Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Daniela F. bisher verfasst hat.

Snark Busters: Willkommen im Club

ratingratingratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 07.11.2011 um 16:02

Super Spiel, dass mich von Anfang an begeistert und gefesselt hat. Ich mag Wimmelbildspiele sehr, die nicht nur darin bestehen, Gegenstände zu... mehr »

The Fool

ratingratingratingrating rating

verfasst von Daniela F. am 29.12.2011 um 19:56

Es ist eine nette Geschichte und stellenweise auch witzig erzählt. Das Spiel an sich ist der richtige Mix aus Wimmelbild und Gegenstände... mehr »

Sacra Terra: Nacht der Engel

verfasst von Daniela F. am 18.11.2011 um 16:40

Eines der wenigen super Spiele, die leider viel zu selten sind. Da ich nicht zu den Spielern gehöre die es nervt, immer wieder andere Orte... mehr »

Twisted Lands 2: Schlaflos

verfasst von Daniela F. am 13.11.2011 um 15:55

Habe jetzt beide Twisted Lands gespielt und bin als Wimmelbildfan sehr begeistert. Endlich mal Spiele, die nicht nur so zum Runterspielen gedacht... mehr »

Das Vermächtnis der Insel 2: Verflucht und Vergessen

verfasst von Daniela F. am 08.06.2012 um 18:05

Tolles Spiel mit allem was man braucht und will :-)) Gute Story, gute Grafik, witzige Passagen, gute und nicht zu leichte Wimmelbilder, sinnvoll... mehr »

Dream Inn: Driftwood

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 16.04.2012 um 19:54

Ist ein netter Zeitvertreib, jedoch absolut kein Vergleich zu Garten-Glück. Dieses war das erste dieser Art das ich kennengelernt habe und es ist... mehr »

Midnight Mysteries: Teufel auf dem Mississippi Sammleredition

verfasst von Daniela F. am 05.03.2012 um 18:35

SUPER GUT und spannend und es hatte für mich sogar einige "erschreckende" Momente, man soll's kaum glauben ;-)) Wieder ein gelungenes Spiel mit... mehr »

Spiegelwelten

verfasst von Daniela F. am 29.04.2012 um 14:14

Das Spiel ist wirklich schön gemacht und auch die Story hat was, aber auch ich finde es sehr einfach gehalten und schnell durchgespielt. Für... mehr »

Prison Island: Fluch der Gefängnisinsel

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 08.07.2012 um 14:16

Da kann ich Andre nur zustimmen....auch ich konnte mit SCHUHE/KUGEL nix anfangen. Man hätte hier mit ein wenig Mühe wirklich mehr daraus machen... mehr »

Dreamland

verfasst von Daniela F. am 02.01.2012 um 15:25

Das ist ein super schönes Spiel, das meiner Meinung nach alle Facetten enthält, die man erwartet. Es gibt Wimmelbilder, die nicht immer einfach... mehr »

Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff

verfasst von Daniela F. am 17.12.2011 um 14:50

Yeah, einfach super. Wünschte, es würde mehr Spiele dieser Art geben. Hier ist man richtig gefordert und ich muss zu meiner Schande gestehen,... mehr »

Ewige Reise: Das neue Atlantis Sammleredition

verfasst von Daniela F. am 13.09.2012 um 21:17

WOW MIR FEHLEN DIE WORTE!! Dieses Spiel ist echt grandios! Seit langem war ich nicht mehr derart gefesselt und begeistert. Hier stimmt aber auch... mehr »

Schätze der geheimnisvollen Insel: Die Tore des Schicksals

verfasst von Daniela F. am 19.09.2012 um 21:36

Dies ist ein Wimmelbildspiel, in dem nicht nach vorgegebenen Begriffen ein Gegenstand zu Suchen ist, sondern der Gegenstand im Bild abgebildet wird... mehr »

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom

verfasst von Daniela F. am 19.10.2012 um 22:24

Schönes und spannendes Spiel mit Sinn und HIntergrund. Ich muss mich allerdings den anderen Meinungen anschließen, dass die Hin- und Her-Lauferei... mehr »

Schatzjäger: Treasure Hunters

rating ratingratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 06.07.2012 um 21:09

Boah, welche Enttäuschung. Ok, diese Comiczeichnungen bin ich ja inzwischen gewohnt, dass einen die Hintergrundmusik so schläfrig macht, dass ich... mehr »

Club der Ermittlerinnen: Tod in Scharlach

verfasst von Daniela F. am 25.11.2011 um 17:24

Kann mich der Meinung von Corinna nur anschließen, diese Pipetten.....haben mir schon Albträume bereitet ;-) Ich finde das Spiel an sich auch... mehr »

1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad

verfasst von Daniela F. am 14.06.2012 um 19:42

Hier ist die Grafik recht gut, aber Abzug erhält das Spiel bei mir deswegen, weil man nicht mal in Ruhe die Gegenstände suchen kann. Sobald man... mehr »

Dracula: Tödliche Liebe

verfasst von Daniela F. am 16.04.2012 um 19:51

Es ist ein nettes Spiel mit dem Mix zwischen Wimmelbildern und Gegenstände verwenden. Aber ich bin froh, dass ich es als Gratisspiel genommen... mehr »

