne W. am 29.08.2009 um 00:23
Grafik ist so sehr schön. ich bin das sehr begeistert. Eisbär, Pinguin und Indianer sind schöne Figur mit schöne Grafik drin. mehr »
Mein Blütenparadies
verfasst von Marianne W. am 13.09.2009 um 18:59
Blumenparadiese finde ich wirklich so sehr schön. Da steht auch Bildschirmhitergrund. Blumenparadies hat auch drin Strauch wie Storch,... mehr »
Magic Encyclopedia: Mondschein
verfasst von Marianne W. am 05.01.2010 um 20:13
Diese Spiele ist gut, aber ich habe oft Juwel vergessen zu anklicken. Diese Spiel ist nichts kompliziert. mehr »
Magic Encyclopedia: Illusionen
verfasst von Marianne W. am 01.07.2010 um 00:08
Das finde ich spannend und abenteuerlich. Ohne Löungshilfe verstehe ich das manchmal nicht. Claudia K. ist das Beste, da bedanke ich mich ganz... mehr »
Farm Craft 2
verfasst von Marianne W. am 17.05.2010 um 19:01
farm craft darf man sich als Dieb mit dünge, Weintrauben, Gurken und Ananas in Dunkelheit schleichen, da stehen Wachen überrall, das ist sehr... mehr »
Tatort Museum 2
verfasst von Marianne W. am 29.01.2010 um 15:17
Grafik finde ich super, wimmelbild hat große Hilfe das finde ich erleichtert. Zugbrücke muss ich Puzzle richtig zusammenstellen,da zum beispiel,... mehr »