Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Angelika H. bisher verfasst hat.

Hinter dem Spiegel

ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika H. am 12.04.2011 um 13:04

Ich gebe Claudia Recht, nur in Bezug auf die Sternevergabe nicht. Denn gerade das Klare und Minimalistische an diesem Spiel ist es, was ich sehr... mehr »

Jewel Match 3

verfasst von Angelika H. am 07.04.2011 um 21:44

Ein wunderbares Jewel-Spiel. Viel abwechslungsreicher als die beiden Vorgänger-Versionen. mehr »

Die Wiege Roms 2

verfasst von Angelika H. am 12.04.2011 um 12:56

Was kaum zu glauben ist, der zweite Teil ist NOCH BESSER als der erste. Den ersten spiele ich seit Erscheinen mit ungebrochener Freude, es ist mir... mehr »

Karthago 3

verfasst von Angelika H. am 08.03.2009 um 13:19

Karthago 2 fand ich schon sehr gut und habe es oft gespielt. Die dritte Version toppt dies aber bei Weitem. Die Grafik ist toll, und die Idee,... mehr »

Das Verlorene Königreich: Die Prophezeiung

verfasst von Angelika H. am 15.12.2010 um 15:39

Für mich perfekt. Eine gelungene Kombi aus den Faktoren, die für mich wichtig sind: Wimmelbildspiele und 3-gewinnt mit selbst zu wählenden Modi... mehr »

Die Wiege Roms

verfasst von Angelika H. am 16.11.2008 um 21:04

Ein tolles Spiel. Habe es schon sehr oft durchgespielt bis zum Kaiser - und weiter. Es wird nie langweilig. mehr »

Akademie der Magie

verfasst von Angelika H. am 19.02.2009 um 21:30

Ein tolles Wimmelbildspiel mit guter Grafik und grossem Unterhaltungswert. mehr »

Peggle Nights

verfasst von Angelika H. am 14.06.2009 um 18:39

Ich dachte, ich guck nicht richtig, dass es von meinen geliebten "Peggles" schon eine weitere Version gibt. Wunderbar! Habe ich natürlich gleich... mehr »

Mein Blütenparadies

verfasst von Angelika H. am 13.09.2009 um 03:23

Ein entspannendes, mit einer gewissen Leichtigkeit gemachtes und trotzdem keineswegs langweiliges, sondern immer schwieriger werdendes... mehr »

Die 4 Elemente

verfasst von Angelika H. am 14.12.2008 um 16:42

Ein ganz wunderbares Spiel, sehr gute Grafik und abwechslungsreich. mehr »

Nebel der Elfen

verfasst von Angelika H. am 13.11.2008 um 13:05

Immer noch mein Top-Favorit. mehr »

Bauern-Glück

verfasst von Angelika H. am 04.06.2011 um 20:10

Eine super-sympathische, abwechslungsreiche Gestaltung, 3-gewinnt und Wimmelbild in Kombination (mein Favorit), das macht mir grosse Freude. Ich... mehr »

Land der Magie

verfasst von Angelika H. am 23.01.2010 um 21:39

Ich finde dieses Spiel ausgesprochen unterhaltsam, kann gar nicht mehr aufhören. Grafisch auch Klasse. Besonders die "Kommentare" gefallen mir.... mehr »

Garten-Glück

verfasst von Angelika H. am 13.08.2011 um 22:24

Ein entzückendes Spiel, das einen nicht mehr loslässt. Ich nehme mir immer vor, ganz bestimmt nach einer halben Stunde aufzuhören und weiss doch... mehr »

Das Smaragd-Riff

verfasst von Angelika H. am 21.12.2008 um 13:02

Ein Spiel, das riesig Spaß macht. Von allen von mir bevorzugten 3-Gewinnt-Spielen etwas und somit sehr abwechslungsreich. Nur etwas zu bunt. mehr »

Azkend

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Angelika H. am 26.02.2009 um 14:25

Nicht schlecht, aber etwas zu langweilig, ohne Handlung. Da bin ich inzwischen durch andere Games verwöhnt. Habe es nicht gekauft. mehr »

Mah Jong Quest II

verfasst von Angelika H. am 28.09.2009 um 22:30

Ich bin Mahjongg-Liebhaberin und besitze bereits einige schöne Spiele, deren Auswahl ich kritisch getroffen habe. Mah Jong Quest II allerdings... mehr »

Die Wiege Olympias 2

verfasst von Angelika H. am 02.03.2010 um 22:17

Dieses abwechslungsreiche Top-Spiel überzeugt mich voll und ganz. Es wird nie langweilig. Viel besser als der erste Teil. mehr »

Detective Stories: Hollywood

verfasst von Angelika H. am 30.11.2008 um 15:51

Dieses Spiel macht wirklich richtig, richtig Spass! Man möchte gar nicht mehr aufhören ... mehr »

The Hidden Object Show

rating ratingratingratingrating

verfasst von Angelika H. am 26.02.2009 um 14:33

Überhaupt nicht mein Fall. Nerviger Moderator. Mag mehr die ruhigen Spiele. mehr »

Die Sage von Kolossus

verfasst von Angelika H. am 18.06.2010 um 21:34

Das beste Wimmelbildspiel, das ich kenne. Es ist einfach die reinste Freude und Entspannung, dieses Spiel zu spielen. Die wunderbare Grafik lässt... mehr »

Das große Da Vinci Geheimnis

verfasst von Angelika H. am 29.01.2009 um 09:51

Ich liebe dieses Spiel. Für mich ist es sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. mehr »