Mystery Stories: Island of Hope

verfasst von Daniela F. am 18.05.2012 um 19:40

Wenn man Spiele mag, die nur daraus bestehen, Gegenstände zu Suchen, dann ist das genau das richtige. Außer ein paar Minispielen, die alles... mehr »

Big City Adventure: Vancouver

verfasst von Daniela F. am 10.06.2012 um 14:48

Ein reines Wimmelbildspiel mit dem Vorteil, dass man noch einiges über die jeweilige Stadt erfährt. Hat aber alles in einem keinen allzu großen... mehr »

Sacra Terra 2: Der Kuss des Todes Sammleredition

verfasst von Daniela F. am 02.04.2013 um 16:17

WOW - ein weiteres Highlight der Sacra Terra-Reihe! Ich habe bereits die Vorgänger gespielt, bekam dieses zu den Feiertagen geschenkt und bin... mehr »

Der Schatz der versunkenen Brigantine

verfasst von Daniela F. am 28.06.2012 um 21:32

Da kann ich Martina nur zustimmen! Auch mich hat es nicht gerade vom Hocker gerissen. Vielleicht ist es interessant für Wimmelbild-Anfänger?? Ich... mehr »

Fremde Träume: Foreign Dreams

verfasst von Daniela F. am 28.06.2012 um 21:29

Dieses Spiel ist nicht mein Fall. Werde nach 60 Min Probespielen nicht weitermachen. Leider sind die zu suchenden Gegenstände nur als Umriss... mehr »

Tales of Lagoona: Waisen des Ozeans

verfasst von Daniela F. am 29.12.2011 um 19:59

Da kann ich Martina nur zustimmen. Diese Spiel hat mich 4 Tage hintereinander "gefesselt" und "beschäftigt". Auch wenn man am Ende immer die... mehr »

Annabel

verfasst von Daniela F. am 07.11.2011 um 13:58

Nettes Spiel mit Abwechslung. Fand es am Anfang etwas doof, habe dann aber im Laufe des Spiels meine Meinung geändert.  mehr »

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond

verfasst von Daniela F. am 08.07.2012 um 14:10

Ein gutes Spiel für Einsteiger, da es nicht wirklich sehr anspruchsvoll ist. Die Wimmelbildszenen sind gut überschaubar, richtig anstrengendes... mehr »

Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse Sammleredition

verfasst von Daniela F. am 05.03.2012 um 18:32

Wohlverdiente 5 Sterne! Ein Spiel, von dem man träumt: gute Wimmelbilder, gute Rätsel, nicht zu einfach, nicht zu schwer. Interaktionen, die man... mehr »

Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse

verfasst von Daniela F. am 16.04.2012 um 20:00

Boah, ist das schön! Dies ist mal wieder ein Spiel, das mich absolut begeistert und in dem mir einfach ALLES gefallen hat. Die Spannung stimmt,... mehr »

Margrave: Die Tochter des Schmieds

verfasst von Daniela F. am 08.08.2013 um 21:08

Sehr schönes Spiel! Nach nur wenigen Minuten war auch ich von diesem Spiel überzeugt. Die WBs, die Spiele - alles stimmt. Der Schwierigkeitsgrad... mehr »

Der Exorzist III: Geburt der Finsternis

verfasst von Daniela F. am 08.09.2012 um 20:29

Super Fortsetzung, besser als die ersten Teile! Endlich mal eine Fortsetzung, die nicht nachlässt, sondern besser wird! Ich habe mir die ersten... mehr »

Lost Souls: Die verzauberten Gemälde

verfasst von Daniela F. am 16.04.2012 um 19:57

Wow, ist das ein schönes Spiel. Es ist nicht nur von der Grafik ansprechend und von der Geschichte selbst, nein, es macht auch höllisch Spaß, es... mehr »

Margrave: Der Fluch des gebrochenen Herzens

verfasst von Daniela F. am 04.12.2011 um 18:21

Für mich ein super Spiel, dass mich lange beschäftigt und gefesselt hat. Ich mag diese Spiele, die auch aus Aktionen bestehen - wenn auch andere... mehr »

Sprill 2: Das Geheimnis des Bermudadreiecks

verfasst von Daniela F. am 22.11.2011 um 19:43

Nettes Spiel für alle, die sich nur mit Gegenständesuchen zufriedengeben. Die kleinen Minispiele zwischendurch sind wirklich nicht anspruchsvoll.... mehr »

Haus der 1000 Türen 2: Das Juwel des Zarathustra Sammleredition

verfasst von Daniela F. am 28.06.2012 um 21:36

Das Spiel ist wirklich super, aber ich muss Melisa recht geben, was den Preis angeht. Da gibt es kurzweiligere Spiele mit mehr Stunden Spielspaß.... mehr »

Gefangen: Die Entführung

verfasst von Daniela F. am 14.09.2012 um 21:10

Tja, ich werde nach der Probestunde nicht zugreifen. Ich kann den bisherigen Meinungen zustimmen, dass es sehr sehr dunkel ist. Bei mir kommt da... mehr »

Red Crow Mysteries: Legion

verfasst von Daniela F. am 17.02.2012 um 20:35

Ich kann mich Claudia nur in dem Punkt "schön gemacht" anschließen. Ich war am Ende trotz der netten Grafik ein wenig enttäuscht "ach, das war... mehr »